QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kopie Arbeitsvertrag an Maßnahmenträger?

ALG II

Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Kopie Arbeitsvertrag an Maßnahmenträger?

ALG II

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2014, 20:05   #26
schwanenritter
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von schwanenritter
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1.049
schwanenritter schwanenritter schwanenritter schwanenritter
Standard AW: Kopie Arbeitsvertrag an Maßnahmenträger?

Zitat von libertad Beitrag anzeigen
Beim Beginn einer Maßnahme nie einen Vertrag beim Maßnahmeträger unterschreiben.
Natürlich nicht. In diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, denn als ich den Gesprächstermin zur Unterschrift der Maßnahme im Briefkasten hatte, da wusste ich schon, dass ich eine Woche nach dem Gespräch den Job haben würde. Aber das muss ich der Mutti beim Gespräch ja erstmal noch nicht sagen. Hatte schließlich noch nichts beim Arbeitgeber unterschrieben.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 06:58   #27
dellir
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von dellir
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1.192
dellir dellir dellir
Standard AW: Kopie Arbeitsvertrag an Maßnahmenträger?

Zitat von Yukonia Beitrag anzeigen
Es werden im Projekt 50Plus sehr wohl Gelder für die Eingliederung gestaffelt nach Dauer abgeschöpft.
Ich habe da nix gefunden.
dellir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 10:13   #28
Yukonia
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Yukonia
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 756
Yukonia Yukonia Yukonia Yukonia Yukonia Yukonia
Standard AW: Kopie Arbeitsvertrag an Maßnahmenträger?

Zitat von dellir Beitrag anzeigen
Ich habe da nix gefunden.
Lies mal S. 13 die Tabelle. Vergütungsmodelle!
Und auf S. 55 steht:

Zitat:
Um die Art der erreichten Integrationen nachzuvollziehen, sind in den Akten die folgenden Unterlagen einzuordnen:
 Arbeitsvertrag oder ausnahmsweise vom Arbeitgeber ausgestellte Beschäftigungsbescheinigung, wenn der Arbeitsvertrag nicht beigebracht werden kann,
Jetzt weist du auch, warum die so spitz auf den Arbeitsvertrag sind.
Yukonia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichwortsuche
arbeitsvertrag, kopie, maßnahmenträger

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopie Arbeitsvertrag oder kein Geld Smiley32 Allgemeine Fragen 11 22.02.2012 06:59
Reicht eine Kopie vom Arbeitsvertrag? Und per Post? lena28 ALG II 25 29.05.2011 16:32
Eingliederungszuschuß und keine Kopie vom Arbeitsvertrag erhalten, Arbeitszeiten? cetus1980 Allgemeine Fragen 8 23.08.2009 20:42
Kopie vom Arbeitsvertrag? final-doom Allgemeine Fragen 4 15.01.2009 17:14


Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland