Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  11
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2013, 13:39   #26
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Zitat von gila Beitrag anzeigen
Wie gesagt, kommt auf die "Risikofreude" an - aber ich pers. wäre hier streitlustig und würde den VV zurück geben mit der Anmerkung:

nicht beworben - Begründung: die mit Ihnen besprochenen Parameter (gesundheitliche Zumutbarkeit lt. Gutachten, Verkehrsanbindung, Berufsfeld) wurden nicht berücksichtigt.
Ich bitte zukünftig um Zusendung von "passenden" Vermittlungsvorschlägen.

aber ich kann DIR natürlich nicht das eventuelle Echo hier abnehmen

Hatte der VV eine Rechtsfolgenbelehrung?
Ja auf der Rückseite
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 13:44   #27
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Der andere Vermittlungsvorschlag war gut - öffentlicher Dienst (befristet) als Bürokaufmann. Ich habe in 4 Monaten an die 60 Bewerbungen verschickt, mit Nachweis, aber der Campingplatz ist die Krönnung !!
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 13:56   #28
Darksider
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 223
Darksider Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Ich bin auch ein Rehafall und sowas hätte mir die SB nicht angeboten.Also zurück damit wegen Unzumutbarkeit und fertig.
Darksider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 14:28   #29
JesseJames49
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von JesseJames49
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Wer macht schon gern die Sch... von anderen weg.
Du bist m. M. n. sehr fixiert auf dieses Reinigungsding, dass du damit gleich "Antihaltung" zeigst. Diese Haltung haben ist das eine, sie zu verdeutlichen, und so dem AG und eventuell dem SB Angriffsfläche zu bieten, ist das andere.
Natürlich kann Mensch gegen alles aufbegehren und angehen. Manchmal ist es aber klüger das auf eine Art und Weise zu machen, wo ich als Mensch undurchschaubar bleibe.
Dich auf das GA zu berufen, wo nur in Innenräumen Arbeit zumutbar ist, wäre besser gewesen und auch machbar. Ein Campingplatz hat die Eigenschaft sich in freier Natur zu befinden.

Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht.
__

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert anstatt durch Kritik gerettet werden.
Amerikanisches Sprichwort.
JesseJames49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 14:51   #30
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Zitat von JesseJames49 Beitrag anzeigen
Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht.

Ich sehe das ganze gelassen und am Ende entscheidet immer noch ein Richter.

Danke an alle die geantwortet haben

Zitat:
Mit meiner Bewerbung bei Ihnen suche ich zugleich nach einer neuen Herausforderung, um mich
entsprechen meinem erworbenen Wissen nun auch fachlich zu beweisen.
Mit diesen Kenntnissen ausgestattet, freue ich mich, Ihr Team zu unterstützen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:06   #31
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Na da wird er wohl hoffentlich draus lesen: überqualifiziert, teuer.

Viel Glück!
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:12   #32
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

"überqualifiziert" hört sich gut an
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 17:42   #33
SB Feind
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 882
SB Feind Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Überqualifiziert für das Klo putzen gibt es sowas?


@Mega400
aufgrund eines Vermittlungsvorschlags meines Sachbearbeiters bewerbe ich mich bei Ihnen als
„Allroundkraft“ in ihrem Unternehmen.


Jedenfalls warum beziehen sich die meisten wenn sie ein VV bekommen im Anschreiben darauf?? Dadurch kann ein ecentueller AG haupsächlich wenn es sich um Zaf handelt schon mal beim Amt eins reinwürgen.

Schreibt doch einfach ich bewerbe mich auf die Stelle als Immobilenkaufmann oder was auch immer.
SB Feind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:00   #34
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Zitat von SB Feind Beitrag anzeigen
Überqualifiziert für das Klo putzen gibt es sowas?

@Mega400
aufgrund eines Vermittlungsvorschlags meines Sachbearbeiters bewerbe ich mich bei Ihnen als
„Allroundkraft“ in ihrem Unternehmen.

Jedenfalls warum beziehen sich die meisten wenn sie ein VV bekommen im Anschreiben darauf?? Dadurch kann ein ecentueller AG haupsächlich wenn es sich um Zaf handelt schon mal beim Amt eins reinwürgen.
Schreibt doch einfach ich bewerbe mich auf die Stelle als Immobilenkaufmann oder was auch immer.
Nene ... das ist schon ok so wie ich meine!
Denn: Bei einem VV wisen die AG eh Bescheid. Die meisten werden auch vom JC rückgefragt. Ob uns das gefällt oder nicht.
ICH schreibe bei Stellen, die ich möglichst NICHT möchte, immer, dass ich die auf VV bekommen habe - ich meine, das impliziert dem AG schon mal, dass ich mich nicht wirklich "selbst" interessiere
wurde mir auch so von ein paar Personalern, die ich kenne, so bestätigt, dass die meist nen Hals kriegen, wenn einer so schreibt.
Die wissen dann meist: aha - wieder mal hat ein Vermittler einen armen Elo genötigt und sicher passt das wieder mal nicht ..
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:02   #35
Darksider
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 223
Darksider Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

So ist es, und man ist ehrlich.Man darf auch auf seine Leiden eingehen.Was ich aber eher beim VG machen würde.Aber solange es eh keine Leidensgerechte Stelle ist würde ich mich auch nicht drauf bewerben.Du hast ja schliesslich nicht umsonst dein Gutachten.
Darksider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:26   #36
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Es gibt da wohl zwei verschiedene Varianten eines VV

1. Man bekommt ihn zugesandt und gleichzeitig geht dieser beim AG ein inkl. einer Rücksendung wo dann angekreuzt wird a) Bewerber hat sich beworben oder b) Bewerber hat sich nicht beworben.

Beim zweiteren bekommt man dann eine Anhörung und Androhung einer Sanktion.

2. Der SB druckt irgendwelchen Schwachsinn aus und heftet eine Rechtsfolgebelehrung. Der AG bekommt nichts zugesandt somit auch keine Rückantwort (Formular).

Nochmal in eigener Sache.

Ich habe nochmal nachgesehen und die Stellenbeschreibung lautet u.a wie folgt:

Gebäudereiniger/in
Büroassistent/in

Habt ihr ein Beispielschreiben was den Widerspruch gegen den VV angeht? Wie formuliert man sowas?

Vielen Dank
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:37   #37
Darksider
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 223
Darksider Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Was soll der Widerspruch beinhalten?Wenn er unzumutbart ist dann gibt es ja diesen Antwortbogen.Da schreibst du das so rein.Nicht zumutbar siehe Gutachten.

Ansonsten ist es nicht gesagt dass der AG kein Bogen bekommt nur weil der SB vor deinen Augen was ausdruckt, für den isses nur nen Haken und der Wisch geht von der Poststelle aus weg.
Darksider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:40   #38
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Zitat von Darksider Beitrag anzeigen
Was soll der Widerspruch beinhalten?Wenn er unzumutbart ist dann gibt es ja diesen Antwortbogen.Da schreibst du das so rein.Nicht zumutbar siehe Gutachten.

Ansonsten ist es nicht gesagt dass der AG kein Bogen bekommt nur weil der SB vor deinen Augen was ausdruckt, für den isses nur nen Haken und der Wisch geht von der Poststelle aus weg.
Also bei meinem SB ist es so. Druckt er was aus geht nix an den AG.

Ich bekomme bei jedem Besuch irgendwas ausgedruckt und mir ist nichts bekannt das der AG was bekommt. Wird was postalisch zugesandt siehts natürlich anders aus.

Beworben habe ich mich schon natürlich nur mit einer Kurzbewerbung mit der Bereitschaft weitere Unterlagen nachzureichen. Ich glaube meine Zeugnisse gehen die nichts an denn damit wird das Klo auch nicht sauberer. :-)
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:07   #39
JesseJames49
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von JesseJames49
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Ich halte es so:

Wenn nichts grundlegend dagegen spricht, z. B. ein Gutachten liegt vor, halte ich es so, dass ich mich grundsätzlich immer bewerbe. Sollte mir der Job nicht zusagen händel ich das meist beim Vorstellungsgespräch.

Wenn in einer Stellenbeschreibung drin steht, dass u. a. auch schei*shäuser zu reinigen sind, dann mache ich im Anschreiben keinerlei Bemerkung dazu. So wird nur eine Angriffsfläche geboten und Ärger ist vorprogrammiert. Es gibt Ärger der lohnt sich nicht. Und nein, ich gehe dem Ärger nicht aus dem Weg, wenn ich meine der muss jetzt sein.
__

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert anstatt durch Kritik gerettet werden.
Amerikanisches Sprichwort.
JesseJames49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:10   #40
Darksider
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 223
Darksider Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Zitat von Mega400 Beitrag anzeigen
Also bei meinem SB ist es so. Druckt er was aus geht nix an den AG.

Ich bekomme bei jedem Besuch irgendwas ausgedruckt und mir ist nichts bekannt das der AG was bekommt. Wird was postalisch zugesandt siehts natürlich anders aus.


Sowas bekommst du auch ga rnicht mit, entweder gehts automatisch oder er setzt nen Haken dazu im PC und die Meldung geht von der Poststelle aus weg wovon du nichts mitbekommst.Verlassen würde ich mich nicht darauf.
Darksider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 20:23   #41
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Hallo Mega400,

ich denke der Arbeitgeber erhält die Benachrichtigung dass ein VV erstellt wurde automatisch per Email.


Es kommt bei mir regelmäßig vor dass ich z.B.

Do 16Uhr eine Email von der AfA (weitergeleitet) erhalten:
"Sie haben folgende Nachricht in Ihrem Postfach der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit ...
Wir die tolle ZAF xy haben auf der JOBBÖRSE
Ihr interessantes Profil gefunden ( ich hab's doch gar nicht verloren) ...
Sie müssen unbedingt per Email oder telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen ..." Absender: ZAF xy
Fr 10Uhr eine Email von der AfA erhalten:
Neuer Vermittlungsvorschlag (erstellt / wahrscheinlich für ZAF xy)
Fr 12Uhr eine Email von der AfA (weitergeleitet) erhalten:
"Aufforderung zur Bewerbung ...
der Arbeitgeber ZAF xy ist aufgrund der Veröffentlichung Ihres Bewerberprofils in der JOBBÖRSE an einer Bewerbung von Ihnen interessiert. ...
Ihr Team JOBBÖRSE"
Di --Uhr der Vermittlungsvorschlag für ZAF xy per Post erhalten.

Da ich nicht im Telefonbuch stehe gehen ganz freche ZAFs her und belästigen alle Familienangehörigen im Haus (die im Telefonbuch stehen) mit "unerlaubten Werbeanrufen". Und zwar schon ab Freitag.
Deswegen vermute ich; der Arbeitgeber bekommt eine Email von der AfA mit meinem Profil und meiner Adresse aber ohne Telefonnummer.

AnonNemo
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:02   #42
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

nun sei doch froh und bedanke dich, die meisten gehen leer aus und müssen sich mühsam alles selbst suchen!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 11:50   #43
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Ich kann dir gerne den PutzJob abtreten, kein Problem !!

Ja stimmt habe vergessen mich zu bedanken - Danke an Alle die mitgemacht haben und mich mit tolle Informationen und Ratschlägen versorgt haben.

Ein besonderer Dank geht an das JobCenter welches Ärzliche Gutachten missachtet und Arbeit suchenden in Tätigkeiten zwingen möchte welche er aus gesundheitlichen Gründen nicht verrichten kann.

Habe einige Fragen an den Sachbearbeiter geschickt mit der Bitte um Beantwortung dieser. Sollte er sich das Gutachten nochmals durchlesen wird er feststellen das dieser VV für die Tonne ist. Eine Beschwerde werde ich am Montan nach Nürnberg schicken und nochmals dem VV widersprechen.

Gruß und schönes Wochenende
Mega400
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 08:52   #44
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Habe eine Beschwerde eingereicht mit der Bitte um Aufklärung.

Fakt ist ganz einfach: Wo nichts ist kann auch nichts sein, wozu wird dann so ein Dreck vom SB ausgedruckt?!

Ich lass mir nichts gefallen von diesem Verein, sollen die doch selber die WC's putzen !!


Die Antwort lautet:

Sehr geehrter Herr XXXX, wenn die Stellenbedingungen nicht einer leidensgerechten Beschäftigung entsprechen, liegt ein wichtiger Grund vor, die Stelle nicht anzutreten. Dann erfolgt bei Nichtantritt selbstverständlich auch kein Sanktionieren nach SGB II. Im Gespräch am XX.XX.2013 hatten wir auch dieses Stellenangebot gemeinsam erörtert (einschließlich Reinigungsarbeiten), wobei dort keine grundsätzlichen Einwände Ihrerseits mitgeteilt wurden. Zu den Einzelheiten des Stellenangebotes setzen Sie sich bitte mit dem Arbeitgeber in Verbindung. Bei diesem liegt die Verantwortung für den Inhalt des Stellenangebotes. Freundliche Grüße
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 09:24   #45
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Na ... DEN Ball hat er aber "gekonnt" zurück pariert ...
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 09:30   #46
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Zitat von gila Beitrag anzeigen
Na ... DEN Ball hat er aber "gekonnt" zurück pariert ...
In wiefern "mit VV erörtert" ?

Klar hat er mir den VV vorgelesen und ich habe mir diesen dann auch nochmal durchgelesen. Ich hatte damit zutun mich unter Kontrolle zu halten sonst wäre ein Großeinsatz daraus geworden.

Aber schuld sind ja immer die anderen.....das JC ist ja so korrekt !!
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 09:36   #47
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Das ist ja das Problem ... aber du siehst aus der Antwort:
der SB ist hier sehr "geschickt" in der Argumentation und lässt deine
Beschwerde einfach versandeln.

EIGENTLICH ist die Antwort unverschämt - denn er teilt zwar mit, dass nicht sanktioniert wird, wenn du den Job nicht antrittst und WICHTIGE GRÜNDE hast -
ABER: er schiebt DIR nun den Peter zu, mit dem AG erstmal in Kontakt zu treten - u.U. eine Bewerbung zu schreiben, u.U. auch es bis zu einem Vorstellungsgespräch kommen zu lassen um DANN festzustellen, was die genaue Stellenbeschreibung nun ist.

Das heisst für mich: er kann dir ja grundsätzlich JEDEN SCHROTT schicken - DU hast den Aufwand - der Steuerzahler die Kosten durch Erstattung der Bewerbungsbemühungen - und durch die Hintertür erscheint DOCH eine Sanktionsmöglichkeit ... nämlich wenn du den Aufwand des Prüfens NICHT gemacht hast.

Und DA sähe ich noch die Notwendigkeit eines weiteren Schreiben, um das mal klar zu stellen!

Der SB sieht sich komplett außen vor.
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 09:50   #48
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Also, ich persönlich würde sicher etwas (noch) "freundliches" erwidern, da hier die Grundlage gegeben wurde: DU hast allen Schrott zu prüfen ob es wirklich Schrott ist.

Ich denke: NEIN - wenn schon in der Beschreibung erkennbar ist, dass es sich um Tätigkeiten handelt, die du NICHT ausführen KANNST,
muss ich nicht hergehen und TROTZDEM mit dem AG kontakten.
Wie blödsinnig ist DAS denn? Da könnte man ja auf JEDE Stelle am Markt nachfragen ....

Vielleicht so:

Sehr geehrter SB,

vielen Dank für ihre Antwort.

Im Gegensatz zu Ihren Ausführungen hat jedoch eine „Erörterung“ des Stellenangebot am Termin nicht statt gefunden.

Ich habe sie lediglich "zur Kenntnis" genommen - nicht ohne "Erstaunen", hier schon gleich so etwas angeboten zu bekommen ...


Auch kann es bei eindeutiger Vorgabe eines Arbeitgebers zur Stellenbeschreibung nicht Sache des Leistungsberechtigten sein, sich mit einem Arbeitgeber dennoch jedes Mal in Verbindung zu setzen, wenn von vorneherein schon die Voraussetzungen zur Annahme einer derartigen Tätigkeit durch Benennung der Täätigkeitsmerkmale nicht gegeben sind.
Dies würde im Zweifel zu einer Menge „sinnlosen Bewerbungen“ und Nachfragen bei Arbeitgebern führen, für die letztlich dann auch der Steuerzahler über die Kostenerstattung aufzukommen hat.

Um hier Missverständnissen vorzubeugen bitte ich künftig um Übersendung von Vermittlungsvorschlägen, die hier nicht schon in der Stellenbeschreibung eindeutig unpassend sind.
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 09:51   #49
Mega400
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

Habe mich gleichzeitig mit der Beschwerde beworben und auch tel. mit dem AG Kontakt aufgenommen somit kann er mir, in diesem Fall durch die Hintertür, nichts andrehen.

Was für ein Schreiben soll denn das sein und an wen gerichtet?
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 09:52   #50
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin beim SB und gleich ZWEI Jobangebote !!

s.o. - hat sich überschnitten
wie gesagt: meine Meinung (bin da etwas "spitzfindet" mitunter )
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
jobangebote, termin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bei 1. VG gleich beim Einsatzbetrieb Bananenbieger Zeitarbeit und -Firmen 26 05.04.2013 12:59
Brauche Dringend Hilfe! (gleich ein Termin bei der Arbeitsagentur+Rentenversicherung) MAIK101 Allgemeine Fragen 13 30.04.2012 12:07
Zwei Jobangebote und fragen zur Aufstockung kleinerstreuner Allgemeine Fragen 12 18.01.2010 00:00
EGV gleich beim ersten Termin wg. ALG I TiberiusGracchus Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 29.08.2008 21:06
Zurück aus Reha und gleich Termin bei meiner ARGE... Ragnaroek ALG II 4 14.04.2008 16:30


Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland