Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wann ist diesen Monat Geld auf dem Konto?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2005, 10:07   #26
kyra54->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Niederkassel /Nähe Bonn
Beiträge: 92
kyra54
Standard

Bei mir ahne ich schon Böses, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende, habe denen mitgeteilt, daß ich ab September eine kleine Teilerwerbsunfähigkeitsrente bekomme, bewilligt ist die ab Juli 2004, muß also alles verechnet werden, wenn die jetzt für August nicht zahlen wollen, bin ich Montag auf der Matte, ausdrücklich steht in dem Bescheid (Zahlung ab September05), und die Rente ist etwas mehr als der Regelsatz, deckt aber nicht auch noch die komplette KDU.
kyra54 ist offline  
Alt 29.07.2005, 10:13   #27
Jam->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 15
Jam
Standard

Postbank ist auch nichts da. Aber ich bin mal guter Dinge...
Jam ist offline  
Alt 29.07.2005, 10:18   #28
silvermoon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: RLP
Beiträge: 545
silvermoon
Standard

10:11 Uhr - Deutsche Bank: Geld (wenn auch nicht die richtige Summe) steht unter den ungebuchten Umsätzen... Ist also unterwegs... :party:
__

Viele Grüße
*Silvermoon*
silvermoon ist offline  
Alt 29.07.2005, 10:20   #29
ericohh->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 73
ericohh
Standard

10:01 Uhr

Hamburger Sparkasse ,Geld auf dem Konto !
ericohh ist offline  
Alt 29.07.2005, 11:07   #30
Murmel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sparkasse- auch noch nix 11 Uhr

Ahne schon das die es Samstag buchen...

Gruß
Murmel
 
Alt 29.07.2005, 12:38   #31
T.Lia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 156
T.Lia
Standard

Sparkasse: noch nicht gebucht, aber sichtbar bei akt. Umsätze :party:
T.Lia ist offline  
Alt 29.07.2005, 12:59   #32
vagabund
Redaktion
 
Benutzerbild von vagabund
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: im Pott
Beiträge: 4.562
vagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiert
Standard

Sparda-Bank: Geld ist da :D
__

Gruß
vagabund
...................................................................... ..............
Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06


Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.

Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten,sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?
(Wladimir Iljitsch Lenin - 1870-1924)

vagabund ist offline  
Alt 29.07.2005, 13:16   #33
Jam->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 15
Jam
Standard

Postbank ooch
Jam ist offline  
Alt 29.07.2005, 13:50   #34
inisoz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
inisoz
Standard

13.00 Uhr, hamburg Deutsche Bank: Das Geld ist da und damit das Wochenende gerettet :party:
inisoz ist offline  
Alt 29.07.2005, 14:35   #35
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Auch die Volksbank war gnädig. Moos da. Das Leben macht für 3 Tage wieder Spaß. Dann sind die Rechnungen bezahlt. :kratz: :cry:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 29.07.2005, 15:46   #36
BoesesWeib
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 363
BoesesWeib
Standard

sparkasse - geld gebucht
BoesesWeib ist offline  
Alt 29.07.2005, 15:56   #37
kyra54->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Niederkassel /Nähe Bonn
Beiträge: 92
kyra54
Standard

HartzIV hat es geschafft, noch kein Geld da, meine Befürchtungen sind wohl richtig, das erste Mal in meinen 54 Lebensjahren, daß ich die Miete und auch die anderen Verpflichtungen nicht zahlen kann, bzw. mein Konto hochgadig überziehen muß, was ja enorme Zinsen kostet.

Ich sage nur ein zynisches Danke an die Verantwortlichen von der Regierung, habe eine Riesenwut im Bauch.
kyra54 ist offline  
Alt 29.07.2005, 15:57   #38
Feena
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: Cappel
Beiträge: 2
Feena Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Sparkasse-Und das erste Bedarfsgemeintschafts Geld war heute Morgen drauf :D
Feena ist offline  
Alt 29.07.2005, 17:17   #39
ramona34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 163
ramona34
Standard

sparkasse: Geld ist eingegangen.........
ramona34 ist offline  
Alt 29.07.2005, 17:32   #40
ramona34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 163
ramona34
Standard

Ähm wie sieht es eigentlich mit Nachzahlungen aus?

Besteht ein Anspruch darauf, das die Nachzahlungen (seitens der ARGE) sofort zu überweisen sind?
ramona34 ist offline  
Alt 29.07.2005, 19:05   #41
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard

Hamburger Sparkasse. geld da
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline  
Alt 29.07.2005, 21:29   #42
Sonntagsmaja
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.446
Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja
Standard

Wenigstens das klappt mal:
Geld war heute Mittag gebucht (Stadtsparkasse) :klatsch:
__

Gruß von
Sonntagsmaja
-------------------
Mach' was das Jobcenter Dir sagt! Damit folgst Du der Ansicht einer Reihe User hier, die damit das Märchen vom problemlosen Umgang mit dem JC verbreiten.
Aber beschwere Dich nicht bei mir wenn Du irgendwann mal eines Tages in einen Zug einsteigen mußt, an dessen Zielort die "neue Arbeit" auf Dich wartet........
Sonntagsmaja ist offline  
Alt 30.07.2005, 08:09   #43
Lillybelle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geld da, Sparkasse- allerdings zuwenig :dampf:
 
Alt 30.07.2005, 08:11   #44
Murmel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei mir

Sonnabend 8.00 OS-Sparkasse
noch nichs da

Gruß Murmel
 
Alt 30.07.2005, 11:35   #45
RedSector->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Essen / Ruhrpott
Beiträge: 5
RedSector
Standard

Scheck ist heute eingetroffen
RedSector ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
diesen, monat, geld, konto

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kindergeld diesen Monat noch?! mondgott2 U 25 3 12.07.2008 18:23
HILFE Kein AlgII-Geld heute auf meinem Konto,dafür mir nicht zustehendes Geld drauf berlinerelfe ALG II 2 01.03.2008 02:01
ALG II Leistungen reichen diesen Monat nicht - KEIN GELD FÜR ESSEN MEHR!!! elvisap ALG II 37 11.05.2007 11:15
11 Euro weniger diesen Monat Ali21 Allgemeine Fragen 11 01.06.2006 17:52


Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland