ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2012, 14:59   #1
ekel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 365
ekel
Standard Fortzahlungsbescheid

Den habe ich heute bekommen UND wieder falsch!!!

Man möchte Geld wieder haben, obwohl ich noch welches erhalten muss, aber wenn man in einem Monat einen Betrag reinschreibt, den man gar nicht erhalten hat, DANN kommt es ganz schnell mal zu einer angeblichen Überzahlung.

Dann wird einem Alg1 angerechnet, obwohl es im September ausläuft, aber man rechnet es lustig weiter bis nächstes Jahr an.

Für so viel ...... kriegen die auch noch Gehalt, ich hab den Ärger, die Laufereien, Kosten und schlaflose Nächte. Ich find gar keine Worte bzw. wenn ich die hier schreiben würde, dann würde es die Netiquette sprengen........................
ekel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 15:33   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.537
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Fortzahlungsbescheid

Tja ekel, das Spiel kenne ich, also Widerspruch und persönliche Abgabe.

Am besten eine Nacht mal drüber schlafen und dann ran an die Tasten

__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fortzahlungsbescheid

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fortzahlungsbescheid noch nicht erhalten GlobalPlayer ALG II 6 28.11.2008 16:41


Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland