Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Pflicht zum Kauf von Monatskarte?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  7
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 11:23   #26
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.322
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Pflicht zum Kauf von Monatskarte?

Ich sehe es so, dass das im Regelsatz beinhaltete "Mobilitätsalmosen" MEIN Almosen ist. Damit kann ich hinfahren, wo ich will. Es kann nicht von einem SB "zweckgebunden" werden.

Ebenso, wie ich mir aussuchen kann, mit welcher Zeitung ich mir für 1,39 € Regelsatz Bildung im Monat den Ar... abwische, denn selbst "BILD-ung" ist da nicht drin...

(Soviele "Freiheiten" nach über 35 Jahren reinbuttern in unser Soziales System finde ich schon sehr geil!)

Armes Deutschland - verblödet flächendeckend
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kauf, monatskarte, pflicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub & Monatskarte CybernooN ALG II 1 10.07.2009 14:36
Statt Fahrkosten nur Monatskarte? danza ALG II 3 04.12.2008 22:38
Kosten für Monatskarte marty ALG II 1 25.08.2008 19:57
Monatskarte um 12 % erhöht mayra Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 9 30.07.2008 13:19
Monatskarte Bremen Mai Antagonist Job - Netzwerk 6 10.05.2007 07:14


Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland