Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zumutbarkeit

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 13:23   #26
rudiratlos1958->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beiträge: 37
rudiratlos1958
Standard

Zitat von dehart Beitrag anzeigen
dann kann ich nur den den Strick nehmen
Du könntest vor allem mal das Dummschwätzen aufhören. Du hast jetzt hier lange und ausführlich genug gehört, dass solche Verträge sittenwidrig sind, trotzdem bist Du immer noch bereit, einen solchen Job zu machen. Wie dumm kann man eigentlich sein? Dein Problem ist nicht, den Job anzunehmen oder nicht, Dein Problem ist, dass Du Dich nicht auseinandersetzen willst. Du musst Dich mal entscheiden, ob Du kämpfen willst oder nicht. Wenn Du kämpfen willst, dann fang es endlich an, wenn nicht, dann hör das Meckern auf. Niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist, also steh endlich auf und beweg Deinen Hintern.
rudiratlos1958 ist offline  
Alt 09.12.2007, 13:34   #27
dehart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für Deine Harte Kritik und ich akzeptiere sie auch inhaltlich.
 
Alt 09.12.2007, 14:05   #28
Siggi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 231
Siggi
Standard

@dehart

ich würde mir an deiner Stelle die grösste Mühe machen den Job im Wachdienst zu bekommen nur wäre bei mir die Gefahr zu gross, in der ersten Wachstunde eingeschlafen zu sein, da ich an müdigkeit leide.
Den Job würde ich also schnell wieder verlieren.

Leidest du nicht auch an Müdigkeit?
Siggi ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
zumutbarkeit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alleinerziehend und Zumutbarkeit andine ALG II 7 04.10.2016 07:28
Zumutbarkeit Ein-Euro-Job tiger1965 Ein Euro Job / Mini Job 14 19.06.2008 16:54
Zumutbarkeit-was kann ich tun?! lone ALG II 6 09.11.2007 18:46
Fragen zur Zumutbarkeit elena ALG II 9 07.07.2006 18:26
Zumutbarkeit und eingeschränkte Vefügbarkeit martini ALG II 10 05.11.2005 15:20


Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland