Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Anruf bei meinen Eltern wegen einer Ausbildung vom SB,wie jetzt verhalten?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2017, 18:51   #26
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 9.334
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Anruf bei meinen Eltern wegen einer Ausbildung vom SB,wie jetzt verhalten?

Was will denn Deine SB mit neuen Befunden? Die gehen sie doch gar nichts an.

Wenn der Word Kurs aus der Lernboerse war, vergiss es, der ist total veraltet.
Kerstin_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 19:35   #27
erwerbsuchend
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 1.757
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Anruf bei meinen Eltern wegen einer Ausbildung vom SB,wie jetzt verhalten?

Zitat von letty32 Beitrag anzeigen
Das wusste ich nicht, ich benutze im Alltag immer Ausrufezeichen ohne Hintergedanken... ich kenne das mit dem schreien nur, wenn man etwas durchgehend gross schreibt.
@ letty32,

sei mir nicht böse, aber wenn du im Büro arbeiten möchtest, dann solltest du schon die deutsche Rechtschreibung und Grammatik korrekt nutzen. Auch wenn du nur in deiner Freizeit diese Regeln größzügig auslegst, kann es dir dennoch unbewusst passieren, dass du diese großzügige Auslegung dann auch im Beruf nutzt.

Zitat von letty32 Beitrag anzeigen
Ich sitze nicht nur rum und dreh Däumchen und warte bis ein AG klingelt und mir einen Job mit 3000€/Monat netto anbietet...
Welche Bemühungen hast du sonst bisher durchgeführt, um eine passende Arbeitsstelle zu finden?
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 17:33   #28
letty32
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.04.2017
Beiträge: 211
letty32
Standard AW: Anruf bei meinen Eltern wegen einer Ausbildung vom SB,wie jetzt verhalten?

Entschuldigung das ich jetzt erst antworte

Zitat von Kerstin_K Beitrag anzeigen
Was will denn Deine SB mit neuen Befunden? Die gehen sie doch gar nichts an.

Wenn der Word Kurs aus der Lernboerse war, vergiss es, der ist total veraltet.
Ohne veranlasst sie kein neues Gutachten... sie hat dazu nie gesagt, dass sie die neue Befunde sehen will, aber es müssen neue Befunde vorhanden sein.

Das war der Kurs über die Lernböse, es ging nicht in die Tiefe aber er hat mich schon etwas weitergebracht mit den ganzen Symbolen usw.

@erwerbssuchend

Ich achte sehr genau auf meine Rechtschreibung und Grammatik wenn es ausserhalb meiner Freizeit ist (Bewerbungen, Jobcenter, Ärzte usw)...
Mir war die Bedeutung des Ausrufezeichens wirklich nicht bekannt... für mich steht das Ausrufezeichen am Ende eines Satzes, wenn ich dem Satz Ausdruck verleihen möchte.
Meinem Freund, der viel im Internet unterwegs ist und auch viele berufliche Briefe verfasst, war die Bedeutung auch nicht geläufig.


Jedenfalls wurde ich zum Termin eingeladen, um mich auf eine Ausbildungsmesse einzuladen.
Wir hatten auch wieder das Thema Weiterbildung... sie wollte dann mit ihrer Vorgesetzten reden und vielleicht hat es was gebracht, da ich am Donnerstag wieder hin muss und mir kein anderer Grund für diesen Termin einfällt, da ich ja schon letzte Woche dort war.
letty32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 16:25   #29
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 9.334
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Anruf bei meinen Eltern wegen einer Ausbildung vom SB,wie jetzt verhalten?

Deine SB geht es nichts an, ob es neue Befunde gibt. Kann Sie eh nicht pruefen.

Und den Kurs zu Word 2010 kannst Du vergessen, weil die Versionen 2013 und 2016 eine ganz andere Menuefuerung haben. Als erfahrener Anwender kann man sich da selber reinfuchsen, aber fuer Anfaenger wird das sehr schwer.
Kerstin_K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALG 2 Antrag und wohne bei meinen Eltern KleinFret ALG II 7 24.11.2015 11:37
Kann ich bei meinen Eltern ausziehen? Cube U 25 58 01.05.2015 19:48
Wohne bei meinen Eltern. KDU Hansmaier Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 10 08.03.2013 12:57
Umzug unseres Sohnes (19) in neues Bundesland wegen Ausbildung bzw. Job - Eltern ALG2 Elternschaft ALG II 2 04.10.2012 14:32
U25 - ohne Ausbildung / nicht bei Eltern wohnend / Ausbildung ab April DieArGeVorDerTür U 25 4 14.11.2010 19:51


Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland