Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wohngeld und ALG2

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 14:28   #26
Individualistin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 125
Individualistin
Standard AW: Wohngeld und ALG2

Zitat von rosefern Beitrag anzeigen
@biddy... Was das Kind dazu sagen würde, denke mal so in der Art... Meine Mama nimmt Drogen, sie schlägt mich und meine Brüder und gibt uns unter anderem verschimmeltes Brot mit in den Kiga, oder schickt uns bei Wintertemperaturen ohne Mütze und Handschuhe nach draussen.
-to be continued-
Darum sind wir auch dabei, das alleinige Sorgerecht zu durchzusetzen. Was sich aber eher schwierig gestaltet. Denn Väter scheinen keine Rechte ausser das Zahlen des Unterhalts zu besitzen....
Das stimmt so nicht. Gibt es triftige Gründe, wie du oben erwähnt hast (wenn es so ist), dann gibt es eine große Chance auf ASR und das auch aus gutem Grund.

@Individualistin... Triftigen Grund gibt es nur einen, nämlich den, dass ihr neuer dort wohnt.
Das ist genauso ein wichtiger Grund. Warum sollte das auch keiner sein?

Stellt weiterhin jeden nicht zahlenden KÖNNENDEN Vater als Ekel hin.
Was soll der Blödsinn? Wenn der Vater nicht zahlt und auch nicht kann, kann niemand von mir oder anderen Alleinerziehenden erwarten, dass wir auf Arbeit verzichten, die uns ernährt, nur weil es dann schwieriger für ihn ist. Wer das will, der ist nicht ganz dicht.
Und lasst die Kinder eben halt bei solchen Frauen wie der.
Das entscheidet das Gericht, nicht wir. Wenn ihr genug Beweise vorlegen könnt, sollte das kein Problem sein.
Individualistin ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
wohngeld, alg2

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohngeld vorrangig - vor Alg2 wo steht das schmetterling123 ALG II 3 10.10.2007 18:00
Wohngeld/Alg2 bitte um Hilfe schmetterling123 Allgemeine Fragen 0 08.10.2007 19:59
KDU - Wohngeld und Alg2 Antrag&sonstige Fragen schmetterling123 Allgemeine Fragen 0 14.09.2007 09:35
Wohngeld bei ALG2/Grundsicherung und Job ? bert62 ALG II 1 26.05.2007 09:16
ALG2 besser als Wohngeld....... haraldhansen ALG II 5 16.03.2007 01:45


Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland