Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2013, 13:53   #51
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Zitat von Bird of Pray Beitrag anzeigen
Ich selbst bin ja auch Ami, ... just for funn ... Bootschaft .... shitt happens.
Ich auch, aber sag's nicht weiter.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 13:59   #52
en Jordi
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 6.669
en Jordi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Mal ein Vorschlag:

Egal ob der Eintrag nun gefakt ist oder nicht, es gab eine konkrete Frage nach der Ortsabwesenheit. Die ist in einem Satz zu beantworten. Das Thema wäre damit erledigt und verschwände in den Tiefen des Forums.

Für den ganzen restlichen Rattenschwanz böte sich an, ein eigenes Thema unter anderer Überschrift und in einem anderen Unterforum zu wählen.
__

paranoid querulatorisch
en Jordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 14:18   #53
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Wenn es nur um die Klärung der Abwesenheit geht, dann wäre noch nicht mal dieser Thread notwendig. Hier hat der TE einfach keine Lust sich um die benötigten Informationen zu kümmern. Das wiederum ist (für mich) der Beweis für die Kopfkino-Theorie.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 14:43   #54
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Wenn es nur um die Klärung der Abwesenheit geht, dann wäre noch nicht mal dieser Thread notwendig. Hier hat der TE einfach keine Lust sich um die benötigten Informationen zu kümmern. Das wiederum ist (für mich) der Beweis für die Kopfkino-Theorie.

Wenn jeder die Suchfunktion nutzen würde,gäbe es kaum noch neue Threads.

Und wenn Du Kopfkino hast,mußt Du es nicht unbedingt einem Fragenden um die Ohren hauen.
Was denkst Du,wenn andere ihr Kopfkino über Dich niederschreiben würden,ob Dir das so gefallen würde?
Wer keine Beweise hat für seine Vermutungen,der sollte es mit Nuhr halten.
Sinuhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 14:56   #55
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.101
silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Zitat von en Jordi Beitrag anzeigen
Mal ein Vorschlag:
Egal ob der Eintrag nun gefakt ist oder nicht, es gab eine konkrete Frage nach der Ortsabwesenheit. Die ist in einem Satz zu beantworten. Das Thema wäre damit erledigt und verschwände in den Tiefen des Forums.
Aber nur, wenn ein Cutter das cuttet.

Übrigens:
der TE wollte nur zum Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch.
Und weil das sehr weit ist und man selten *einfach so nach der USA* kommt, hat er noch ne Woche dranhängen wollen.
Ist nachvollziehbar. Würd ich auch machen wollen.
Für ein solches Gespräch braucht keiner eine Greencard und auf die Frage bei der Einreise heißt es-tourist--.
Ne Adresse hat man, das genügt, sogar ne Hosteladresse würde genügen.
Hier haben etliche Zeuchs geraucht,-)
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 14:59   #56
Bird of Pray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Sollen wir die Diskussion wirklich weiter treiben und Emotionen hoch kochen lassen ?!

Meinungsfreiheit hin oder her.. aber es isses nicht wert das man sich wegen solch einer Frage in die wolle bekommt.


Vote for close
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 15:00   #57
Krizzo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 310
Krizzo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Zitat von Minimina Beitrag anzeigen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich in den Usa auch wunderbar ohne Visa und Greencard lebt.

Vorausgesetzt man möchte in einem Land leben mit Todesstrafe, Gesetzen die einen ohne Urteil legal dem Tode zuführen können und dem Wissen dass es sich um den größten Terrorstaat der Erde handelt.

LG MM
Naja, ob man jetzt dort lebt, oder in einem derer Handlangerstaaten...
Krizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 15:36   #58
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Zitat von silka Beitrag anzeigen
Aber nur, wenn ein Cutter das cuttet.

Übrigens:
der TE wollte nur zum Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch.
Und weil das sehr weit ist und man selten *einfach so nach der USA* kommt, hat er noch ne Woche dranhängen wollen.
Ist nachvollziehbar. Würd ich auch machen wollen.
Für ein solches Gespräch braucht keiner eine Greencard und auf die Frage bei der Einreise heißt es-tourist--.
Ne Adresse hat man, das genügt, sogar ne Hosteladresse würde genügen.
Hier haben etliche Zeuchs geraucht,-)
Der TE hat eine Greencard in der Lottery gewonnen.
Ohne Greencard würde das Vorstellungsgespräch wenig Sinn machen.
Sinuhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 15:41   #59
Bird of Pray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch in der usa danach 1 woche urlaub

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Der TE hat eine Greencard in der Lottery gewonnen.
Ohne Greencard würde das Vorstellungsgespräch wenig Sinn machen.
Zitat:
schon mal an die Greencard gedacht,das man die auch gewinnen kann?
Kann Ja.. aber hat er ?!

Vielleicht gedenkt er an der Lottery erst dann teil zunehmen wenn er eine zusagen hat

Mensch wenn der Urlaub drüben machen will dann soll er fliegen und gut, ein Vorstellungsgespräch mit dem AG und dem JC abstimmen ist so eine Sache.

Ich als AG würde ma nen Mexikaner holen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewerbungsgespräch, urlaub, woche

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird Sonder-Urlaub auf Urlaub angerechnet ? InaElena ALG II 23 22.06.2011 23:18
Bewerbungsgespräch zefanja Allgemeine Fragen 0 14.12.2009 13:35
24 Std/Woche gleich 5 Tage Urlaub? nathan1170 Ein Euro Job / Mini Job 22 19.10.2008 22:30
Bewerbungsgespräch und Kostenerstattung karina70 Allgemeine Fragen 6 02.04.2008 15:00
Bewerbungsgespräch T.Lia ALG II 2 03.08.2005 11:17


Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland