Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  80
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2013, 17:24   #126
Onkel Tom
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Onkel Tom
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 618
Onkel Tom Onkel Tom Onkel Tom Onkel Tom Onkel Tom
Standard AW: Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!

Fällt ja auch schwer, die Glaubwürdigkeit des Problems zu bewerten.

Sir B. hat es glaubwürdig rüber gebracht.. Das er nun nichts mehr dazu bringt, lässt andere Spekkulationen zu.

Entweder Fake oder Problem gelöst. Sir B. weiß es und hüllt sich in Schweigen..

Von mir aus kann dieser Thread auch übern Jordan wandern.
__

Lass Dich nicht verhartzen !
Onkel Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 20:57   #127
SirBorisll->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 27
SirBorisll
Standard AW: Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!

So die Sache ist aus der Welt geschafft, leider durfte ich bis zur Vollständigen Klärung keine Auskünfte mehr öffentlich stellen! Mein Anwalt vom DGB meinte zwar es solle ruhig öffentlich werden aber nicht bis nicht alles geklärt wäre aus Eigenschutzgründen!


Ergo: Der ganze Vorwurf wurde dementiert, alles wurde zurückgenommen, aber statt einer Entschuldigung kam nur ein Brief mit einen Satz „ Das Verfahren gegen sie wurde eingestellt“ mangels Beweise. Der Denunziant wurde mir nicht genannt aus Schutzgründen so wurde das Argumentiert!


Dennoch bleibt der Fahde Beigeschmack das ich nicht sicher sein kann was in meiner Akte noch steht oder welche Bilder dort liegen, denn selbst bei Akteneinsicht müssen Passagen über solche Vorgänge verschwiegen werden! Leider!


Verleumdungsanzeige etc. PP fällt somit flach da ich nicht an den namen der Person komme!
SirBorisll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 11:03   #128
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!

Danke fürs update.
Kann hier nicht über die Staatsanwaltschaft Anzeige gegen Unbekannt erstattet werden,
womit die ja dann in die Akte schauen müssen??
Ich glaube NICHT, dass hier "Passagen verschwiegen werden müssen", wenn es sich doch um
MEINE Akte handelt ... und ich würde das auch aus den Akten
RAUS haben wollen!
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 11:17   #129
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!

Zitat:
Verleumdungsanzeige etc. PP fällt somit flach da ich nicht an den namen der Person komme!
du nicht aber die Staatsanwaltschaft
Strafantrag kannst stellen und die Staatsanwaltschaft muss ermitteln wenn du juristisch vorgehen willst
und das JC muss die akten übermitteln
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 11:48   #130
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Standard AW: Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!

Weia, OK, soweit so gut, der Vorwurf der "Web-Prostitution" ist erstmal vom Tisch, dazu schonmal Gratulation.

Ich würd mir auch den "Spaß" geben und entsprechede Anzeige stellen, aber ich kann aktuell auch gut verstehen, wenn Sir Boris nun erstmal die Faxen dicke hat und seine Ruhe haben will.

Nett fänd ich so n paar Randinfos, was z.B. der Anwalt gesagt hat, als Sir ihm den Fall beschrieben hat.
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 13:26   #131
HeidiHeidi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.05.2013
Beiträge: 84
HeidiHeidi
Standard AW: Amt hat Nacktbilder von mir in der Akte!

SirBorisII, gut, dass du dich gemeldet hast. Jetzt ist meine Welt wieder ein bischen gerader gerückt.
HeidiHeidi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
akte, nacktbilder

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontoauszüge für Akte frank1992 ALG II 2 23.05.2013 08:24
elektronische Akte? Heinzer11 Allgemeine Fragen 7 03.02.2012 15:32
Akteneinsicht DRV-Akte sgrund Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 13 14.11.2010 22:03
Akte verschwunden! Irisanna AfA /Jobcenter / Optionskommunen 12 20.11.2007 07:58


Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland