Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Drohung fristlose Kündigung


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  27
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 18:40   #51
technohouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Drohung fristlose Kündigung

Zitat:
Zitat von Kerstin_K Beitrag anzeigen
Du hast gar nichts veratanden. Und ob ich eine Beitrag für sinnlos halte, dass kannst Du mir überlassen.

Du möchtest Doch sicher trotz Behinderung normal behandelt werden wie jeder Nichtbehinderte. Das geht aber nur, wenn auch Du diech im Rahen Deiner Möglichkeiten an die Regeln hälst. So lange Du das nicht tust, wirst Du bei der nächsten Gelegeneit wieder ein ähnliches Problem haben.

Übrigens: Ich glaube nict, dass es Dir besser geht, wenn wir tauschen. Ich bin gezwungen, öfter mal jemanden um Hilfe zu bitten. Wenn ich alle in meiner Umgebung dann als Vollpfosten usw. bezeichne, dann hab ich da ziemlich schlechte Karten.
:
Man wie schlecht muss es DIr gehen,
das Du hier einem USER nichtmal mehr ein kleines bischen FREUDE im LEBEN gönnen kannst!

Ich bezeichne meinen jetzigen Vermieter auch als Lügner und Vollpfosten ,
ja und Du weisst nicht ,
was ich meinem Vermieter und wegen meinem Vermieter schon alles durchmachen musste!

.....und genauso ist es auch hier,-
DU KANNST NICHT BEURTEILEN;-
WARUM DER THEMENERSTELLER HIER SO DENKT UND IST!


ABER VERURTEILEN ;-
DAT KANNSTE SUPER GUT!

EINE FRAGE FÜHLST DU DICH JETZT BESSER ;-
GEHT ES DIR BESSER DABEI?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 19:26   #52
Carli2002->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 31
Carli2002
Standard AW: Drohung fristlose Kündigung

Er bezeichnet Vermieter und Verwalter als Idiot und Vollpfosten, weil seine vertraglich vereinbarte Miete möchte.

Schlimm, wenn du wegen deinem Vermieter "etwas durchmachen" musstest, aber hier gehts um 23/50 und um seine ausstehende Mieten. Ansonsten hat der Vermieter im nix getan.

Komm mal wieder runter. Dann geht´s DIR auch wieder besser
Carli2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 19:37   #53
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 7.657
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard AW: Drohung fristlose Kündigung

Hallo technohouse.

Wo habe ich mit einem Wort geschrieben, dass ich dem TE seinen Erfolg (Ich vermute mal, Du meinst, dass er das geld vom JC bekommen hat.) nicht gönne.

Wenn jemand meint, dass man damit weiterkommt, seine Mitmenschen zu beschinpfen, bitte.

Was mich allerdings masiv stört, ist, dass die Behinderung als Rechtfertigung für alles und jedes herhalten soll. Der blöde Verwalter hat gefälligst Rücksicht darauf zu nehmen, dass er behindert ist und deshalb muss er gefälligst auf die Miete warten. Mal miteinander reden, nein, das geht natürlich auch nicht, wird von vorne herein alss sinnlos abgetan. Weiss der Verwalter überhaupt von der Behinderung? Wenn nein, wie bitte soll er dann Rücksicht darauf nehmen?

Genau solche Behinderten machen alles kaputt. Der Vermieter hat nämlich beim nächsten Mal keine Lust mehr, nochmal an eine Behinderten zu vermieten. Und wer weiss, wem er alles erzählt, wie viele Probleme man sich doch mit Behindis einhandelt.

Nein, ich kann nicht beurteilen, warum der TE sich so verhält. Aber ich mache mir ein Bild aus den Infod, die er geliefert hat. wenn er dieses Bild korrigieren möchte, muss er schon mit den passenden Informationen rüberkommen.
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
drohung, fristlose, kündigung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fristlose Kündigung Nole239 Zeitarbeit und -Firmen 13 03.09.2012 19:50
fristlose Kündigung catwoman666666 Allgemeine Fragen 50 12.05.2012 22:10
Fristlose Kündigung der Wohnung Tronixs KDU - Miete / Untermiete 19 24.09.2007 18:03
Fristlose Kündigung Acxx Allgemeine Fragen 8 01.08.2007 09:13
fristlose Kündigung warti ALG II 23 04.12.2006 22:00


Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland