Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2013, 09:07   #1
Magierblau->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 45
Magierblau
Standard Kontoauszüge zeigen

Wie oft muss man eigentlich seine Kontoauszüge bei der Agentur für Arbeit vorzeigen ?

Habe neulich einen Fuffy wieder auf mein Konto eingezahlt weil ich Rechnungen bezahlen musste. Nerven die mich damit das ich das erklären muss wenn das kommt mit den Kontoauszügen. Wie funktioniert das genau mit dem schwärzen ?
Magierblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 12:32   #2
mariemarie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: oberallgäu
Beiträge: 194
mariemarie
Standard AW: Kontoauszüge zeigen

Wenn du dir selber was aufs Konto gezahlt hast sollte es eigentlich keine Probleme geben- erklär sonst einfach warum dus gemacht hast.
Macht doch keinen Sinn das zu schwärzen ?
__

ich bin ein friedlicher Mensch - aber verarschen lass ich mich ungern
mariemarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:00   #3
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.101
silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka
Standard AW: Kontoauszüge zeigen

Zitat von Magierblau Beitrag anzeigen
Wie oft muss man eigentlich seine Kontoauszüge bei der Agentur für Arbeit vorzeigen ?
Habe neulich einen Fuffy wieder auf mein Konto eingezahlt weil ich Rechnungen bezahlen musste. Nerven die mich damit das ich das erklären muss wenn das kommt mit den Kontoauszügen. Wie funktioniert das genau mit dem schwärzen ?
Die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter?Wo bist du Kunde?
Beim Jobcenter/Alg2 regelt das das Jobcenter intern, wie das mit der Vorlage der KA ist. Also jedes machts irgendwie anders und wohl auch jeweils bei den Kunden---mal so, mal so.
Wenn du nachweisen kannst, daß du den Fuffi aus deiner Leistung vom Amt wieder auf dein Konto eingezahlt hast, dürfte es keine Probleme wegen *Einkommen* geben.
Wie weist du das nach? Ich hätte dabei Probleme.
Schwärzen??? ----das betrifft die Ausgaben.
möchtest du das betr. BSG-Urteil dazu haben, was geschwärzt werden darf?? Oder möchtest du wissen, wie man schwärzt?
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kontoauszüge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss man die Kontoauszüge der Arge zeigen? Hanz Allgemeine Fragen 25 08.09.2012 12:53
Muß ich meine Kontoauszüge zeigen? N.blitz Allgemeine Fragen 5 26.03.2010 21:18
Antrag und Kontoauszüge zeigen ?? Anastasia Anträge 27 25.02.2010 08:29
Mit 61 J. Bewerbungen zeigen? solino ALG II 4 09.07.2009 22:06
Sparbuch zeigen GlobalPlayer ALG II 14 20.02.2009 16:11


Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland