Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Hausbesuch wegen ärztlichen Gutachten.

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  15
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 07:36   #26
pigbrother
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pigbrother
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 1.217
pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother
Standard AW: Hausbesuch wegen ärztlichen Gutachten.

Man kann es kurz und bündig machen!

Da gibt es nichts zu diskutieren.

Wenn die Nachbarn alles verfolgen dann kennen sie eh Deine Situation.
__

HARTZ 4 muss weg ! Die Regierung sowieso

Wehrt Euch und geht zu Demos

Wer nichts unternimmt unterstützt das System
pigbrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 10:30   #27
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Hausbesuch wegen ärztlichen Gutachten.

Zitat von deylinchen Beitrag anzeigen
Ja. Hoffe nur für dich das die das nicht ignoriert und dann trotzdem vor deiner Tür steht. Sicher kann man sie "wegschicken" und sagen, dass man das nicht will. Und sicher muss man sie nicht reinlassen, wenn man das nicht möchte. Aber die Situation selbst fände ich fürchterlich. Dann bekommen Nachbarn etc. das noch mit usw... Naja vielleicht bin ich da was eigen. Für mich wäre das der reinste Horror, wenn ich mich in deine Situation reinversetze.

Ich drücke dir beide Daumen.
Es ist der Horror und die Nachbarn hören und sehen alles. Meine "Besucher" haben wohl auch nicht vor einer Befragung dieser Nachbarn zurück geschreckt.

Trotzdemkein Grund auf seine Grundrechte zu verzichten. Die werden nur immer dreister und rücksichtsloser - also besser gleich ein Stoppschild aufstellen.
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 10:36   #28
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Standard AW: Hausbesuch wegen ärztlichen Gutachten.

Zitat von nordlicht22 Beitrag anzeigen
Trotzdemkein Grund auf seine Grundrechte zu verzichten. Die werden nur immer dreister und rücksichtsloser - also besser gleich ein Stoppschild aufstellen.
ist doch logisch, weil eben der Großteil der Erwerbslosen sich zuviel gefallen läßt .... leider
bin jetzt auch da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 10:44   #29
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Standard AW: Hausbesuch wegen ärztlichen Gutachten.

Hallo,

manchmal ist ein Hausbesuch doch ganz sinnvoll.

Du hast doch bestimmt einen Kellerraum oder ?
2 Stühle davon ein möglichst unbequemer ist schon die halbe Miete.

Damit hast du einen Hausbesuch ermöglicht.

Mann werden die sich freuen.
Der Ratlose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 10:47   #30
Capri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 699
Capri Capri
Standard AW: Hausbesuch wegen ärztlichen Gutachten.

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Falls jemand unangekündigt vor deiner Tür steht, teile mit, dass du das nicht möchtest. Man muss da nicht mit dem Holzhammer kommen, sondern kann ganz ruhig sagen: "Ich möchte das nicht. Guten Tag." und dann Türe zu.
Mario Nette
Der Hinweis, bei unangemeldetem Besuch von der Arge nicht den Holzhammer herausholen zu müssen, sondern sich ganz ruhig mit den Worten "ich möchte das nicht, auf Wiedersehen" abgrenzen zu können und die Tür zu schliessen, ist aus meiner Sicht wertvoll. Denn nicht jeder ist in der Lage, mit so einer überraschenden Situation adäquat umzugehen und hat das Durchsetzungsvermögen und die Nerven, in eine Diskussion einzusteigen oder gar nach Namen, Ausweis etc. zu fragen. Kranke schon gar nicht.

Capri
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
gutachten, hausbesuch, ärztlichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausbesuch musiker01 ALG II 18 31.03.2010 08:56
Hausbesuch musiker01 ALG II 0 30.03.2010 14:22
Hausbesuch - PC ofra Allgemeine Fragen 29 28.08.2008 22:05
Hausbesuch Zita Allgemeine Fragen 7 25.10.2006 20:43
Hausbesuch Linuxuser Anträge 13 12.10.2006 01:14


Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland