Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kennt jemand dieses Formular?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 15:23   #26
ArNoN
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 975
ArNoN ArNoN ArNoN
Standard AW: Kennt jemand dieses Formular?

Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
@ ArNoN: Gibt's bei dir vielleicht eine längere Lücke zwischen deinem vorigen ALGII-Bezug und deinem akutellen Neu-Antrag, wo unklar ist, wovon du in der Zwischenzeit gelebt hast?
ja, es gibt einen Zeitraum, unter einem Jahr... Allerdings bin ich nichtmal gefragt worden, was in der Zeit war, es wurde lediglich der Fragebogen mit in's Paket der auszufuellenden Zettel gesteckt :(

A.
ArNoN ist offline  
Alt 18.01.2010, 16:49   #27
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Kennt jemand dieses Formular?

@ethos
Hehe , die Frage auf dem Bogen gibt ja sogar eine noch frechere Antwort her. Sie lautet doch in etwa: "Wovon haben sie bisher gelebt?" - Antwort: "Luft, Lebensmittel, Liebe oder glauben Sie etwa auch an Lichtnahrung?"

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 18.01.2010, 17:15   #28
Renni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kennt jemand dieses Formular?

lach ....ist ja fast so wie hier der zettel verteilt wird, die bank vom bankgeheimnis zu befreien, tut man das nicht ist der antrag unvollständig und wird nicht entgegen genommen.

habe damls drauf geschrieben, dass man mir bitte die rechtliche grundlage schriftlich und ausführlich mitteilen sollte, da dies auch den datenschutbeauftragten interessieren würde und vorher mal gar nichts un niemand befreit wird.

den hier aufgeführten zettel hatte ich dann auch bekommen.

der grund warum, da habe ich geschrieben bedürftigkeit udn wovon ich mich zuvor über wasser gehalten habe, habe ich einfach geschrieben, dass ich nicht für die vergangenehit hilfe beantrage sondern für die gegenwart und zukunft, weil hier ab antragstellung wie bereits benannt wurde eine bedürftigkeit besteht. alles weitere entnehmen sie bitte dem offiziellen antragsunterlagen. für nachfragen bzgl. zusatzblatt bitte ich sie mir diese schriftlich aufzuführen, da mein rechtsanwalt hier die rechtliche seite prüfen möchte und eventuelle tatbestände die nicht der rechtssprechung entsprechen, durch vorgesetzte stellen und das SG prüfen zu lassen.

hat gewirkt, der teamleter meinte da noch ein paar coole sprüche bringen zu müssen und gut war es. okay, seither ist das verhältnis angespannt, aber ich will die nicht als freunde, sondern die sollen ihren job mal vernünftig machen wofür sie bezahlt werden.

nehmen die des wegen den antrag nicht an , müssen die das auch schriftlich bestätigen und dann ab fachaufsichtsbeschwerde......
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
kennt, jemand, formular

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebensräume, kennt das jemand? Tinatina Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 10.02.2008 17:20
Kennt hier jemand... ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 06.11.2007 13:01
kennt das Formular jemand? vinchen U 25 6 08.08.2007 23:28
Kennt sich jemand aus im Arbeitsrecht ??? n / a Allgemeine Fragen 17 22.11.2006 21:46


Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland