Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> untragbare Umstände, Auszug als einzige Möglichkeit

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  7
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 00:51   #51
Rennrakete
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 191
Rennrakete
Standard AW: untragbare Umstände, Auszug als einzige Möglichkeit

Obdachlos werden wir im Notfall sicherlich nicht. Aber mit der Wohnung bin ich doch recht zuversichtlich.

Die Kündigung war schon notwendig, da eben schon Krankheiten aus diesem Grund erkannt wurden und die größte Wohnungsgesellschaft keine 3 Monate auf uns wartet, bis diese rum sind. Aus dem Grund mussten wir auf Risiko gehen. Das bedeutet aber nicht, dass wir im Falle des Falls unter der Brücke schlafen müssen.
Rennrakete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
auszug, einzige, möglichkeit, umstände, untragbare

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSG - Warmwasserurteil veröffentlich. Eine einzige Enttäuschung! Martin Behrsing KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 27 20.02.2017 20:42
Mein Sohn eine einzige Katastrophe !! Knoellchen Allgemeine Fragen 73 18.03.2010 13:24
Muß SB die Umstände berücksichtigen?? yuki ALG II 8 15.06.2009 11:22
Interview, Der einzige Weg ist dem EuGH nicht zu folgen" wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 28.08.2008 20:05
Zwangsumzug - bin ich die Einzige? Emmi2512 ALG II 44 28.06.2006 21:20


Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland