Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 14:37   #1
Dingenskirschen
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Dingenskirschen
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 448
Dingenskirschen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

Habe mich immer schon gefragt, wie eigentlich so ein VV aus Sicht des Arbeitgebers aussieht. Und gugel hat mich heute geholfen.

Ist echt mal interessant!

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
vvs1.jpg   vvs2.jpg  
__

Dieser Text gibt meinen aktuellen Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen, von denen ich nichts weiß, sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.
Dingenskirschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 14:57   #2
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Standard AW: Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

Das arge Gesindel kann herzlichst bitten? Seit wann verfügen die über ein solches Organ?
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:06   #3
Dingenskirschen
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Dingenskirschen
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 448
Dingenskirschen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

2x Vielen Dank! Habe ich auf meinen Schreiben vom JC noch nie gelesen!

Und wenn der AG herzlichst nichts mehr von sich hören lässt? Was dann? Gibts dann eine Sanktion für ihn?
__

Dieser Text gibt meinen aktuellen Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen, von denen ich nichts weiß, sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.
Dingenskirschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:14   #4
Roxana->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 37
Roxana
Standard AW: Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

Zitat von Dingenskirschen Beitrag anzeigen
2x Vielen Dank! Habe ich auf meinen Schreiben vom JC noch nie gelesen!

Und wenn der AG herzlichst nichts mehr von sich hören lässt? Was dann? Gibts dann eine Sanktion für ihn?

Schön wärs, dann wirst DU damit beauftragt, sich dort zu melden und hast gefälligst nachzufragen, warum es zu keiner Einstellung kam, so geschehen bei meinem Sohn
Roxana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:19   #5
HHPeterle
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 519
HHPeterle
Standard AW: Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

Interssant finde ich, dass auf dem Rückmeldebogen keine zeitliche Abfrage zum Bewerbungsdatum zu finden ist. Ergo scheint die Sanktion für zu spätes Bewerben (umgehend, innerhalb 3 Tage) nur ein Fake des Jobcenters zu sein!?
HHPeterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:20   #6
Ranja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

Wundert mich dass auf der 1.Seite nicht diese Formulierung genommen wurde:
blabla...

Bitte nennen Sie uns auch sanktionssichere Gründe, falls Herr..... nicht Ihren Vorstellungen entspricht...
blabla
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:27   #7
Jessy61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal interessant: Ein Vermittlungsvorschlag aus der Sicht des Arbeitgebers

Danke fürs einstellen - vielleicht bekomme ich in Zukunft keine VV mehr, wo Buchführung / Buchhaltung drin steht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitgebers, interessant, sicht, vermittlungsvorschlag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jobcenter Lippe.. interessant... Ehrliche AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 25.03.2011 16:36
Ist vielleicht ganz interessant... Heiko1961 KDU - Miete / Untermiete 0 12.09.2007 22:32
Sehr Interessant....!! Zap ALG II 0 20.07.2007 17:09
50+ Vielleicht interessant.. Linchen0307 Allgemeine Fragen 6 23.07.2006 06:28
Ganz interessant ! wolliohne ...Grundeinkommen 6 11.05.2006 21:52


Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland