Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Sanktion wegen 'Aufenthalt außer des definierten zeit- und...'

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2014, 07:03   #126
dreizehn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.08.2014
Beiträge: 26
dreizehn
Standard AW: Sanktion wegen 'Aufenthalt außer des definierten zeit- und...'

So, guten Tag:

1. Frohes Schmausen an alle!

2. Bedanke ich mich nochmals für alle Tipps.

3. Wollte ich mich nochmals melden, um den Ausgang der 'Geschichte' zu berichten -

Zwei Tage nachdem ich meinen Fall [meine Klage], mit den hier, von mir auch schon aufgezählten Argumenten, bei Sozialgericht abgab, kam ein Schreiben vom JobCenter, das zum zweiten Mal, Bezug auf meinen Wioderspruch nahm und besagte - Nach nochmaliger Überprüfung der Rechts- und Blahlage geben wir Ihnen unvoreingenommen Recht.

Vor ein paar Tagen hab' ich ein Schreiben vom Sozialgericht bekopmmen [hab' die Klage ja bereits eingereicht], das mich darum ersucht, die Klage für erledigt zu betrachten, da der Klagegrund nun wegfiel.

And the winner is, und das in allen Punkten, der mit den guten und stichhaltigen Argumenten - die glückliche DREIZEHN!

Unterstreichend -
Ich würde jedem empfehlen, immer bis zum Sozialgericht zu gehen [es zumindest anzudrohen], da man nie weiß, inwieweit der Richter gewillt ist, die Argumente zählen zu lassen, falls man sich [aus gutem Grund] ungerecht behandelt fühlt.

A la proch dans la vie mes amis...
dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
aufenthalt, definierten, sanktion, zeit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit für EGV-Prüfung nur 1Tag?? 10%Sanktion weil bei EGV Abgabetermin krank? WTF? Herford32602 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 9 15.11.2013 11:05
Sationärer Aufenthalt wegen Depressionen in der Psychatrie? Domino Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 33 19.03.2013 10:29
Sanktion wegen ZAF, Anhörung & Sanktion unterscheiden sich BurnItDown Zeitarbeit und -Firmen 7 24.09.2012 08:32
Kürzung wegen KH-Aufenthalt? Mullemaus Allgemeine Fragen 23 23.09.2009 17:00
Kürzung wegen KH-Aufenthalt, Widerspruch? oxygena Allgemeine Fragen 9 20.12.2007 14:20


Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland