ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2017, 16:19   #1
Acxiss
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 19
Acxiss
Standard Aussteuerung->ALG1-> AU

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder qualifizierte Meinung. Meine Frau wurde wegen Depressionen im Oktober letzten Jahres bei der KK ausgesteuert und bekommt seither ALG1. Nun sollte es langsam mit den Berufs-Reha Maßnahmen los gehen.Leider hat sie sich am Freitag schwer am Knie verletzt. Heute war sie bei einem Arzt der sie AU geschrieben hat da ihre Knie wahrscheinlich beide operiert werden müssen. Wie ist das jetzt wenn sie länger als 6 Woche deswegen AU ist bekommt sie dann wieder Krankengeld von der KK das es sich nicht um die selbe Krankheit handelt oder wer zahlt dann nach 6 Wochen weiter?

Danke und Grüße
Acxiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 20:22   #2
Acxiss
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 19
Acxiss
Standard AW: Aussteuerung->ALG1-> AU

Hinzufügen wäre noch, das sie wegen der 1. Erkrankung nun nicht mehr krank geschrieben ist und auch
Acxiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussteuerung zu ALG1 Igge Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 18 16.04.2017 15:49
Aussteuerung uns ALG1 unsicher1 ALG I 10 19.09.2015 13:16
ALG1 §§ 145 nach Aussteuerung matrixer ALG I 20 24.12.2013 00:24
Aussteuerung/ALG1 behiwo ALG I 31 13.06.2013 10:10
EM Rente-Aussteuerung GKV-ALG1 goddi Allgemeine Fragen 4 15.08.2012 17:53


Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland