Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Bewerbungsbemühungen nicht geschafft (unter 2 pro Woche)


ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2013, 16:41   #26
Onkel Melker->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: München
Beiträge: 176
Onkel Melker
Standard AW: Bewerbungsbemühungen nicht geschafft (unter 2 pro Woche)

Also ich führe eine Excelliste, in die trag ich mit Datum jede Bewerbung mit Firmennamen, Stellenbezeichnung, Rückmeldung der Firmen, usw. ein.

Das ist inzwischen ein zweiseitiges Papier und mehr wollte in 14 Monaten noch nie ein Sachbearbeiter von mir.

Und falls doch - hab ich den gesamten Mailverkehr natürlich auf meinem PC gespeichert.
__

  • Dieser Beitrag ist keine Rechtsberatung - die könnte ich selber brauchen.
  • Dieser Beitrag ist keine Rechtschreibberatung - die könnte ich auch selber brauchen.
Onkel Melker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitslosengeld 1, bewerbung, bewerbungsbemühungen, woche

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungsbemühungen in der EGV senfei Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 22 17.07.2011 13:36
Bewerbungsbemühungen blinky ALG II 16 03.12.2010 18:41
Bewerbungsbemühungen vagabund ALG II 6 11.10.2005 12:04


Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland