Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Anspruch auf ALG2 trotzVermögen?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 16:47   #26
klaus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 64
klaus
Standard

@ aufgemerkt

Zitat:
Ich halte mich aus Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, raus. Das würde ich Dir auch empfehlen!
Ich habe mal so einige Beiträge von dir gelesen und ich frage mich warum DU hier scheibst :twisted: :twisted:
__

Gruß von Klaus
Alles nur freie Meinungsäußerung gem. GG
klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:44   #27
aufgemerkt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es war doch klar, das sich wieder irgend so ein selbstgeschnitzter Holzkopfkasperl einen dümmlich Kommentar nicht verkneifen kann.
Was bitte tut das zur Sache oder soll das bewirken, lieber Klaus?

Übrigens lege ich keinen Wert drauf, das Du auf diesen Beitrag noch einmal Dein unqualifiziertes Gesülze hier abläßst!

Es ist doch immer wieder traurig, das hier die wenigen, die was drauf haben( und damit meine ich genau wie das letzte Mal nicht mich) immer und immer wieder durch Möchtegernbesserwisser und Schlaugooglern und andere Schwachmaten, die hier Ihre Freizeit verbringen, so lange mit Dümmlichkeiten traktiert werden, bis sie keinen Bock mehr haben, hier zu posten!
Ich bis es langsam auch satt! Es ist einfach unerträglich!
Genau so unerträglich ist die teilweise Reaktion der Redaktion darauf.
Nicht die Leute , die hier kritisch sind, stören hier, sondern die, die aus Dummheit und Langeweile hier Ihren unerträglichen Quatsch dazu geben!
Es ist für jeden halbwegs inteligenten Menschen unerträglich, sich diesen massenweise produzierten Blödsinn durch zu lesen!

Im richtigen Leben würde sich doch auch keiner von euch solche Kindereien anhören!

Man erkennt sie an :twisted: :twisted: :lol: :lol: :pfeiff: :pfeiff: :laber: :laber:

Tauchen solche smilies im Beitrag auf, hat es keinen Sinn mehr, sich den Scheiß auch noch durchzulesen!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:59   #28
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat:
Ich bis es langsam auch satt! Es ist einfach unerträglich!
...... tscha da gäbe es doch eine wunderbare Lösung für Dich ;) :daumen:

Ich würde Dir sogar ein klitzekleine Träne schenken :mrgreen:

Kennst Du das Lied " es geht eine Träääääne auf Reisen " :hug:
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 21:51   #29
aufgemerkt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lese Dir doch bitte einmal Deinen Beitrag durch, Du Kindskopf!

Ich zitiere:
...... tscha da gäbe es doch eine wunderbare Lösung für Dich

Ich würde Dir sogar ein klitzekleine Träne schenken

Kennst Du das Lied " es geht eine Träääääne auf Reisen "


Wenn Du auch nur noch ein letztes bisschen Verstand hättest, würdest Du die Lächerlichkeit Deines "Beitrags " erkennen!

Auch wenn Ihr dafür nicht vom Staat bezahlt werden solltet (das würde die Sache für Euch ja noch sinnvoll machen), so denke ich doch, das die wenigen hier ernst zu nehmenden User verschwinden, weil sie A.) sowieso Nichts erreichen bei Unwissenden und B.) keinen Bock haben, sich hier von 50jährigen Kindsköpfen, die das hier mit einem Unterhaltungsforum verwechseln, primitiv und geschmacklos anmachen zu lassen!
Der Erfolg ist: Die Leute , die etwas bewirken könnten, verschwinden und zurück bleibt die stumpfe Masse, die dann den Ernst der Lage nicht mehr erkönnen kann!

Witzig ist es nur, wenn alle lachen, Arco! Über Deinen Stuß können aber nur Leute lachen, die A.) nichts im Kopf haben und den Ernst der Sache nicht kapieren oder mich nicht leiden können und jetzt aus Schadenfreude gleich auch noch Ihren unqualifizierten Senf unbedingt dazu geben müssen!
Solchen Unqualifizerten Senf, wie Deiner:

Bleiben wir mal bei dem Beispiel PKW - finanziert und Brief liegt beim Händler.

Wer ist Eigentümer des PKWs ? der eingetragene Halter des Fahrzeuges !
--------------

Stell Dir einmal vor, das liest hier einer und glaubt Dir den Mist! Willst Du dann Schadenersatz leisten?
Statt Dich zu entschuldigen, versuchst Du wie immer, die, die Dir Deinen Blödsinn widerlegen , ins Lächerliche zu ziehen!
Im besten Fall "verziehst" Du Dich aus dem Thread und machst ein auf Kaninchen!
Vielleicht schade ich hier der Bewegung, falls Du weisst, was das ist. Aber einz ist sicher, wollen die Iniziatoren hier noch einmal irgendwann etwas wie eine "Bewegung" erreichen, wird es zwingend notwendig sein, Leute wie Dich und arania hier zu entfernen!
Ihr arbeitet beibe auf "Eure" Art kontraproduktiv!Ich glaube aber auch, das Martin das weiss!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 22:10   #30
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

[img] http://www.-/images/midi/frech/g040.gif [/img]
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
alg2, anspruch, trotzvermoegen, trotzvermögen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anspruch auf ALG2 MMM Allgemeine Fragen 7 01.06.2008 01:11
Anspruch auf ALG2? Wie verfahren? Peter89 ALG II 5 15.05.2008 12:00
Obdachlose,Grundsätzlich Anspruch auf ALG2 ? wolliohne Allgemeine Fragen 8 13.11.2007 00:41
Anspruch auf ALG2 JA oder Nein???????????? LisaLuft ALG II 31 08.01.2007 13:57
2 Jobs und Anspruch auf ALG2? schorni31 ALG II 3 27.10.2006 12:14


Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland