Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Job erfolgreich!

ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 18:24   #1
al
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 43
al
Standard Job erfolgreich!

Hallo Leute!

Auch mal was Gutes: Nach nun 4 Monaten Jobsuche, dutzenden Bewerbungen und Gesprächen hab ich jetzt sogar zwei Zusagen, wo ich mir die für mich bessere aussuchen werde.

Ich möcht euch noch danken für die Tipps, die ihr mir gegeben habt.

Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal länger als 3 Monaten in der FIrma bleibe..
al ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:14   #2
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.950
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard

Glückwunsch al !!!


;)
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:14   #3
Arwen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.653
Arwen
Standard

Mach' ich! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

Gruß von Arwen
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:39   #4
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Na dann alle drück.
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:46   #5
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, Mann. Von mir auch alles Gute. Könnt mir auch gefallen.

Viele Grüße
Heinzi
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 10:25   #6
Wernersen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Freistaat Bayern, nahe Austria
Beiträge: 110
Wernersen
Lächeln

@al

ja, viel Glück, dass alles klappt und ich drück Dir die !!!
Auch ich bin seit dem ersten März wieder am Arbeiten, welch
neues Gefühl und Spaß machts auch noch, wenns Gehalt stimmt!!!

LG Wernersen
__

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Alles was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung, Rechtsberatung machen Anwälte, aber nicht ich.
Wernersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 21:07   #7
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.858
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard

Hallo al,

auch ich gönn dir das mit dem neuen Job und möge die Erholung von den Hartz4- Schikanen bei dir lange anhalten.

Liebe Grüße
ladydi12
__

In Anlehnung an Charlie Hebdo und andere:
Ich mag zwar verdammen, was Sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür geben, das Sie es sagen dürfen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
ARGE- Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?
Petition Arbeitslosengeld II - Ablehnung des Neunten Gesetzes zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch - Rechtsvereinfachung vom 19.04.2016
Forengesetze:
§1 keine EGV unterschreiben (danke an gelibeh ;))
§2 Möglichst nicht alleine zu ARGE und Co gehen, sondern stets mit Begleitung.
§3 mit ARGE und Co möglichst nur schriftlich verkehren
§4 Bei ablehnendem Bescheid: Widerspruch und Klage

Statt einem Danke für meine Beiträge dürft ihr mir auch gerne ein paar positive Renommee-Punkte in meinem Profil da lassen. Das geht, in dem ihr auf das Ordenssymbol in meinem Profil klickt
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 07:47   #8
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Daumen hoch

hi al,

auch von mir Alles Gute!!! :)

bin jetzt auch da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 08:02   #9
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Ausrufezeichen

Herzlicher Glückwunsch!

Und wenn Du Dich zwischen den beiden Jobs entschieden hast, dann schlag doch dem anderen Arbeitgeber einen Bekannten vor, der auch auf die Stelle passen würde und vakant ist.
So machen es nämlich z.B. die Türken, die einen Job nicht antreten können oder wollen. Und wenn der Chef dann mitmacht, ist allen Beteiligten geholfen...
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 10:31   #10
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo al,

das ist ja toll! Meinen Glückwunsch und natürlich drücke ich auch die Daumen.
Es wäre schön, wenn Du trotzdem im Forum bleiben würdest, da gibt es doch sicher viel zu erzählen, was auch andere interessieren könnte.

Viele Grüße,
angel
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:18   #11
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von al Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Auch mal was Gutes: Nach nun 4 Monaten Jobsuche, dutzenden Bewerbungen und Gesprächen hab ich jetzt sogar zwei Zusagen, wo ich mir die für mich bessere aussuchen werde.

Ich möcht euch noch danken für die Tipps, die ihr mir gegeben habt.

Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal länger als 3 Monaten in der FIrma bleibe..
wird gemacht :-)
Glückwunsch
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:31   #12
AngelNomade->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Bergen
Beiträge: 8
AngelNomade
Standard Alles Gute;

Zitat von al Beitrag anzeigen

Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal länger als 3 Monaten in der FIrma bleibe..
Na denn viel Spaß - die Daumen drück ich Dir noch außerdem;


AngelNomade
__



Nomaden sind kreativer Mut zum Erfolg.
AngelNomade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 08:19   #13
Xaninchen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 105
Xaninchen
Standard

Al und Wernersen, ich gratuliere euch beiden und drück ganz feste die Daumen, dass die Jobs euch langfristig, und nicht nur für die Probezeit, aus dem Sumpf raus holen.
Xaninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:48   #14
Wernersen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Freistaat Bayern, nahe Austria
Beiträge: 110
Wernersen
Standard

@Xaninchen

Wird schon schief gehen, allein der Glaube an mich selbst, hält mich aufrecht.
Und ohne Hilfe des Forum's weiß ich auch nicht, wo ich wäre.

LG Wernersen
__

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Alles was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung, Rechtsberatung machen Anwälte, aber nicht ich.
Wernersen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
job, erfolgreich

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumumzug erfolgreich verlaufen Martin Behrsing Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 53 24.10.2008 08:45
Zu erfolgreich fürs Jobcenter Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 15.09.2008 20:17
1€ Job - Erfolgreich abgeschmettert Kleine Hexe Ein Euro Job / Mini Job 6 27.08.2008 00:39
Widerspruch erfolgreich renamausi ALG II 1 07.07.2008 13:22
Hartz IV für erfolgreich erklärt Schmarasit Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 09.04.2008 17:16


Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland