Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> bescheid teilweise falsch, mehrbedarf warmwasser, widerspruch?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2015, 10:31   #26
Fraggle
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 948
Fraggle Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: bescheid teilweise falsch, mehrbedarf warmwasser, widerspruch?

Ist der Überprüfungsantrag nachweislich abgegeben worden?

Wenn nicht, ist nun die Chance für 2013 vertan.
Fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 19:27   #27
simone83
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 142
simone83 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: bescheid teilweise falsch, mehrbedarf warmwasser, widerspruch?

nachweislich. hm. nein ich habs nicht per einschreiben geschickt. ich habs persönlich bei meiner SB abgegeben zusammen mit der lohnabrechnung meines mannes. und mein mann war auch noch dabei. zählt vielleicht nicht viel und der eine oder andere sagt jetzt wieder das es dumm war. ja oke. dann bin ich auch selbst schuld. war vielleicht ein fehler aber wie kann es sein das die bestimmte sachen von mir ignorieren und/oder einfach nicht drauf anworten obwohl ich auf den rest antwort bekomme? (z.b. die eingereichten lohnabrechnungen). ich finde das äusserst komisch. sogar bei sachen zu gunsten des JC bekomme ich keine rückmeldung.

also stell ich nochmal nen überprüfungsantrag diesmal dann für 2014?
simone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 00:40   #28
Fraggle
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 948
Fraggle Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: bescheid teilweise falsch, mehrbedarf warmwasser, widerspruch?

Na wenn beide Eheleute dabei waren ist dies schon nachweislich.

Wenn in Oktober der Überprüfungsantrag abgegeben wurde, dann hat das JC (glaube) 6 Monate Zeit diesen zu bearbeiten. Damit wäre dann 2013 ja noch drin.
Fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 18:20   #29
simone83
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 142
simone83 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: bescheid teilweise falsch, mehrbedarf warmwasser, widerspruch?

so habe mittlerweile ne mitteilung dazu in einem bescheid das der überprüfungsantrag läuft :)
vielen lieben dank für eure zeit und geduld!

allerdings hat dieser bescheid auch wieder fehler... langsam glaube ich, die hassen mich!!
simone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bescheid, falsch, mehrbedarf, teilweise, warmwasser, widerspruch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALG II/BG teilweise eingestellt ohne Bescheid facelvega ALG II 6 08.09.2014 13:15
Warmwasser Mehrbedarf beantragen JosH KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 3 30.11.2013 19:07
Hartz IV Mehrbedarf für Warmwasser Unknown07 ALG II 18 21.06.2013 13:25
Mehrbedarf-Warmwasser Tetorya KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 4 13.02.2013 19:03
Mehrbedarf Warmwasser Lacelte ALG II 15 09.02.2012 01:03


Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland