Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kinderbetreuung Kostenübernahme über ARGE

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 18:29   #26
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das weiß ich doch auch, aber was hat das mit Planung zu tun. Außer, dass ich mich jetzt schon in vielen Kindergärten anmelde. ;-) Drum gibts bei uns auch schon vorher einen Platz, für 4 Stunden.
Dein SB hat wirklich einen an der Waffel, wenn er meint, dass er dir erst die Betreuung gibt, wenn du Aussicht auf Arbeit hast.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:48   #27
Georgia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1.178
Georgia
Standard

Zitat von andine Beitrag anzeigen
Das weiß ich doch auch, aber was hat das mit Planung zu tun. Außer, dass ich mich jetzt schon in vielen Kindergärten anmelde. ;-) Drum gibts bei uns auch schon vorher einen Platz, für 4 Stunden.
Dein SB hat wirklich einen an der Waffel, wenn er meint, dass er dir erst die Betreuung gibt, wenn du Aussicht auf Arbeit hast.
Das war ja der alte SB und gegen die neue SB ist der ein kleines Licht.
das war von dem absolute Hilflosigkeit. Wir wissen doch was für Kaliber dort hinter den Schreibtischen hocken. Früher die Post sortiert und heute den Dicken raus hängen lassen
__

Niemals werde ich mich den Polit-Verbrechern u. deren Blockwarten fügen. !!
Widerstand bis zum letzten Atemzug !!!!!!!!
Georgia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arge, kinderbetreuung, kostenuebernahme, kostenübernahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1-Euro-Job und Kinderbetreuung thommy Ein Euro Job / Mini Job 14 06.09.2008 18:38
ARGE verweigert Mitteilung über Kostenübernahme sternau KDU - Miete / Untermiete 14 01.04.2008 15:57
Weiterbildung von ALG-II-Empfängern: ARGE muss für Kinderbetreuung aufkommen druide65 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 22.02.2008 18:22
Ausbildung über ARGE i_wonder Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 19.09.2007 23:12
ARGE verweigert Kostenübernahme uwe KDU - Miete / Untermiete 15 07.12.2006 01:11


Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland