Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Trotz Aufhebungsbescheid zahlt Amt weiter

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 23:54   #1
Tran->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 15
Tran
Standard Trotz Aufhebungsbescheid zahlt Amt weiter

Hallo zusammen!

Ich bekam als Geringverdiener bis vor zwei Monaten ergänzendes Alg2, am Ende 104,- Euro. Da sich aber dann mein Lohn etwas erhöhte, bekam ich vor zwei Monaten einen Aufhebungsbescheid.
Nun hat aber das Amt trotz des Aufhebungsbescheids weitergezahlt, einmal 104,- Euro vor einem Monat, und heute wieder.
Wie läuft das jetzt? Sollte ich denen bescheidsagen? Die werden das doch ohnehin irgendwann mal merken, und ich hab keine große Lust irgendwelche Strafen zu kriegen, nur weil die Mist bauen.

Tran
Tran ist offline  
Alt 01.03.2007, 00:04   #2
Ninc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 7
Ninc
Standard

Behalte die einfach, für 3 Monate zur seite legen und wenn sich keiner bis dahin meldet dann ausgeben :D
Ninc ist offline  
Alt 01.03.2007, 00:22   #3
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Zitat:
Wie läuft das jetzt? Sollte ich denen bescheidsagen? Die werden das doch ohnehin irgendwann mal merken, und ich hab keine große Lust irgendwelche Strafen zu kriegen, nur weil die Mist bauen.
Hallo Tran,
die werden es auf alle Fälle wieder von dir zurück fordern. Da du es gemerkt hast, kannst du es auch gleich melden. Auf keinen Fall das Geld ausgeben.
Heiko1961 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
trotz, aufhebungsbescheid, zahlt, amt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zahlt ARGE Whg. 3 Monate Kündigungsfrist weiter?? Finja KDU - Miete / Untermiete 4 19.03.2008 11:01
Aufhebungsbescheid wegen Krankheit pulse ALG I 7 28.12.2007 22:19
Aufhebungsbescheid ohne weiteres? ALG3 ALG II 1 01.08.2007 22:25
Frage zu Aufhebungsbescheid burki ALG II 1 11.05.2007 12:47
Zufrieden trotz Abzocke...aber wie geht es weiter.....? Schlimm Ein Euro Job / Mini Job 1 12.10.2005 11:21


Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland