Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2012, 16:34   #26
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von Purzelina Beitrag anzeigen
Wenn der Außendienstmitarbeiter das nicht können könnte, wäre er doch gar nicht erst vorbeigekommen an der offenen Wohnungstür.
Nur weil so ein Fuzzi sagt:
Zitat:
ausserdem hätte ich wohl mehrere E-Mailadressen, was auf ein Gewerblichen Handel schliessen lässt,
bedeuted das noch lange nicht,daß ein JC Zugriff auf die Daten der Provider hat,das geht,wie schon geschrieben,nur mit Gerischtsbeschluß.

Da ist soviel von "habe gehört,hat gesagt" enthalten,daß ich das alles für recht seltsam halte.
Sinuhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 16:59   #27
Tollkirsche
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 207
Tollkirsche Tollkirsche
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von DAVIDvsGOLIATH Beitrag anzeigen
Z

Eine Kur hab ich versucht, die Ausfüllung der Unterlagen wurde von meiner Hausärztin abgelehnt, die Arbeit wär umsonst, da ne Kur nur Leute kriegen die in Arbeit stehen!
Das ist Quatsch.
Eine Freundin von mir hat eine Reha gemacht, als sie ALG II bekam.
Auch im Forum wird darüber berichtet.
Dein 5. Problem: informiere Dich (Forum, Krankenkasse, Deutsche Rentenversicherung) und versuche es noch einmal. Wenn die Ärztin zu doof ist, versuche es über einen Facharzt und wechsle die Hausärztin.
Tollkirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 17:13   #28
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.367
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Tollkirsche, Kur ist Kur und eine Reha ist etwas anderes...ich weiß klingt nach Wortklauberei ist es aber nicht.

Kur dient(e) der Erholung der arbeitenden Bevölkerung und den Rentnern, wird von der Krankenkasse bezahlt.

Eine Reha ist eine Rehabilitation und wird meist im Anschluss an eine Erkrankung durchgeführt um den Erkrankten wieder arbeitsfähig zu machen und wird meist vom Rententräger bezahlt, in seltenen Fällen auch von der AfA.
__

Mahalo


Wer Empfänger von Paketen ist, unterstützt Terroristen und Erpresser.
Empfänger sind unverantwortlich!
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 17:54   #29
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Nur weil so ein Fuzzi sagt:
bedeuted das noch lange nicht,daß ein JC Zugriff auf die Daten der Provider hat,das geht,wie schon geschrieben,nur mit Gerischtsbeschluß.

Da ist soviel von "habe gehört,hat gesagt" enthalten,daß ich das alles für recht seltsam halte.
Weiß ich doch, Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden.

Mir ist nicht mal ansatzweise klar, was der SB mit dem Hausbesuch nun wirklich bezwecken wollte.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 17:59   #30
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von Purzelina Beitrag anzeigen
Weiß ich doch, Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden.

Mir ist nicht mal ansatzweise klar, was der SB mit dem Hausbesuch nun wirklich bezwecken wollte.
Alles klärchen.Lange Leitung meinerseits.
Sinuhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:14   #31
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.375
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

@Purzelina

Ich verstehe das immer noch nicht, möchte aber auch verstehen, was @Sinuhe jetzt wohl aufgegangen ist

Was hat denn das Recherchieren nach X Mailaccounts mit dem Hausbesuch zu tun?
Kapiere nicht,wie Du das meinst und bin nicht mal blond, Hüüülfe

Zitat von Sinuhe
Im übrigen,wie will man überhaupt feststellen,wer wieviele Mail Accounts hat?
Zitat von Purzelina
Ein Außendienstmitarbeiter eines Jobcenters kann das, auch wenn man selbst sie schon längst vergessen hat.
Zitat:
Wenn der Außendienstmitarbeiter das nicht können könnte, wäre er doch gar nicht erst vorbeigekommen an der offenen Wohnungstür.
öh ... häh? ...
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:33   #32
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Ich wollte andeuten, dass ich es äußerst befremdlich finde, dass ein Außendienstmitarbeiter sich wegen angeblich zahlreicher Mailadressen
beim TE in der Wohnung umschauen wollte. Was hoffte er dort zu finden? Die Mailadressen schön sauber gestapelt auf dem Schreibtisch?

Es fehlt auch noch der versprochene 1. Akt.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:36   #33
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.375
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Wegen des Verdachts auf gewerblichen Handel wohl eher gelagerte Warenbestände?
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:38   #34
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Kann man aus angeblich zahlreich vorhandenen E-Mailadressen auf einen gewerblichen Handel schließen? Da reicht doch eine.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:44   #35
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von DAVIDvsGOLIATH Beitrag anzeigen
----------------------------------------
Ich werde hier unten auch noch Akt I Einfügen im Laufe der Tage, da dies zu der Gesammtgeschichte vielleicht auch noch sehr interessant ist, da ich seit 2006 von meinem Geld selbst die Miete zahlen muss, da ich nur 50,- Euro Nebenkosten bezuschusst bekomme.
Hallo Leute,
übt euch in Geduld. Die Auflösung = vollständige Vorgeschichte kommt bestimmt noch. Dann wissen wir bestimmt, warum wieso weshalb der arge Scherge was von den Emailadressen weiß.

Mann, Mann, Mann.... Ich habe auch mehrere Emailadressen und bin nicht gewerblich aktiv.
Aktiv ja, aber nur in der Abwehr der argen Kakerlaken.
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:44   #36
DeppvomDienst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Arm-aber-sexy-Hausen
Beiträge: 958
DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst DeppvomDienst
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Wie kommt der überhaupt auf die Idee, dass Du mehrere Mailadressen hast?
Hast Du die da alle ausgebreitet oder wie?

Abgesehen davon, dass das völlig irrelevant ist, Du kannst auch Mailadressen sammeln und 5.000 haben, wenn Du lustig bist. Das geht die einen feuchten Furz an.

Grundregel (merken für die Zukunft):
Vertraue NIEMALS der Polizei (!) und gehe dort nur hin, wenn es unbedingt erforderlich ist.
Wenn Du die Anzeige aufgegeben hat... okay. Aber auch hier gilt SPARSAMKEIT was die Informationsbereitschaft angeht.
Fakten nennen und nicht mehr.
Bist Du als Zeuge oder Beschuldigter geladen, erscheinst Du grundsätzlich nicht dort hin, wenn die Polizei dort auffordert.
Du musst erst und nur dann erscheinen, wenn die Staatsanwaltschaft die Anwesenheit anordnet.

Das sind Grundregeln, die sollte man im Umgang mit der Polizei verinnerlichen: Mit der Polizei spricht man nicht!
Das ist das ALLERERSTE, was Dir ein Rechtsanwalt empfehlen wird.

Das selbe gilt übrigens beim Auftreten im Jobcenter.
So wenig Informationen wie möglich! Denn die drehen Dir sowieso grundsätzlich das Wort im Mund um und HELFEN will und wird Dir dort... K-E-I-N-E-R.
Alles, was Du dort sagst und tust, wird gegen Dich verwendet werden.

Du hast viele Fehler gemacht, schon alleine die Schweigepflichtsentbindung dort abzugeben, das hat denen Tür und Tor eröffnet, in Deinen Krankenakten herumzuschnüffeln. Das Ergebnis wurde Dir ja bereits präsentiert. Lerne daraus!
Und wiederrufe diese Schweigepflichtsentbindung.

Die Kontoauszüge...
Du wirst sie wohl vorlegen müssen. GESCHWÄRZT und zur VORLAGE, das heisst, nicht zur Überlassung und schon gar nicht als Kopie.
Natürlich ungünstig, dass Du Dich erst so knapp im Forum gemeldet hast, und dann noch am Wochenende. Nun kann Dir erstmal keiner mehr wirklich helfen.
Wann ist denn der Schriebs bei Dir eingegangen? Der Zeitraum ist meiner Einschätzung nach zu kurz, Du sollst eben keine Chance haben, Dich entsprechend im Vorfeld zu informieren.

Wie gesagt.
Wenn Du in den Kontoauszügen nix zu verheimlichen hast, dann kopier die Dinger, schwärze sie, kopiere sie erneut (denn einfach schwärzen reicht nicht. Meist sind die weiterhin lesbar, wenn man sie gegen das Licht hält!).
Erscheine dort persönlich und weise im Rahmen Deiner Mitwirkungspflichten darauf hin, dass Du diese zur Einsichtnahme vorlegen musst, diese aber nicht überlassen wirst.
Man wird versuchen, Dich abzuwimmeln, Dir weis zu machen, dass Du die Unterlagen getrost überlassen kannst, man wird sich da schon an die Gesetze halten.
Darauf vertrauen würde ich nicht und entweder schickt man Dich zum SB zur Einsichtnahme der Auszüge, oder Du forderst einen Termin dazu.

Wohnungsbesichtigung
Das nächste Mal weist Du auf das Hausrecht hin und erteilst dem Schergen direkt Hausverbot und schließt die Türe kommentarlos.
Sollte dem nicht umgehend nachgekommen werden, rufst Du die Polizei und erstattest Anzeige wg. Hausfriedensbruch.
Sollte der Scherge seinen Fuß in die Türe stellen, hast Du das Recht, moderate Gewalt anzuwenden, um Dein Recht durchzusetzen. In dem Fall würde ich eine klare Warnung aussprechen und bei Zuwiederhandlung würde ich den Typen an die nächste Wand klatschen, festnehmen dann umgehend und die Polizei rufen, ebenfalls Strafanzeige erstatten.

PS:
Wenn Du zum Mobbingcenter fährst, NIEMALS ohne Beistand.
Nimm jemanden mit, dem Du vertraust.
Wenn Du niemand hast, frage rechtzeitig im Forum...
__

Meine Postings stellen keine Rechtsberatung dar, sondern spiegeln lediglich meine Meinung wieder.
Ich schäme mich dafür, ein Bürger Deutschlands, repräsentiert von diesen ReGIERenden, zu sein!
DeppvomDienst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:46   #37
thunder1111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Wie kommt hier überhaupt eine Verbindung von Polizei zu Jobcenter zustande? Hast Du eine Anzeige bekommen? Hast Du eine Anhörung bekommen? Mailadressen kann jeder soviel haben, wie er/sie will, das beweist gar nichts, Mailadressen können auch nicht nachgewiesen werden (nur durch richterlichen Beschlus und dann auch nur die über den eigenen Provider anhand der IP nachvollziehbaren), wie soll das gehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:48   #38
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

thunder_: Polizei - Jobcenter
Lies oben beim TE.
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:53   #39
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von DeppvomDienst Beitrag anzeigen
W

Grundregel (merken für die Zukunft):
Vertraue NIEMALS der Polizei (!) und gehe dort nur hin, wenn es unbedingt erforderlich ist.
Wenn Du die Anzeige aufgegeben hat... okay. Aber auch hier gilt SPARSAMKEIT was die Informationsbereitschaft angeht.
Fakten nennen und nicht mehr.
Bist Du als Zeuge oder Beschuldigter geladen, erscheinst Du grundsätzlich nicht dort hin, wenn die Polizei dort auffordert.
Du musst erst und nur dann erscheinen, wenn die Staatsanwaltschaft die Anwesenheit anordnet.


Das sind Grundregeln, die sollte man im Umgang mit der Polizei verinnerlichen: Mit der Polizei spricht man nicht!
Das ist das ALLERERSTE, was Dir ein Rechtsanwalt empfehlen wird.
Stimmt. Kann ich nur bestätigen, nachdem ich mich in Polizeirecht schlau gemacht habe.
Motto: Wer ist so doof und geht freiwillig zur Schlachtbank?
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:51   #40
DAVIDvsGOLIATH->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Hier in der Hölle
Beiträge: 22
DAVIDvsGOLIATH
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

@ deppvomdienst

...danke ...ich hab echt immer mein Land als Vaterland angesehen und immer auf das Gute im Menschen vertraut, das ist ab jetzt vorbei, wer eine Beamtenposition inne hat wird von mir ab sofort als mein Feind betrachtet und bekommt nur noch das nötigste, also so wie du es in deinem Post rätst!

Ich werde also erstmal einen Brief aufsetzen in dem ich auf die Fristverlängerung durch das Fristende am Wochenede hinweise, somit ist Montag dann Stichtag und ich werde um genaue Angaben bitten weshalb ich die Auszüge vorlegen muss, getreu nach diesem Text:
Zitat:
"Gegenmaßnahmen

Was kann der Hilfeempfänger tun, wenn der Sozialhilfeträger rechtswidrig mehr als einen Kontoauszug verlangt? Der Hilfeempfänger kann den Sozialhilfeträger auffordern, schriftlich die Anhaltspunkte und Tatsachen mitzuteilen, die darauf schließen lassen, dass vom Hilfeempfänger falsche Angaben gemacht worden seien. Dieser Aufforderung muss der Sozialhilfeträger nachkommen, da der Hilfeempfänger sonst nicht prüfen und beurteilen kann, ob er zu einer Mitwirkung verpflichtet ist. Üblicherweise verzichtet der Sozialhilfeträger daraufhin auf die Vorlage der Kontoauszüge."
Ferner werde ich die Einverständniserklärung zur Auflösung der ärztlichen Schweigepflicht zurückziehen und wenn nach ein paar Tagen erneut ein Brief kommt indem eine Begründung angegeben ist, mit einem neuen "Befehl" die Kontoauszüge abzugeben, schreib ich grade wieder hin das ich einen Termin zur Vorlage der Auszüge haben möchte, natürlich möchte ich auch die Fahrtkosten für Montag und dann den Termin!

Bis dahin dürfte ich wohl schon in Korespondenz mit dem Anwalt stehen, von dem ich dann eine Kopie meiner Leistungsakte anfordern werde und durch den ich dann Strafantrag gegen den Polizist stellen werde wegen Verleumdung und gleichzeitig Dienstaufsichtsbeschwerde und dann werde ich eine Stellungname bei der Landrätin der Stadt wo der Polizist tätig ist einfordern ob das so übliche Methoden der Stadtverwaltung sind Erwerbslose unter "Generalverdacht" als Krimminelle zu stellen, obwohl man als Opfer gekommen ist um um Hilfe wegen Betrug zu bitten!?

Des Weiteren habe ich jetzt etwas ausgeklügelt und zwar habe ich eine Platine mit Microcontroller und Weitwinkelkamera und Micro und Kartenslot ausgeklügelt, getarnt in einem Gehäuse als Rauchmelder, kombiniert mit einem Funkschalter, betätigt man diesen zeichnet das Teil sofort ein Video auf mit Ton, die Kapazität kann je nach Speicherkarte bis zu mehrere Stunden dauern, eins wird vor der Haustür und eins in meiner Wohnung montiert und dann freu ich mich schon auf den nächsten Hausbesuch

Das gleiche Teil werd ich auch im Auto anbringen, in Russland hat das fast jeder aus versicherungstechnischen Gründen
DAVIDvsGOLIATH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:56   #41
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Jetzt mal ernsthaft, die Polizei fragt nach meiner Erkenntnis bei einer Anzeige weder nach dem Beruf noch nach der zur Zeit ausgeübten Tätigkeit.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:59   #42
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Deine vielleicht nicht, meine schon.
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:08   #43
DAVIDvsGOLIATH->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Hier in der Hölle
Beiträge: 22
DAVIDvsGOLIATH
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

...meine auch! ...generell!

Hier hab ich übrigens was gefunden wegen solchen getarnten Kameras, vielleicht ja für den ein oder anderen nützlich hier

https://www.google.de/search?q=kamer...w=1680&bih=889

Und dann hab ich noch was rausgefunden, mein neues Handy, wegen dem ich den ganzen Ärger hab kann das auch ...wenn ich es also in der Brusttasche habe kann es durch ein winziges Knopfloch filmen und zwar so gestochen scharf das man die Mitesser meines Gegenübers sieht, ist ja geil und Tonaufnahme noch auf 5 Metern deutlich und klar! ...also hat sich das mit dem Rauchmelder erledigt
DAVIDvsGOLIATH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:12   #44
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Wo bleibt der angekündigte 1. Akt?
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:13   #45
wolf77
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 490
wolf77 wolf77 wolf77 wolf77
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Und für Jobcenterbesuche gibts günstig auf ibääh Armbanduhren mit Minikameras, Mikrofon und 4 GB Speicher.

Mir ist es schei*segal welche Strafe ich fürs Filmen bekomme.

Wenn mich einer verarscht landet das auf Youtube. Punkt.
wolf77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:14   #46
Mauli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von DAVIDvsGOLIATH Beitrag anzeigen

Und dann hab ich noch was rausgefunden, mein neues Handy, wegen dem ich den ganzen Ärger hab kann das auch ...wenn ich es also in der Brusttasche habe kann es durch ein winziges Knopfloch filmen und zwar so gestochen scharf das man die Mitesser meines Gegenübers sieht, ist ja geil und Tonaufnahme noch auf 5 Metern deutlich und klar! ...also hat sich das mit dem Rauchmelder erledigt
Das heimliche Aufnehmen von Gesprächen und/oder Telefonaten ohne Zustimmung des Gegenüber ist verboten.

Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:15   #47
DAVIDvsGOLIATH->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Hier in der Hölle
Beiträge: 22
DAVIDvsGOLIATH
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von Purzelina Beitrag anzeigen
Wo bleibt der angekündigte 1. Akt?
Da arbeite ich drann, das ist ne ziemlich große Geschichte, beginnend 2006

Und momentan hat die Schreibarbeit wegen dem Brief den ich jetzt gescheit formulieren muss für zur Abgabe am Montag Vorrang!
DAVIDvsGOLIATH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:18   #48
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Verständlich, wer seit 2006 keine Leistungen für die Miete bekommt und alles aus dem reichlichen Regelsatz wuppen kann, da eilt es wirklich nicht.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:19   #49
DAVIDvsGOLIATH->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Hier in der Hölle
Beiträge: 22
DAVIDvsGOLIATH
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von Mauli Beitrag anzeigen
Das heimliche Aufnehmen von Gesprächen und/oder Telefonaten ohne Zustimmung des Gegenüber ist verboten.

Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
...ist mir bekannt, dazu mein auf das folgende Zitat Statement

Zitat von wolf77 Beitrag anzeigen
Und für Jobcenterbesuche gibts günstig auf ibääh Armbanduhren mit Minikameras, Mikrofon und 4 GB Speicher.

Mir ist es Exkrementegal welche Strafe ich fürs Filmen bekomme.

Wenn mich einer verarscht landet das auf Youtube. Punkt.
Ganz genau, wer sich mir gegenüber nicht korrekt verhält, mich aufs Kreuz legen will und dann noch als Vorbildfunktion als Beamter mir betrügerisches Verhalten vormacht, bekommt von mir genau das, was ER mir beigebracht hat!
DAVIDvsGOLIATH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:20   #50
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: brauche DRINGEND HILFE, werde verfolgt!

Zitat von Mauli Beitrag anzeigen
Das heimliche Aufnehmen von Gesprächen und/oder Telefonaten ohne Zustimmung des Gegenüber ist verboten.
Kann schon sein. Wenn das Zeugs aber anonym veröffentlichst, dann ....
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brauche, dringend, hilfe, verfolgt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe doromaus ALG II 15 08.06.2012 21:04
Ich brauche dringend Hilfe Muriel Grundsicherung SGB XII 3 01.09.2010 15:35
EGV – ich werde nicht unterschreiben! Brauche Hilfe! Joben Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 19 18.08.2009 11:19
Brauche dringend hilfe Shandra ALG II 6 13.11.2008 08:33
brauche dringend hilfe Rotznase41 ALG II 20 23.10.2006 10:43


Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland