Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung bekommen von Jobcenter

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2013, 13:10   #101
Marion63
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Marion63
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 1.413
Marion63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung bekommen von Jobcenter

unglaublich, der Bescheid ist da. und Gasrechnung wurde beglichen.
hätten die ja gleich schreiben können. anstatt dieses diffuse "ist in Arbeit und kann dauern".

für den GEZ-Wisch vor 1.5. ist natürlich zu spät. Post kommt nach 12 Uhr erst und die Gemeinde hat natürlich schon zugehabt.
Marion63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 09:46   #102
Marion63
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Marion63
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 1.413
Marion63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung bekommen von Jobcenter

der Betrag wurde zwischenzeitlich vom JC direkt an den Gaslieferanten überwiesen, hatte telefonisch bei dem nachgefragt.
Marion63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 14:33   #103
Marion63
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Marion63
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 1.413
Marion63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung bekommen von Jobcenter

es geht doch echt nie ohne irgendwelche Widersprüche.
nun muss ich einen wegen dem Gutachten Pflegekasse schreiben. die haben den nun wieder auf PS 1 runtergestuft.
die Zeiten von denen stimmen mit denen aus meinem Pflegetagebuch überhaupt nicht zusammen. dabei hätte das mitberücksichtigt werden müssen.
und die ganzen Pflegerschwernisse wurden auch nicht berücksichtigt und teilweise wurden Dinge angegeben, die garnicht geprüft werden konnten. da Junior das garnicht zu ließ, bzw. garnichts machte.
bspw. Feinmotorik.
Marion63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 14:59   #104
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.323
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung bekommen von Jobcenter

Hast du einen Zeugen dabei gehabt?

Die Pflegedienste machen so gut wie immer Probleme - meist bekommt man erst nach einem saftigen
Widerspruch die Angelegenheit durch. War bei meiner Ma auch so
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 16:00   #105
Marion63
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Marion63
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 1.413
Marion63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung bekommen von Jobcenter

Zitat von gila Beitrag anzeigen
Hast du einen Zeugen dabei gehabt?

Die Pflegedienste machen so gut wie immer Probleme - meist bekommt man erst nach einem saftigen
Widerspruch die Angelegenheit durch. War bei meiner Ma auch so
leider nicht, weil die von der Lebenshilfe ausgerechnet in der Zeit Urlaub hatte. aber ich hatte in der Pflegegeldfibel gelesen, dass die das Pflegetagebuch mitberücksichtigen müssen und bei dem gravierenden Zeitunterschied haben die das wohl garnicht getan.

sowas geht doch nie ohne Widerspruch, weil die doch denken, werden schon genug nicht in Widerspruch gehen.
ich bins nur leid, diesen ganzen Mist von Gutachtern zu lesen.
und dann wars ja so, dass nach dem letzten Widerspruch (der über 4 Jahre ja dauerte), Junior PS 2 rückwirkend bekam, denn nun die Wiederholungsbegutachtung, wieder in PS 1 zurück. vermute mal die hatten schon die Aufgabe den wieder in die PS 1 zurückzudrücken.
Marion63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung, jobcenter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1€ Job. Einladung für gestern, heute bekommen. colonel Ein Euro Job / Mini Job 128 23.05.2012 15:46
1. Einladung bekommen... Mensch im apparat ALG II 8 11.09.2010 11:57
Einladung vom 09.08. für den 09.08. bekommen!? MisterChoc ALG II 15 11.08.2010 15:24
dringend HILFE - EGV - Einladung bekommen spike32 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 23 11.05.2010 14:33
1. Einladung bekommen ninni ALG II 5 06.12.2007 13:33


Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland