Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Termin Einladung obwohl ich Arbeite ??

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 21:31   #26
stummelbeinchen
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 1.051
stummelbeinchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin Einladung obwohl ich Arbeite ??

Zitat von ela1953 Beitrag anzeigen
Sie wird nur für Vertragsabschlüsse bezahlt - also auf Provisionsbasis
Moment. Der Threadersteller hat doch weiter oben gesagt, seine Frau arbeitet als Sekretärin.

Und Vertragsabschlüsse darf doch nur ein Versicherungsmensch mit entsprechender Ausbildung machen. Das wurde doch vor ein paar Jahren so festgelegt vom Gesetzgeber. Oder irre ich mich?
stummelbeinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 23:18   #27
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.322
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin Einladung obwohl ich Arbeite ??

Zitat von Justician Beitrag anzeigen
Fühle mich von Renee getrollt
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 01:24   #28
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.124
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Termin Einladung obwohl ich Arbeite ??

Zitat von stummelbeinchen Beitrag anzeigen
Moment. Der Threadersteller hat doch weiter oben gesagt, seine Frau arbeitet als Sekretärin.

Und Vertragsabschlüsse darf doch nur ein Versicherungsmensch mit entsprechender Ausbildung machen. Das wurde doch vor ein paar Jahren so festgelegt vom Gesetzgeber. Oder irre ich mich?

Ja als Sekretärin für eine Versicherung - von zu Hause Termine machen - bezahlt wird mach gemachtem Termin - das lese ich hieraus

Zitat:
sie arbeitet für die D.A.S als Sekretärin und macht Termine und für jeden instanden termin gibt es geld aber sie kann selber endscheiden wann sie arbeitet freie zeiteinteilung und sie darf es von zuhause aus machen aber das sie es von zuhause aus macht wissen die nicht
Zitat:
Also sie Verdient nur 20-30€ im monat dazu aber nach ihrem Arbeitsvertrag ist sie von Montag - Samstag von 9:00h - 20:00h beschäftigt

Sehr merkwürdig die Vertragsgestaltung -
ela1953 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 06:22   #29
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: Termin Einladung obwohl ich Arbeite ??

Zitat:
Den Brief finde ich ungewöhnlich formuliert, aber ich seh das eher positiv. Sie hat sich Mühe gegeben "einfach" zu schreiben und eben nicht im Amtsdeutsch, so dass es verständlicher ist.
Ich hab schon sehr viele JC-Briefe gelesen, aber dass sich eine SB an das Niveau ihrer Kundin anpasst, das ist wirklich aussergewöhnlich.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeite, einladung, termin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
einladung zum jc obwohl noch nicht im leistungsbezug? behinderte ALG II 12 22.02.2011 22:14
Ist Termin beim ÄD obwohl nicht im Leistungsbezug rechtens? Arbeitssuchend ALG I 14 05.02.2011 19:46
Einladung obwohl AU dielilie ALG II 4 25.09.2010 16:31
Einladung, obwohl ich keine Leistung mehr erhalte liana Allgemeine Fragen 11 09.01.2010 19:29
Arge will Geld kürzen obwohl ich nie eine Einladung erhalten habe QuellOfSadness Allgemeine Fragen 5 08.07.2008 18:55


Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland