Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fortzahlungsantrag

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 13:04   #26
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat:
Ihr Mietanteil muß gar nicht im Bescheid stehen, das ist jetzt ja auch schon so geregelt, daß nur mein Anteil und der der jüngeren Tochter drin stehen, also nur die halbe Miete.
.... sehe ich es jetzt richtig das du damit 2 Töchter hast ? ? ?

na gut, dann hast du aber bisher Glück gehabt das die deine ältere Tochter nicht mit eingerechnet haben (bisjetzt :pfeiff: )

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ....
Arco ist offline  
Alt 12.06.2006, 13:09   #27
Barney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Daran muß gar nix geändert werden, die bräuchten nur das Datum vom letzten bescheid ändern, mehr will ich ja gar nicht ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ludwigsburg, das machen die noch nur, wenn sie Fehler abschreiben können. :P
 
Alt 12.06.2006, 14:08   #28
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Arco
Zitat:
Ihr Mietanteil muß gar nicht im Bescheid stehen, das ist jetzt ja auch schon so geregelt, daß nur mein Anteil und der der jüngeren Tochter drin stehen, also nur die halbe Miete.
.... sehe ich es jetzt richtig das du damit 2 Töchter hast ? ? ?

na gut, dann hast du aber bisher Glück gehabt das die deine ältere Tochter nicht mit eingerechnet haben (bisjetzt :pfeiff: )

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ....
Ja, ich hab 2 Töchter, 16 + 18.

Nein, Glück war das nicht, als die ältere 18 wurde hätte sie ja einen eigenen Antrag stellen müssen.
Und das wollte sie nicht. Und dazu hätte sie auch niemand zwingen können. Sie fiel ganz einfach samt ihrem Mietanteil aus meiner Berechnung raus... samt ihrem Kindergeld.
Letzteres nur deshalb, weil ich nachweisen konnte, daß ihr das schon seit Jahren auf ihr Konto überwiesen wird zur freien Verfügung.


Warum auch, wenn sie ihre Miete und Lebensunterhalt selbst bezahlen kann?

Und wir sehen nicht ein, warum das jetzt geändert werden soll...

Gruß aus Ludwigsburg
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
fortzahlungsantrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fortzahlungsantrag und Punkt 5 Paolo_Pinkel ALG II 2 03.09.2008 17:06
Wann und wie Fortzahlungsantrag? _Sandra_ Anträge 7 13.01.2008 12:59
Fortzahlungsantrag Esra-Leonard Anträge 11 26.11.2007 16:58
Ergänzung zum Fortzahlungsantrag? Neu? Symbiose ALG II 10 05.04.2007 10:00
Kontoauszüge bei Fortzahlungsantrag? Tector ALG II 9 09.11.2005 11:24


Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland