Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kostenerstattung beim ALG

ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 14:31   #1
Eleonore1983->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: nirgendwo
Beiträge: 26
Eleonore1983
Standard Kostenerstattung beim ALG

Hallo bin neu in diesem Forum und wollte fragen weil mein Freund im Juni zu unrecht 3 Wochen gesperrt wurde und als er dieses widerrufen hatte und auch Recht bekam stand bei dem Brief drunter man kann Kosten auf Antrag erstattet bekommen, könnte man da vielleicht da Zinsen verlangen? Zudem hatten Sie noch die Frechheit nach der ersten Sperrzeit die Krankenversicherung nicht mehr anzumelden!!!

Dann hatten sie noch die Frechheit das sie im September nochmal gesperrt haben weil er angeblich keine Bewerbung zu dieser Firma hingebracht hätte was hinten und vorne nicht stimmt da er eine telefonische und schriftliche Bestätigung hatte und jetzt bekommt er seit 01.09. kein Geld mehr jetzt hatte ich am Montag bei der AfA angerufen und die versicherten mir das er es diese Woche noch bekommen würde als es am Donnerstag noch nicht da war rief ich nochmal an und jetzt bekommt er es erst am 31.10. kann man da noch etwas machen sie sagen immer sie rufen den gleichen Tag an und bis jetzt hatte sich noch niemand gemeldet. Frechheit
Eleonore1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kostenerstattung, alg

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungsgespräch und Kostenerstattung karina70 Allgemeine Fragen 6 02.04.2008 15:00
Kostenerstattung Mia8989 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 4 11.01.2008 18:56
Umzug mit Kostenerstattung möglich? Naja KDU - Umzüge... 1 04.01.2008 12:05
Kostenerstattung Mia8989 Anträge 1 13.12.2007 10:43
Kostenerstattung Bildungsgutschein? Copius Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 16.08.2007 14:49


Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland