Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Antrag gelöscht

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2011, 11:45   #1
Kessi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: NRW... OWL...
Beiträge: 95
Kessi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Antrag gelöscht

Hallo zusammen,
es hört hier echt nicht auf mit dem Mist
Am Freitag wunderten wir uns,dass kein Geld da war...
Heute hat mein Freund frei und ist direkt zur Arge hin... Dort erfuhr er,dass der im Juli abgegebene Antrag aus dem System gelöscht wurde. Die Frau an der Info weiß selbst nicht,warum und wunderte sich,dass wir aber dennoch letzten Monat die Leistungen bekommen haben.
Tja,jetzt heißt es,neuen Antrag ausfüllen und auf Geld warten... "Wird so schnell gemacht,wie es geht!"

Ja,gehts denn noch? Die sind da wohl echt zu.... ich sags jetzt nicht!
Kessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:48   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Antrag gelöscht

Kann deinen Ärger verstehen - so etwas habe ich auch noch nicht gehört!

Ich hoffe du verlangst die Erstattung deiner Unkosten?

Aber wieso neuen Antrag?

Der auf Papier muß doch in der Akte sein!
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 12:07   #3
Kessi
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: NRW... OWL...
Beiträge: 95
Kessi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Antrag gelöscht

Keine Ahnung,dazu wurde nichts gesagt.
Zur SB kamen wir gar nicht erst hoch,ohne Termin bringt es nichts. Selbst als wir mal die Polizei angerufen haben,weil die uns wieder mal ohne Geld sitzen lassen haben und wir beim Teamleiter nicht weiterkamen,sagten eben diese am Telefon,das wäre nicht ihre Aufgabe

Ich bin ehrlich froh,wenn der Kleine im Sommer 3 wird und in den Kindergarten kann. Ein Halbtagsjob für mich würde uns ausm Hartz4 rausholen. Ich bin es so leid.
Kessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 12:47   #4
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Antrag gelöscht

Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
Dort erfuhr er,dass der im Juli abgegebene Antrag aus dem System gelöscht wurde.
*
*
Tja,jetzt heißt es,neuen Antrag ausfüllen und auf Geld warten...
Wieso neuen Antrag ausfüllen? Im Grunde genommen ist der alte schriftliche Antrag doch noch da? Das Amt braucht doch bloß auf den zuückgreifen? ???
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:09   #5
Kessi
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: NRW... OWL...
Beiträge: 95
Kessi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Antrag gelöscht

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Wieso neuen Antrag ausfüllen? Im Grunde genommen ist der alte schriftliche Antrag doch noch da? Das Amt braucht doch bloß auf den zuückgreifen? ???
Ich habe keine Ahnung,dazu wurde nichts gesagt. Morgen werden wir eh nochmal hingehen und einen Antrag auf Vorschuss abgeben.
Ich kann damit leben,ein paar Tage trocken Brot zu essen,aber nicht die Kinder!
Kessi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
antrag, gelöscht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gelöscht Charlie Allgemeine Fragen 0 10.11.2006 21:04
So werden Daten gelöscht Inkasso Schulden 8 05.06.2006 20:17
gelöscht Christian T. ALG I 5 13.11.2005 00:53


Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland