Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Der Hausarrest wirft immer wieder neue Fragen auf...

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2006, 17:32   #51
Baerendienst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 72
Baerendienst
Standard

Zitat von Tinkalla
Zitat:
Schiebern, Gaunern, Arbeitslosen, Drogenkuriere und Schleuser zutun hat
Bärendienst, nimm die Arbeitslosen bitte aus der Mitte der Aufzählung heraus. Ich fühle mich nicht gut dabei, arbeitslos zu sein und dadurch in einer Auflistung zwischen Gaunern und Drogenkuriere zu stehen. ;)
Hallo Tinkalla,

Das steht hier nicht so weil ich Dich oder andere kränken will. Das steht
so da, weil man Arbeitslose kriminalisiert. So sind wir, folgt man
den Sendungen einer PlusSiebenProRTLSat-eins!zwei!-Media-AG,
dem behördlichen ZARDF (Zentraler Agitationsrat Deutsches Fernsehen)
und den Schundschleudern a la Bild aus dem Printbereich, dann ist der
Arbeitslose garantiert arbeitsscheu wenn nicht auch noch Schwarzarbeiter
oder Sozialbetrüger.
__

Du suchst jemanden der für Dich für umsonst arbeiten muss? Nimm mich! Ich erweise Dir gerne einen Bärendienst!

Das hier ist keine Rechtsberatung und wer sich nach den Informationen hier richtet tut dies auf eigene Gefahr: Ich hafte nicht für etwaige Folgen.
Baerendienst ist offline  
Alt 02.09.2006, 20:07   #52
egjowe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 565
egjowe
Standard

Zitat:
Ich fühle mich nicht gut dabei, arbeitslos zu sein und dadurch in einer Auflistung zwischen Gaunern und Drogenkuriere zu stehen.
ich muss baerendienst absolut recht geben.
wir werden kriminalisiert.
wenn ich einer straftat verdächtigt werde, bedarf es eines richterlichen beschlusses, um sich in meiner wohnung umsehen zu dürfen.
für unsereins soll das nicht gelten!?
so denkt sich das jedenfalls die jetzige legislative wie die heutige exekutive.
muss man wirklich erst kriminell werden, um in diesem unseren lande grundgesetz und menschenrecht in anspruch nehmen zu dürfen?
__

************************************

Die einen wollen FRIEDEN ,
die anderen KEINEN KRIEG .
Soetwas erzeugt natürlich Spannungen.
************************************

alles geschriebene gibt lediglich meine meinung bzw. meinen heutigen kenntnisstand wieder.
es stellt keine beratung dar und darf auch so nicht verstanden werden.
egjowe ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
hausarrest, wirft, immer, neue, fragen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer wieder Ärger mit Arge Rosaroter Panther ALG II 7 26.08.2008 14:11
Massnahme FAW/gateway, neue Info, neue Fragen elena U 25 2 05.08.2008 09:26
Immer wieder Kontoauszüge Oll AfA /Jobcenter / Optionskommunen 113 12.07.2008 11:13
Ich bekomme immer wieder neue Termine gesetzt belomi ALG II 7 17.05.2007 11:48


Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland