Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gerichtsvollzier wegen GEZ

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2015, 15:48   #26
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.802
mathias74 mathias74 mathias74
Standard AW: Gerichtsvollzier wegen GEZ

Zitat von dellir Beitrag anzeigen
Schlimm. Wenn schon unbestellte Fernsehsender einem in den Ruin treiben, dann stimmt hier vieles nicht...
Es sind schon andere in den Ruin gegangen die das Abo von Premiere/Sky nicht mehr zahlen konnten
mathias74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 18:59   #27
dellir
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1.194
dellir dellir dellir
Standard AW: Gerichtsvollzier wegen GEZ

Zitat von mathias74 Beitrag anzeigen
Es sind schon andere in den Ruin gegangen die das Abo von Premiere/Sky nicht mehr zahlen konnten
ARD/ZDF ist aber kein Abo, auch wenn gegenteiliges behauptet wird....
dellir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 19:17   #28
DonOs
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von DonOs
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 1.771
DonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs Enagagiert
Standard AW: Gerichtsvollzier wegen GEZ

ARD/ZDF ist ein ABO, auch wenn gegenteiliges behauptet wird.

Man achte ebenso im Strafantrag auf die D-U-N-S 344474861 Nummer. Diese Nummern können nur Firmen erhalten! Eine Firma kann aber keinen Vertrag zu Lasten Dritter abschließen, HGB, BGB etc. pp. .

ARD/ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung der in der […] Was bedeutet, dass ein Unternehmen, welches nicht über die behördliche Erlaubnis verfügt, nicht als Inkassounternehmen arbeiten darf! Als solches ist jedoch interessanterweise weder der “ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice”, noch die GEZ registriert und demzufolge auch nicht zur gewerbsmäßigen Einziehung von Forderungen legitimiert!

Dieses Unternehmen hat absolut keine Befugnis zum Einzug irgendwelcher Beiträge! Dies geben sie sogar selbst zu in ihrem Impressum, mit der Formulierung “nicht rechtsfähig”.

Ich bin der Meinung so GEZ nicht weiter! Diesem UnGEZiefer gehört ein für alle Mal der Garaus gemacht! Weg mit der GEZtapo.

Es wird nicht mehr lange dauern wenn der Widerstand weiter so rasant anhält und das Gute dabei ist, sogar fortlaufend wächst!



Die Diskussion bringt aber auch nichts, man wird sehen was die Zeit bringen wird. :)
__

DonOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2015, 08:11   #29
Zerstörer
 
Registriert seit: 30.04.2013
Ort: 74747 Ravenstein
Beiträge: 664
Zerstörer Zerstörer Zerstörer Zerstörer Zerstörer
Standard AW: Gerichtsvollzier wegen GEZ

Der TE Ersteller hat für Klagen und die zeitlichen Wege keine Position.
Erst für Grundsatzgeschichten. Er sollte schnellstmöglich rückwirkend soviel nachweisen und beantragen, soviel wie geht.
Weiterhin ist die Frage, ob er den Charakter hat und die Priorität das so durchziehen zu können und zu wollen. Hörte sich nicht so an.

Wer meint Systeme ändern zu können im Klageweg soll daran denken, wer wen bezahlt. Und zum Rest, es gibt keine Masse, die gegen irgendwas vorgeht. Die Mentalität hat das Volk nicht - Geschichte, auch wenn sich die Struktur gerade ändern.
Zerstörer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
gerichtsvollzier

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sanktion wegen nicht angetretene maßnahme wegen krankheit gerechtfertigt? hartzi35 Allgemeine Fragen 3 22.09.2010 19:35
Wer kann mir Helfen wegen Kdu+Arge umzug wegen fristloser CellerSuessemaus1406 ALG II 86 26.06.2010 19:31
Sanktionen wegen nicht Wahrgenommen Termin bei meiner SB wegen Krankheit Jeanpaul98 ALG II 18 02.02.2010 17:25
Gerichtsvollzier erwartet - Was nimmt er mit? Eagle Schulden 20 09.02.2008 12:13
Sperrung des Bezuges wegen anonymer Anzeige wegen Schwarzarb Porfido Allgemeine Fragen 2 07.03.2006 09:05


Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland