Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ALG2-Computer-DSL Anschluss

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2006, 13:03   #26
Samoth
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man muß dazu auch mal festhalten. Man sollte nie schlafende Hunde wecken. Die können auf dem Amt alles Essen, müssen aber nicht alles wissen. Viele arbeitslose übertreiben es mit Ihrer Ehrlichkeit u. wundern sich dann, wenn Entscheidungen gefällt werden die zu ihren ungunsten ausfallen.
 
Alt 17.04.2006, 13:09   #27
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Da ist was dran, die hatten dort jahrelang noch nicht mal meine Telefonnummer, weil die auf keinem Formular abgefragt wurde
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 17.04.2006, 13:34   #28
Barney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Da ist was dran, die hatten dort jahrelang noch nicht mal meine Telefonnummer, weil die auf keinem Formular abgefragt wurde
Wozu auch, Arania, die haben da ja offensichtlich noch nicht einmal Telefonanschluß. Oder kannst du mit dem Mitarbeiter dort telefonieren?

Ich kriege immer nur ein Call-Center, wo sowieso niemand Ahnung hat und was machen kann. - Oder will? :(
 
Alt 17.04.2006, 14:25   #29
Acacia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 72
Acacia
Standard

ich fahr für jeden shice hin,da es zwecklos ist,dort anzurufen.ist zwar kein callcenter,die gibts ja nur in grossstädten...
__

"You got a wish in one hand, and shit in the other."
Acacia ist offline  
Alt 17.04.2006, 16:09   #30
dummwiebrot
Elo-User/in
 
Benutzerbild von dummwiebrot
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Chemnitz
Beiträge: 204
dummwiebrot dummwiebrot
Standard

Zitat von Barney
Oder kannst du mit dem Mitarbeiter dort telefonieren?
Also ich hab die Durchwahl zu meiner Fallmanagerin und zur Chefin der Leistungsabteilung. Hatte da auch noch nie Probleme, wenn ich eine der Beiden sprechen wollte/mußte.
Im Gegenzug bin ich für die ARGE ausschließlich auf dem Postweg zu erreichen.

Greetz dwb
__

Greetz dwb

--------------------
Wie die Verpflegung, so die Bewegung...
dummwiebrot ist offline  
Alt 18.04.2006, 09:03   #31
Acacia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 72
Acacia
Standard

mich rufen die auch nie an,sondern schicken mir post!einmal wurde ich angerufen,was auch gewollt war,weil ich wissen wollte was los ist.habs auch aufgegeben,bei 2 mitarbeitern,das da was geht"naja,traurigaber ich kann es wohl net ändern!
__

"You got a wish in one hand, and shit in the other."
Acacia ist offline  
Alt 18.04.2006, 15:38   #32
Panti->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Weisseritzkreis
Beiträge: 110
Panti
Standard

Hallo,
Zitat von Acacia
ich fahr für jeden shice hin,da es zwecklos ist,dort anzurufen...
bei mir ist es genauso.
Ich hab jetzt 7 Wochen keine kohle gesehn und da bin ich denen natürlich persönlich auf die pelle gerückt, da haben sie mir ihre Zahlungsanweisung an mich gezeigt...bis jetzt is noch nichts bei mir angekommen.
Daher gibts auch keine Probleme wenn ich mal nen Rechner verkaufe...
MfG Panti
__

BGE statt Hartz4!
Panti ist offline  
Alt 26.04.2006, 16:23   #33
Panti->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Weisseritzkreis
Beiträge: 110
Panti
Standard

Hallo dreiund 50,
Zitat von dreiund50
Hmm, könnte für meine Arbeit vor Ort (Betreuung HE ohne Internet) ein günstiges Schlepptop gebrauchen. Muss nichts großartiges sein, netzwerkfähig reicht. :D
also den Laptop für dich mußte ich leider zurückschicken, weil sich auf dem nichts installieren liess und der auch ne französische Tastatur hatte.
Ich bleibe an der Sache aber dran.
MfG Panti

Werbung für eigene websites werden hier gnadenlos gelöscht, so auch deine, Panti
__

BGE statt Hartz4!
Panti ist offline  
Alt 27.04.2006, 02:20   #34
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 7.077
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard

Zitat von dummwiebrot

Also ich hab die Durchwahl zu meiner Fallmanagerin und zur Chefin der Leistungsabteilung.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Ich hab' meinen neuen FM noch nie gesehen oder gesprochen... :lol: :lol: :lol:
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
alg2computerdsl, anschluss

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500 Computer in Bundesbehörden verschwunden claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 24.02.2011 00:31
Bafoeg - kein Alg2 oder Verrechnung mit Alg2 JOE1 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 25 11.01.2009 01:23
SPD fordert Grundrecht auf Computer und Internet druide65 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 15.11.2007 14:19
ARGE Köln - Computer für Barauszahlung ausgefallen? schikane?? hartz4hass ALG II 5 05.10.2007 13:03
Fernsehen wer bezahlt den Anschluss Manny ALG II 16 17.02.2007 23:19


Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland