Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2013, 03:44   #26
dallith
Elo-User/in
 
Benutzerbild von dallith
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 67
dallith
Cool AW: Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

@sandy30j. Mir gefällt Dein Schreibstil, korrekte Art, sich zu wehren.
Ich hoffe sehr, dass Dein Hund seine Erkrankung übersteht. Die Wartezeit wird bestimmt scheusslich, Gottlob sind die anderen Familienmitglieder bei Dir. (und von uns etliche in Gedanken sicher auch)Bitte lass uns wissen, wie es Deinem Hund geht.
dallith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 12:17   #27
sandy30j
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 142
sandy30j Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

Zitat von dallith Beitrag anzeigen
@sandy30j. Mir gefällt Dein Schreibstil, korrekte Art, sich zu wehren.
Ich hoffe sehr, dass Dein Hund seine Erkrankung übersteht. Die Wartezeit wird bestimmt scheusslich, Gottlob sind die anderen Familienmitglieder bei Dir. (und von uns etliche in Gedanken sicher auch)Bitte lass uns wissen, wie es Deinem Hund geht.
Hallo,
danke Dir

Heute morgen hat die Klinik ihre neuesten Statusreport abgegeben:
Nachdem es bis gestern Abend immer schlimmer wurde, und man überlegt hat ihn zu intubieren, hat er sich über Nacht stabilisiert. Er ist komplett versteift, aber zum Glück kann er frei atmen, Herz ist auch stabil, Nahrung nimmt er durch die Spritze auf, 40mg Nahrungsbrei ging heute rein :-).

Jetzt muss er weiter kämpfen, und Schritt für Schritt muss das ganze nun zurückgehen.

Wundstarrkrampf ist eine bitterböse Krankheit, und extrem selten das ein Hund daran erkrankt, daher ist die Behandlung auch extrem Zeit und kostenintensiv.

LG
Sandy
sandy30j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 13:50   #28
sandy30j
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 142
sandy30j Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

So, ich denke es reicht dann jetzt auch.

bevor hier die Schöpferischen Ergüsse einzelner User noch überhand nehmen, und möglicherweise dazu führen das die einzelnen jeweiligen aufgrund ihrer großartigen geistigen Schöpfungen dem Arbeitsmarkt auf Grund von Erschöpfung oder Burn-Out für einen längeren Zeitraum nicht mehr zur Verfügung stehen, war dies dann auch jetzt mein letzter Beitrag hier.

Eigentlich fand ich es persönlich "wichtig" auch mal ruhig zu posten wenn ein Mitarbeiter im JC einfach mal als Mensch reagiert. Die dann hier getätigten Äußerungen tun wirklich nicht Not.

In diesem Sinne, weitermachen !
sandy30j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 13:54   #29
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

@Sandy

lasse dich mal nicht vertreiben! Solche menschen begegnen einem im realen Leben wie auch in Foren. Die meisten die hier geschrieben haben sind Tierlieb und können sich in deine Lage versetzen..........und andere, mit denen hat als Kind schon Niemand gespielt.

Ich finde das von deiner SB Klasse und es ist nicht selbstverständlich! Und alles liebe und Gute für Dich und deinem 4 beinigen Freund.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 14:00   #30
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

Zitat:
mir geht es gut.

Das ist mir so etwas von egal...........Hauptsache der Hund wird wieder gesund
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 14:09   #31
FerAlNo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 293
FerAlNo
Standard AW: Muss sein: Ein Mega DANKE an JC Mitarbeiter, ohne die wäre mein Hund tot

sandy30j: es hat doch auch was Gutes wenn so manche leute ihr wahres Gesicht zeigen..
Es gibt übrigens Angstellte Hunde bei Stadt und Staat, die bekommen sogar Rente...
Nur falls Du Montag nicht dazu kommst...
Unser Hund wird bald 11, wie alt ist Deiner?
Wir haben von Anfang an Versicherungen für den Hund abgeschlossen, der ist besser versichert als wir.
Ob Du nun Glück hattest oder die SBs Mitleid, sie haben jedenfalls die Pflicht Schaden von ihren "Kunden" abzuwenden und ich weiß ja nicht welchen Ruf Du da hast, oder was Du zu tun bereit gewesen wärst wenn Dein Hund so gestorben wäre...

Alles Gute
FerAlNo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
hund, mega, mitarbeiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Termin wäre am 30.01. 2013 Earl31 Berlin/Brandenburg 10 30.01.2013 12:45
Muss ich meinen Hund hergeben, wenn das JC es verlangt? Salvation Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 6 22.01.2013 11:41
Es gibt Tage da wollt ich ich wär mein Hund ... (Rainard May) Heidschnucke Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 07.03.2012 19:45
nanu -- wo ist mein 'danke'-schalter hin...? ingo s. Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 28.04.2011 10:14
Mein Danke Button geht nicht farger4711 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 08.10.2010 19:50


Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland