Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhängig

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  5
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 18:03   #26
rotrot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 98
rotrot
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Willste ihn mal sehen, dann schau mal in mein Youtube-Kanal.

YouTube - BVerfG ALG II-Satz Verfassungswidrig Part 1/4

Da müsste er zu sehen sein. So bin dann mal kurz in der Stadt
Hier auf ZDF isser auch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/967540/Hartz-IV-muss-neu-berechnet-werden
rotrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:13   #27
Ramazotti
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Willste ihn mal sehen, dann schau mal in mein Youtube-Kanal.

YouTube - BVerfG ALG II-Satz Verfassungswidrig Part 1/4

Da müsste er zu sehen sein. So bin dann mal kurz in der Stadt
Kenne ich, die Videos und gibt's auch noch wenigstens eines nur zu den Phantom-Feinden des Elo-Forums, die dem Martin ach so Böses wollen sollen ... ???


Spaß bei Seite ,

- noch schnell vor Jahresende
nach neueren Erkenntnissen erneute Überprüfungsanträge in dieser Sache hier (dann 4 Jahre rückwirkend noch immerhin ...) ???
Ramazotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 19:45   #28
rotrot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 98
rotrot
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
- noch schnell vor Jahresende nach neueren Erkenntnissen erneute Überprüfungsanträge in dieser Sache hier (dann 4 Jahre rückwirkend noch immerhin ...) ???
Na klar doch. Wir haben hier alle unter Bezug auf das BVG-Urteil und unter Bezug auf "anhängige Beschwerden beim EGMR" Überprüfungsanträge gemäß § 44 SGB X geschrieben und bei der ARGE eingereicht.

Immer feste druff - denn wenn die beim Staat und den ARGEn alle so locker drauf wären, was das angeht, dann hätte Heinrich der Alte nicht in Interviews herumgeplärrt, man solle keine Widersprüche usw. einreichen...
rotrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 10:32   #29
Ramazotti
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Zitat von rotrot Beitrag anzeigen
Na klar doch. Wir haben hier alle unter Bezug auf das BVG-Urteil und unter Bezug auf "anhängige Beschwerden beim EGMR" Überprüfungsanträge gemäß § 44 SGB X geschrieben und bei der ARGE eingereicht.

Immer feste druff - denn wenn die beim Staat und den ARGEn alle so locker drauf wären, was das angeht, dann hätte Heinrich der Alte nicht in Interviews herumgeplärrt, man solle keine Widersprüche usw. einreichen...
Dann müsste doch eigentlich ein Aufruf gemacht werden, oder???

Wenn ich mir vorstelle, dass Millionen von armen Menschen Geld verlieren könnten nur weil sie zu spät Anträge einreichen ...



Och je,

und morgen, - nä heute Nacht um 12.01 Uhr ist's denn auch schon zu spät !!!


Und wer wird denn da Schuld sein, wenn ...
Ramazotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:19   #30
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Überprüfungsanträge nach den 9.02.2010 bringen nichts mehr.

Sage nur § 330 SGB III i.v.m. § 40 SGB II
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:24   #31
Ingvar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 532
Ingvar Ingvar
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

So, ich hatte in der Sache Post von meinem SG.
Die schreiben dort das nach ihrem Kenntnisstand die Beschwerde zrückgenommen wurde und bitten um Mitteilung ob meine Klage zurückgenommen wird.

Die bekommen jetzt mit Verweis auf die Menschenrechtskonvention Artikel 37 Abs. 2 von mir die Mitteilung, das die Beschwerde beim Gerichtshof noch nicht von der Liste gestrichen wurde und meine Klage erhalten bleibt.
__

Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.
Ingvar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 20:00   #32
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Weiß jemand was aktuelles von ihm und seine Arbeit gegen Hartz-IV?
Seine erst kürzlich ins Leben gerufene Seite
==> Diese Homepage ist aktuell nicht abrufbar.
liefert nur noch eine Fehlermeldung.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 11:18   #33
Ingvar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 532
Ingvar Ingvar
Standard AW: Kallays Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte noch anhäng

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Weiß jemand was aktuelles von ihm und seine Arbeit gegen Hartz-IV?
Seine erst kürzlich ins Leben gerufene Seite
==> Diese Homepage ist aktuell nicht abrufbar.
liefert nur noch eine Fehlermeldung.
Da hätte eigentlich schon längst was passieren müssen, nach über 3,5 Jahren!
Aber man sieht und hört weit und breit nix!
__

Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.
Ingvar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anhängig, europäischen, gerichtshof, kallays, menschenrechte, verfahren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Contergannetzwerk verklagt Bundesregierung vor dem Europäischen Gerichtshof für Mensc yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 30.08.2010 11:38
Überprüfungsanträge müssen auf Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte warten? HartzFrankyboy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 33 14.02.2010 20:45
Roman Herzog: Stoppt den Europäischen Gerichtshof! Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 03.10.2008 07:26
Gerichtshof für Menschenrechte - Sammelklage FrankyBoy Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 22 25.05.2008 11:02
Klage beim Europäischen Gerichtshof ad1863 ALG II 27 03.04.2007 06:33


Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland