Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2012, 07:59   #1
Cocolinchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: RLP-AK-WW
Beiträge: 128
Cocolinchen
Ausrufezeichen eure Meinung ist gefragt!!

Bild Zeitung von heute - Dienstag 16.10.2012

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
bild-16.10.12.jpg  
__

Principiis obsta
"Wehret den Anfängen!“ der Behörden- und Jobcenter Willkür



biete und suche suche Beistand im Kreis Altenkirchen - Westerwald


meine Beiträge sind meine private Meinung - keine Rechtsauskunft - keine Verpflichtung
Cocolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:07   #2
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

erster: augenblick spontan,
wow eine halbe million menschen werden genötigt sich zu verteidigen
damit geld gespaart werden kann
zweite: reaktion
nochmal ranklicken, und noch mal ,
echt , über eine halbe million menschen, wahnsinn
dritter :gedankengang
ist so wie es zu vermuten war die ganze hartz-vier SANKTIONS-spirale deht ab
und zwar nach unten.
tiefster keller
die jagt auf MINDERHEITEN wird angestachelt.menschen werden verheitzt
und bild hat IHREN aufmacher
für die geneigte leserschaft.

nachtrag:
nochmal anklicken,
aaahsoooo !!!
man will die annähernd die MILLION an sanktionen erreichen oder knacken.
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:12   #3
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Ach ... das hatten wir doch dieses Jahr schon mal ...
wie langweilig - die BLÖD schießt auf einen Teil ihrer Leserschaft?

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
gaehn.jpg  
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:22   #4
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Zitat von gila Beitrag anzeigen
Ach ... das hatten wir doch dieses Jahr schon mal ...
wie langweilig - die BLÖD schießt auf einen Teil ihrer Leserschaft?
stimmt,
aber solche "WICHTICHEN" informationen
"BILDEN" bei regelmäßiger verabreichung eben "DIE MEINUNG".
im volksmund auch
brainwashing
genannt.
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:30   #5
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

JA - und es wird, wie immer, viele DEPPEN geben, die sich das "Restvorkommens" ihres Hirns ... oder was sie statt dessen unter der Schädeldecke tragen ... brainwashen LASSEN.

Will man wirklich was dazu sagen, dann weniger HIER als hier: Strafen-Rekord: Schon 520

denn dort wird heute wieder das DUMMVOLK seine dezidierte Meinung gegen die Elos absabbern - wohl ganz vergessend, dass sie die nächsten Arbeitslosen sein können!
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:40   #6
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

huiiii
in 2010 haben die aaaber besser sanktioniert :-) (828 708 mal)
die hängen ja naaach, hoppla !!!
Die häufigsten Hartz IV Strafen - Politik Inland - Bild.de
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:54   #7
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.269
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

nix halbe million menschen....lediglich anzahl bestrafungen.... sind ja meist immwer die gleichen die es trifft....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 08:55   #8
thunder1111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
huiiii
in 2010 haben die aaaber besser sanktioniert :-) (828 708 mal)
die hängen ja naaach, hoppla !!!
Die häufigsten Hartz IV Strafen - Politik Inland - Bild.de
Igelchen, aber da ging es um das ganze Jahr 2010, in dem Zeitungsausschnitt um ein halbes Jahr.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 09:01   #9
Kleeblatt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2.454
Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Ach, da wurden in diesem Jahr also massenhaft Menschen sanktioniert weil sie nicht bereit waren eine EGV abzuschließen ?
Wirklich !

Dann mal sofort diese Sanktionen zurücknehmen, das gestohlene Geld rückwirkend auszahlen und die JC mit Entschuldigungsschreiben an die Betroffenen lahmlegen.

Ja, ja, - entweder lügt Bild oder aber die übliche Rechtunkenntnis auf den JC.

Was bin ich doch wieder begeistert.
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 09:13   #10
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
nix halbe million menschen....lediglich anzahl bestrafungen.... sind ja meist immwer die gleichen die es trifft....
naja, wird da jeder mensch doppelt sanktioniert :-)
sind es immernoch 250 000 leutz die sanktioniert werden.
man man man
die bild" müsste das aber auch rrrrichtich rüberbringen :-) :-) :-)
die haben doch gaaanz genau die richtichen zaaahlen
und wissen GAAANZ genau b scheid wissen die doch.
ja ja tun die
ehrlich gesagt:
was in der oben erwähnten medie
zu lesen ist
ist
gabarge (unrat) in geballter form in netten häppchen serviert
zu ausXXXEXXEN letztendlich.(und hoffen das letztendlich nicht viel hängenbleibt)
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 09:54   #11
Barbarossa
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Barbarossa
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 258
Barbarossa Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Fakt ist : über 500.000 mal wurde das Grundgesetz umgangen und das Recht gebeugt ........wenn man´s theoretisch sieht! Die Praxis kennen wir alle.

Denen da oben, Merkel und Konsorten, geht das Disastster hier im wirklichen Leben gelinde gesagt am ***** vorbei !! Das spiegelt auch die konträren Auffassungen in der Regierungsebene hinsichtlich der steigenden Strompreise wieder.

Bei den total überhöhten Bezügen und Nebeneinkünften unserer "Volksvertreter" kann diesen "Neppern" eine Steigerung auf über 5 Cent pro KWh egal sein. Ob die nun 60 Euros mehr bezahlen, oder nicht interessiert wohl keinen der Damen und Herren Volksvertreter.

Hauptsache ist, dass die ohnehin in allen Bereichen geförderten Industrimogule, anstatt 5 Mio 8 Mio´s jährlich als Gehalt einstreichen können.

Meinem Erachten nach ist Hartz IV ein Baustein, ein Instrument zum Machterhalt der Besitzenden, zur Zementierung der wirtschaftlichen Ungerechtigkeit und Ungleichheiten, davon bin ich heute nach knapp 2 Jahren in der Hartz IV-Maschine absolut überzeugt.

Dann gibt es noch diejenigen, die sich über Jahrzehnte hinweg, aufgrund eines "getürkten" akademischen Titels einen wirtschaftlichen Vorteil ergaunern. Der daraus erwirtschaftete Zins und Zinseszins bleibt natürlich (legal ) beim "Betrüger" und födert dessen Wohlstand und Lebensqualität fortan.

Wenn sie jedoch dann des Betrugs überführt scheinen, gibts immer noch den sang und klanglosen Rücktritt. Natürlich mit den obligaten, daraus (legal ) erworbenen Zahlungen aus der Staaatskasse, bis zum Lebensende und jedem Fehlens von Konsequenzen.

Es stellt sicher demnächst die Frage, wann auch dieser fette Happen Kapitals für die meisten schmerzhaft, für die Besitzenden aber gewinnbringend verschlungen, verdaut und in Form von weiteren Einschränkungen der Menschenrechte ausgeschissen sein wird.

Deutschland = Demokratie, oder was ???

Ich habe fertig.
__

Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh und - es kam schlimmer!
Barbarossa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 10:48   #12
Cocolinchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: RLP-AK-WW
Beiträge: 128
Cocolinchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

alsooooooo

sitz hier grad in meiner super Maßnahme (zu der ich zu spät erschien da dieser Beitrag vorher ins Forum mußte )


hab meinem Dozent den Ausschnitt mit 3 Blatt kurz-Stellungnahme überreicht (neeee hab net gegrinst dabei) --- kurz geschaut --- "najaaa die werden schon alle zu Recht sanktioniert worden sein" ---> und verschwand mit Blättern im Büro

Er kam wieder - die Blätter bekam (zumindest von ihm) kein Teilnehmer zu sehen .... aber bin ja nett .... ich teile mein Wissen gern mit anderen
__

Principiis obsta
"Wehret den Anfängen!“ der Behörden- und Jobcenter Willkür



biete und suche suche Beistand im Kreis Altenkirchen - Westerwald


meine Beiträge sind meine private Meinung - keine Rechtsauskunft - keine Verpflichtung
Cocolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 13:43   #13
James Bond 07
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 395
James Bond 07 James Bond 07
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Zitat von Cocolinchen Beitrag anzeigen
Bild Zeitung von heute - Dienstag 16.10.2012
Guten Tag!

Naja, ich halte nichts von der Bild-Zeitung, aber danke für die Info
James Bond 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:42   #14
Cocolinchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: RLP-AK-WW
Beiträge: 128
Cocolinchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

@ James Bond 07

ich les die auch nicht - hab die aber von berufs-wegen täglich in Fingern ..... und DAS war nicht zu überlesen .... konnte nicht widerstehen sofort nen Schnappschuß für euch zu machen
__

Principiis obsta
"Wehret den Anfängen!“ der Behörden- und Jobcenter Willkür



biete und suche suche Beistand im Kreis Altenkirchen - Westerwald


meine Beiträge sind meine private Meinung - keine Rechtsauskunft - keine Verpflichtung
Cocolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:54   #15
Cocolinchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: RLP-AK-WW
Beiträge: 128
Cocolinchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

paßt perfekt dazu:
danke an hartzerkaese
Zitat:
hey, ich zitiere mal von einem Rechtsanwalt, Herrn Lange aus Grossräschen/Brandenburg ...

Aktuelle Streitfragen auf Thomas Lange

Zitat:
Ich rate dringend allen Mandanten, keine Eingliederungsvereinbarungen mehr zu unterschrieben. Ich habe bisher nicht eine einzige Eingliederungsvereinbarung gesehen, die zu unterschreiben für den Betroffenen sinnvoll wäre. In der Regel dienen derartige “Vereinbarungen” dem Jobcenter nur dazu, neue Sanktionsbescheide vorzubereiten.
__

Principiis obsta
"Wehret den Anfängen!“ der Behörden- und Jobcenter Willkür



biete und suche suche Beistand im Kreis Altenkirchen - Westerwald


meine Beiträge sind meine private Meinung - keine Rechtsauskunft - keine Verpflichtung
Cocolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:57   #16
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Bild"et" dir deine Meinung!

Sowas tangiert mich schon längst nicht mehr. Wer sowas (auch wenns zb in der Süddeutschen oder der FAZ stünde) für bare Münze nimmt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Btw:
Verschieb das doch mal jemand in News.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:05   #17
Cocolinchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: RLP-AK-WW
Beiträge: 128
Cocolinchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Zitat:
Wer sowas (auch wenns zb in der Süddeutschen oder der FAZ stünde) für bare Münze nimmt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
zuviele Leute lesen keine Bild .... und trotzdem werden H4 Kinder täglich in Schulen gemobbt, weil deren Eltern ihre Infos vom nicht-Bild-lesen erhalten und die Kinder aus gutem Hause mit dem Schrott füttern und impfen.

Sicher bin ich auch nicht die Einzigste, die ständig mit diesem "bist doch selber Schuld" Gelaber genervt wird.

Auf die Schnelle:
Stern.de und Focus.de haben ihre Nachrichten schon ......
eine Frage der Zeit bis es in den TV Nachrichten kommt


edit:
--> Werden Hartz-IV-Empfänger immer dreister? - RTL.de
__

Principiis obsta
"Wehret den Anfängen!“ der Behörden- und Jobcenter Willkür



biete und suche suche Beistand im Kreis Altenkirchen - Westerwald


meine Beiträge sind meine private Meinung - keine Rechtsauskunft - keine Verpflichtung
Cocolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:09   #18
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

eine reine nullinformation(man ließt die überschrift)

und am ende des textes(den der verBILDete nicht mehr erfaßt), steht erst die gliederung, in welche kategorien die entsprechende sanktion fällt. bemerkenswert wie wenig wirklich ergangene sanktionen für nichtarbeitsaufnahmen.

das sagt aber insgesamt nichts darüber aus, wieviel sanktionen gerechtfertigt waren, wieviele sanktionen zurückgenommen werden mussten oder wieviele sanktionen verhängt werden mussten(lt. den da der einzelnen jc)

in dem gesamtkomplex wäre es dann eine information.

so ist das nur hohles geschwätz und reicht eben maximal zum einpacken vom butterbrot und zur entsorgung als ersatz für's klopapier im chemieklo
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 11:35   #19
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

Außer Kontrolle-Die Macht der Sozialbehörden-Leben im Sozialstaat 7 Beispiele | Der Nachrichtenspiegel
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 11:55   #20
Cocolinchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: RLP-AK-WW
Beiträge: 128
Cocolinchen
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

@ gila


und noch 10 Danke hinterher
__

Principiis obsta
"Wehret den Anfängen!“ der Behörden- und Jobcenter Willkür



biete und suche suche Beistand im Kreis Altenkirchen - Westerwald


meine Beiträge sind meine private Meinung - keine Rechtsauskunft - keine Verpflichtung
Cocolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 12:05   #21
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eure Meinung ist gefragt!!

"Lohnende" 48 Minuten Film ... danach will man sich freiwillig nen Strick nehmen
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
meinung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deine Meinung ist gefragt: Neue ungewöhnliche Informationsseite zu Hartz IV Nomi Allgemeine Fragen 6 27.02.2012 11:57
Meinung gefragt nordlicht22 Allgemeine Fragen 7 15.06.2011 23:10
Bräuchte mal eure hilfe, bzw. eure Meinung hierzu Melle1988 KDU - Miete / Untermiete 10 27.01.2011 13:26
euere meinung ist gefragt, bitte fundiert;) Carmen ALG II 0 12.08.2009 15:37
fragen über fragen, eure meinung ist gefragt! cry.A.river ALG II 1 17.03.2008 13:29


Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland