Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> GEZ - Betrug

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 05:32   #26
bender->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Essen
Beiträge: 49
bender
Standard

GEZ-Gebühren 2007 auch für`s Internet - schon beschlossene Sache:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22640/1.html


Man stellt sich zu Recht die Frage, ob bald auch das Telefon als
Rundfunkempfangsgerät eingestuft wird und was dann kommt?
Eine öffentlich-rechtliche Zeitung?

... und es wird weiter abgezockt ...
__

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
bender ist offline  
Alt 15.05.2006, 05:45   #27
bender->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Essen
Beiträge: 49
bender
Standard

Zitat:
GEZ verlangt Fernsehgebühren von Stoffpuppe


Riesenwirbel um Rahim Tux: Er soll endlich seine Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlen, fordert ihn die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) in Köln auf. Die Gebührenkassierer haben schon nachdrücklich gemahnt. Vergebens. Rahim wird niemals auch nur einen Cent überweisen. Denn er hört weder Radio, noch interessiert er sich für einen Fernsehkrimi – Rahim ist ein niedlicher Pinguin aus buntem Stoff.

Christian Borß (25) ist Linux-Computer-Fan. Ein Pinguin ist das Maskottchen aller Linux-Freunde. Seine Computertechnik hat Christian in einem Dachgeschosszimmer des Hauses seiner Eltern am Altewiekring aufgebaut. "Ich gehöre einer Linux-User-Group an", sagt der Student. Auf dem Sofa thront der Pinguin.

Das kleine Dachgeschosszimmer ist durch eine Klingel mit der Haustür verbunden.
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/1746536

Die "Gebühren-Schnüffler" bespitzeln sämtliche Haustüren ...

(das sind doch Stasi-Methoden)
__

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
bender ist offline  
Alt 15.05.2006, 07:36   #28
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard

Moin Bender....
du hast doch von der GEZ einen Einzahlungsschein bekommen.
Scanne diesen doch und veränder ihn so, das die GEZ an dich zahlen muss und schicke ihn zurück...
das wäre doch mal was.
Die Erwerbslosen zocken die GEZ ab.
:| :| :| :|
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 15.05.2006, 07:51   #29
pixelfool->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 368
pixelfool
Standard

Zitat:
Man stellt sich zu Recht die Frage, ob bald auch das Telefon als
Rundfunkempfangsgerät eingestuft wird
Bei "multimediafähigen" Handys schon bald Realität.

Das perfide an der Gebührenforderung für Computer ist, dass die Telekomiker eng mit der GEZ zusammenarbeitet - die GEZ kauft einfach alle Adressen von Kunden mit Internetzugang und gleicht diese mit ihren Kundendaten ab.
__

In zeitgemäßer Abwandlung:
Ich wünscht´, ich könnt´mir so viele Lebensmittel leisten, um so viel fressen zu können, wie ich kotzen möchte!

Meine Beiträge in diesem Forum stellen meine persönliche Meinung dar - keine Rechtsberatung!
pixelfool ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gez, betrug

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug bei den ALG II Unterkunftskosten wolliohne KDU - Miete / Untermiete 1 30.07.2008 09:17
Vorsätzlicher Betrug der GEZ? Grenzgänger Allgemeine Fragen 29 24.01.2008 00:02
Betrug auch im Personalamt Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 23.01.2008 13:57
Betrug im Amt? Protest ALG II 12 01.07.2007 09:27


Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland