Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> SB hat Zugriff auf Gutachten des Medizinischen Dienstes?!


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  16
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2012, 16:20   #26
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB hat Zugriff auf Gutachten des Medizinischen Dienstes?!

Zitat von Porks Beitrag anzeigen
hi

wollte kein neues Thema aufmachen.

Heute einen Anruf von der Arge bekommen das ich laut MD 1 Jahr Arbeitsunfähig bin. Der Vermittler nur kurz dann brauchen sie nicht zu kommen bis in 1 Jahr.

Jetzt kommt es ich hatte die Unterlagen für den MD gar rnicht ausgefüllt und nur Rein geschrieben ich gebe Daten nur bei einer Persönlichen Begutachtung raus.

Und die haben jetzt nach Aktenlage Entschieden . Wie geht das . Gutachten wollen die Zuschicken . War doch gar nicht da.
SOLLTEST du aber - denn das hier ist nicht "Deins" und bringt nur Durcheinander!

By the way: wenn genug nach "Aktenlage" vorliegt, geht das.
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 22:50   #27
Aras
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 572
Aras Aras
Standard AW: SB hat Zugriff auf Gutachten des Medizinischen Dienstes?!

Meine SB weiß bestimmt, dass ich beim Kundenblablamanagement angerufen habe... Ich bin ja echt mal gespannt, ob das Auswirkungen hat
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 23:23   #28
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB hat Zugriff auf Gutachten des Medizinischen Dienstes?!

hallo,

das hat keine Auswirkungen zu haben...das ist dein gutes Recht, über den datenschutz in Behörden Erkundigungen einzuziehen..
wenn dir was im Verhalten der Behörde unklar ist und die dir das nicht vernünftig erklären...dann ist es dein Recht, dir Hilfe zu holen...


Kopf hoch, gerade aus schauen, Spannung halten..und zeig denen, wer du bist...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 09:49   #29
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB hat Zugriff auf Gutachten des Medizinischen Dienstes?!

Es könnte auch eine positive Auswirkung haben - dass man bissel "umsichtiger" mit dir ist
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 11:31   #30
Aras
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 572
Aras Aras
Standard AW: SB hat Zugriff auf Gutachten des Medizinischen Dienstes?!

Das andere "umsichtig" ;-)

Aber ich hatte diese Zuweisung von letzte Woche, wo ich bisher noch nicht war. Und ich wurde vorhin gefragt, warum ich noch nicht dort war... Sie meinte dann, dass das ja bei mir nicht so schlimm wäre und ich ja nur hingehen müsste, wenn ich mich dazu in der Lage fühle...

Dann hab ich vorhin dort noch mal angerufen und der Typ meinte, dass er ihr direkt jetzt ne Mail schreibt, dass ich angerufen habe.

Ich weiß auch nicht was sie gesagt hätte, wenn ich alleine gewesen wäre. Mein Betreuer war ja dabei, halt voll mit Schlips und Anzug...

Ich krieg echt Gänsehaut, diese Kommunikation macht mir Angst.
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dienstes, gutachten, medizinischen, zugriff

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig: HEGA Praxisleitfaden zur Einschaltung des Psychologischen Dienstes kaiserqualle Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 1 18.05.2012 11:28
Gutachteneröffnung des med.Dienstes Paddy1969 ALG II 2 01.12.2011 12:25
EGV mit Pflicht zum Besuch des Ärztlichen Dienstes DerBlogger Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 23.11.2010 15:15
Diskriminierung jüngerer Arbeitnehmer des öffentlichen Dienstes beim Entgelt? WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 20.05.2010 18:41
Gutachten beim Medizinischen Dienst des Arbeitsamtes dko74 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 30.07.2009 10:10


Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland