Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> hilfe, bin neu hier...bitte um rat!!!

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 09:36   #26
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von scbplayer23 Beitrag anzeigen
erst mal danke an euch alle!! wahnsinn, echt nett von euch.

da diese sache jetzt schon voll im gange ist, muss ich mich wohl oder übel dem amtsarzt stellen und mit der reaktion der arge zurechtkommen...hab den schrieb (schweigepflichtauflösung) abgegeben. der bandscheibenvorfall ist ja nicht erfunden....(hätte lieber keinen)...aber ob der amtsarzt das mit dem langen stehen auch so sieht ist fraglich....ist ja schließlich einer von "denen"
mal gespannt was passiert.
wenn ich mehr weiß, meld ich mich wieder..

übrigens: bei der anhörung war ich ja schon....ich bin bisher immer allein zur arge....werd ich aber dank dieses forums jetzt schleunigst ändern!!!!

was mich nur noch interessieren würde, ob die dame von der arge mir die paragraphen (die gesetzeslage) genau erklären muss. denn als ich sagte sie kann mich nicht sperren, weil ich keine rechtsfolgenbelehrung bekam, sagte die dame nur: "äh ja das ist beim alg1 so, aber...aber nicht bei uns, da müssen sie jeden job annhemen....äähh außerdem wissen wir ja jetzt davon, dass sie den job nicht angefangen haben..." ????
Auf Anforderung müsste sie das.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
hilfe, neu, hierbitte, rat

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin hilflos hoffe hier auf hilfe dpjeezy89 U 25 11 08.08.2008 15:07
ich bräucht echt hier Hilfe !! Luna01 ALG II 4 04.03.2008 21:15
Neu hier !!! Hilfe ??? crihomax Allgemeine Fragen 1 05.11.2007 11:17
Bin neu hier und brauche Hilfe!!! sara0605 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 27.08.2007 19:30
Bitte mal hier schauen,dringend ! aalina Allgemeine Fragen 3 03.08.2007 16:54


Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland