Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Untätigkeitsklage?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 15:32   #51
madame->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
madame
Standard Petition an den Bundestag !

So nun gibt`s wieder was Neues ............ !

Habe doch in meiner Sache eine Petition an den Bundestag geschrieben,

die haben mir dann zurück geschrieben und teilten mir mit, das sie dafür nicht zuständig sind.
Aber sie haben es weiter geleitet und zwar zum Thüringer Landtag.

Heute habe ich die Antwort auf die Petition bekommen....
Ich hab so ein Gefühl das die Arge.... vielleicht deswegen einen Rückzieher gemacht hat........was denkt Ihr ?


Grüsse
madame
__

Arm, ärmer,Arbeitslosengeld II
madame ist offline  
Alt 10.07.2007, 17:23   #52
madame->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
madame
Standard

Zitat:
Einen kleinen Ausschnitt aus meinen Bescheid :

Folgende Änderungen sind eingetreten :
endgültige Festsetzung der Leistungen


Im beigefügten Berechnungsbogen finden sie Einzelheiten zur Berechnung und Änderung der Leistungshöhe.

Die bisher in diesen Zusammenhang ergangenen Entscheidung werden insoweit aufgehoben.

Ist die zustehende Leistung insgesamt erhöht wurden, wird auch der festgestellte Nachzahlungsbetrag in Kürze an die nachstehende Überweisungsanschrift ausgezahlt.


______________________________________________________________________ ___________



Muss mich hier mal berichtigen, habe leider in meiner Freude zwei Sätze vollkommen ignoriert.

Die da lauten:

Sind Leistungen dagegen zu Unrecht erbracht wurden, wird noch geprüft, inwieweit diese zurückzuzahlen sind.
Darüber erhalten Sie einen entsprechenden Bescheid.

Dagegen ist Klage beim SG eingereicht worden.
So nun heißt es abwarten ...

__

Arm, ärmer,Arbeitslosengeld II
madame ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
untaetigkeitsklage, untätigkeitsklage

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab wann Untätigkeitsklage GlobalPlayer Allgemeine Fragen 1 23.08.2008 00:15
Untätigkeitsklage Muci ALG I 4 16.07.2008 11:01
Untätigkeitsklage ? Seminor Allgemeine Fragen 2 30.03.2008 16:49
Untätigkeitsklage? wuseline KDU - Miete / Untermiete 15 05.07.2006 13:31
Untätigkeitsklage aber wie wuseline ALG II 12 30.11.2005 19:22


Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland