Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wollen die mir P-Konto aufdrängen?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  7
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 16:21   #26
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wollen die mir P-Konto aufdrängen?

Zitat von alfa100 Beitrag anzeigen
Wieso hast du ihr eine Kontovollmacht gegeben??
Eine ganz einfache Antwort:
Ich habe diese Frau aus reiner Liebe geheiratet!
Nix mit Finanzen im Hinterkopf.

NIEMALS hätte ich meiner Ehefrau, so wie viele andere Männer, ein Haushaltsgeld zugeteilt. (Hier sind 20 DM... geh mal für den Monat einkaufen... )

Und, ob man es glauben mag oder nicht, ein Bier mit den Kollegen nach Feierabend?
Das habe ich -Vollpfosten- mir nicht erlaubt.

Niemals hätte ich eine -spontane Kündigung- meiner Ehefrau erwartet.
(Noch einmal aus dem Nähkästchen: Hat jemand eine Vorstellung davon, wie man sich fühlt, wenn man seinem eigenen "Nachfolger" während des eigenen Auszugs beim Frühstück mit der "Noch-Frau" zusehen darf? Und die Tochter fragt, wo Papa hin will...)

Hmmm....


Zitat von alfa100 Beitrag anzeigen
Lassen wir das jetzt an der Seite!!!
Dein Fall ist nicht wie andere ....
Solche Fälle sind nicht selten!
Genau darum war und bin ich über Deine Ansicht .... ja, verwundert!?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:30   #27
alfa100->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 99
alfa100
Standard AW: Wollen die mir P-Konto aufdrängen?

@Stephan42

Meine Eltern haben sich geschieden wo ich 6 Jahre alt war.
Das kann auch der Grund sein, wieso ich niemanden traue.

Ich habe wirklich nichts gegen Dich und hoffe, dass Du meinen Beitrag nicht persönlich aufnimmst.

Gruß alfa100
alfa100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:52   #28
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wollen die mir P-Konto aufdrängen?

Zitat von alfa100 Beitrag anzeigen
@Stephan42

Meine Eltern haben sich geschieden wo ich 6 Jahre alt war.
Das kann auch der Grund sein, wieso ich niemanden traue.

Ich habe wirklich nichts gegen Dich und hoffe, dass Du meinen Beitrag nicht persönlich aufnimmst.

Gruß alfa100
Eine Entschuldigung habe ich und würde ich auch kaum erwarten. Persönlich genommen? Nein, das habe ich es nicht wirklich.

Es gibt immer noch die Option, den PC auszuschalten. wenn ich mich denn ärgere.

Einzig und allein das Feingefühl in Bezug auf ein situationsbedingtes Scheitern habe ich vermisst.
Das Feingefühl ... wenn man niemandem mehr trauen mag... kann leicht verkümmern.

Ich sage es einmal so.... Ich grüße Dich trotzdem noch
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
aufdrängen, pkonto

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommunen wollen nicht leer ausgehen, wenn ALG-II-Bezieher leer ausgehen "wollen" Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 30.07.2011 21:22
Was wollen die von mir? Klacksi Allgemeine Fragen 10 08.02.2011 21:52
Was wollen die sanktionieren???!!! Stadtmeister Ein Euro Job / Mini Job 2 21.11.2008 09:18
Die machen mit uns was sie wollen! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 20.05.2008 18:24
Was Wollen Die Von Uns??? vaschneekloth ALG II 9 01.08.2007 12:17


Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland