Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Bin seit Februar aus dem Bezug von ALG I bekomme weiter Vermittlungsvorschläge


ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2017, 13:08   #1
Junggeselle
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 160
Junggeselle Junggeselle
Standard Bin seit Februar aus dem Bezug von ALG I bekomme weiter Vermittlungsvorschläge

Zitat von jane26 Beitrag anzeigen
Wie kann eine Sanktion angedroht werden, wenn wir gar keine Leistungen beziehen?
Ich bin seit 23. Februar aus dem ALG1 raus, habe seit Monaten kein Geld mehr von denen bekommen und mein ALG2-Antrag wurde bereits abgelehnt. Das hält die Leute nicht davon ab, mir trotzdem Vermittlungsvorschläge und Einladungen unter Sanktionsandrohungen zu schicken.

Verstehe ich auch nicht ganz, die machen es aber trotzdem.
Junggeselle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 13:38   #2
bla47
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.05.2014
Ort: Leverkusen, Plattenbausiedlung am Stadtrand
Beiträge: 1.555
bla47 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Junggeselle Beitrag anzeigen
Ich bin seit 23. Februar aus dem ALG1 raus, habe seit Monaten kein Geld mehr von denen bekommen und mein ALG2-Antrag wurde bereits abgelehnt. Das hält die Leute nicht davon ab, mir trotzdem Vermittlungsvorschläge und Einladungen unter Sanktionsandrohungen zu schicken.

Verstehe ich auch nicht ganz, die machen es aber trotzdem.
Wie bist du denn gemeldet ?
Arbeitslos ohne Leistungsbezug? Dann droht die Streichung der Anrechnungszeit in der Rentenversicherung! Sowie Vermittlungssperre!
Arbeitssuchend ? Dann droht nichts.
Gemeldet beim JC ? Aufpassen, eine Sanktion wirkt 1 Jahr nach, wenn du wieder in dieser Zeit Leistungen willst.
I
bla47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 15:06   #3
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.886
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Tochter (15) wird permanent eingeladen, kein Leistungsbezug

Raus aus dem JC ist man wenn man sich abmeldet ! Dann wird man auch aus dem PC raus genommen und da ist Ruhe ! Bei der Erstellerin des Faden muss man dann auch sein Kind abmelden !
Im MC macht jeder was anders und wenn das Profil noch darin ist läuft man eben weiter mit.
Merkur ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:40   #4
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.537
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Tochter (15) wird permanent eingeladen, kein Leistungsbezug

@Junggeselle eine Bitte, es macht sich nicht gut, sich einfach an einem
bestehenden Faden "ran zu hängen" und mit deinem Problem nichts zu tun hat.

Somit habe ich deinen Thread hier neu erstellt.

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit einem Monat im ALG1-Bezug und ständig Vermittlungsvorschläge für ZAF von der AfA Conda Zeitarbeit und -Firmen 11 08.05.2015 14:45
Seit Februar keine Erstattung für Onlinebewerbungen - wie jetzt vorgehen? Marzia ALG II 37 11.12.2013 13:20
Bekomme verfrüht Vermittlungsvorschläge, was nun? Archimedis12 Allgemeine Fragen 2 21.06.2013 11:34
EGV per post in Februar, VA am Freitag, seit August 2010 AU isabel Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 31 01.05.2012 13:04
Seit Februar kein geld mehr von der arge nun wohnungskündigung ! xxfr3ch3sxx ALG II 2 02.03.2010 19:56


Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland