Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kostenübernahme der Dispozinsen wegen Bearbeitungszeit möglich?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 10:17   #1
ChrisKid->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 71
ChrisKid
Standard Kostenübernahme der Dispozinsen wegen Bearbeitungszeit möglich?

Übernimmt die ARGE die Zinsen des Dispos, den man in Anspruch nehmen musste, weil die Bearbeitung etwas länger dauert?

Habe in der ersten Märzwoche meinen Antrag abgegeben und seit einer Woche befinde ich mich im Dispo. Vorschuss bekommen, allerdings nur für die Miete und bisschen was zum essen fassen.

Ich weiss, ich soll mich nicht beschweren, weil es bei mir mit de Bearbeitung sowieso nur 4 - 5 Wochen dauert, aber Kosten habe ich ja trotzdem, auch wenn es nur paar Euro sein werden.
ChrisKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:01   #2
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von ChrisKid Beitrag anzeigen
Übernimmt die ARGE die Zinsen des Dispos, den man in Anspruch nehmen musste, weil die Bearbeitung etwas länger dauert?

Habe in der ersten Märzwoche meinen Antrag abgegeben und seit einer Woche befinde ich mich im Dispo. Vorschuss bekommen, allerdings nur für die Miete und bisschen was zum essen fassen.

Ich weiss, ich soll mich nicht beschweren, weil es bei mir mit de Bearbeitung sowieso nur 4 - 5 Wochen dauert, aber Kosten habe ich ja trotzdem, auch wenn es nur paar Euro sein werden.

versuchs...
beim Arbeitsamt kann man es, warum nicht auch bei der ARGE?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 07:47   #3
ChrisKid->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 71
ChrisKid
Standard

Gibt es auch Textpassagen aus dem Gesetz?
ChrisKid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bearbeitungszeit, dispozinsen, kostenuebernahme, kostenübernahme, moeglich, wegen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folgeantrag und Bearbeitungszeit? Johnny_Reb Anträge 3 12.09.2008 08:25
Antrag Kostenübernahme für Umstellung auf Laminat wegen Allergie/Neuro - sinnvoll?? MamaSandra2004 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 25 06.07.2008 19:58
Bearbeitungszeit asdur Allgemeine Fragen 6 03.04.2008 19:10
Bearbeitungszeit bei SG? Cigan Allgemeine Fragen 7 17.03.2008 12:41
rückwirkender Widerspruch wegen Grundsatz möglich? meister02 ALG II 4 19.02.2008 18:44


Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland