QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kontoauszüge zeigen Geldeingang nun Mitwirkungspflicht

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2014, 18:14   #26
swavolt
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von swavolt
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 9.410
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: Kontoauszüge zeigen Geldeingang nun Mitwirkungspflicht

Zitat von Christian34 Beitrag anzeigen

Beleg das ich die 200€ am12.05.2014 abgegeben habe an meinem Bekannten/Stiefvater habe ich
Brauchst du nicht. Brauchst nur belegen das das Verkaufserlöse sind. Ausdrucken der Versteigerung und Namen/Nicks usw anonymisieren.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 07:05   #27
Christian34
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Christian34
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 93
Christian34
Standard AW: Kontoauszüge zeigen Geldeingang nun Mitwirkungspflicht

Ich habe nur den schreibverlauf,da es ja bei Kleinanzeigen war.Aber au den beiden schreib verläufen ist es ersichtlich,das es um die beiden genannten sachen geht,welcher Preis vereinbart wurde ect.
Christian34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 09:36   #28
pferdchen81
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von pferdchen81
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 267
pferdchen81 pferdchen81 pferdchen81 pferdchen81
Standard AW: Kontoauszüge zeigen Geldeingang nun Mitwirkungspflicht

Machs nicht so kompliziert schick den Wisch ab, der dir am meisten zusagt, leg die Nachweise rein und fertisch. Wenn du das ewig in die Länge ziehst, flattert demnächst der neue Bescheid rein auf dem dir die Leistung um Betrag x gekürzt wird. Dann hast du die Rennerei.
pferdchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 15:00   #29
Christian34
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Christian34
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 93
Christian34
Standard AW: Kontoauszüge zeigen Geldeingang nun Mitwirkungspflicht

Also habe heute das schreiben von Pferdchen mit den jeweiligen Schreibverlauf dazu und einer "Quittung" von meinem Stiefvater dabei weg geschickt.Habe ja bis zu 12.06.2014 zeit bekommen,daher ist es ja im angemessenen zeitrahmen.

Berichte dann,was daruas geworden ist.
Ich hoffe nur,die geben mir bescheid,wenn alles ok ist.
Oder man bekommt nur bescheid,wenn es nicht ok ist,mal abwarten

Nochmal danke für eure hilfe
Christian34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
geldeingang, kontoauszüge, mitwirkungspflicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontoauszüge zeigen Magierblau Allgemeine Fragen 2 26.01.2013 15:00
Muss man die Kontoauszüge der Arge zeigen? Hanz Allgemeine Fragen 25 08.09.2012 13:53
Unklarer Geldeingang onyx_08 ALG II 12 30.01.2012 13:28
Muß ich meine Kontoauszüge zeigen? N.blitz Allgemeine Fragen 5 26.03.2010 22:18
Antrag und Kontoauszüge zeigen ?? Anastasia Anträge 27 25.02.2010 09:29


Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland