Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Danke !!

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 00:31   #1
Buully->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 216
Buully
Standard Danke !!

Guten Abend - oder eher guten Morgen?!

Ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder geschrieben, dass meine Zeit im ALG2-Bezug nur auf Zeit ist. Nun, ich habe morgen meinen letzten Termin bei meiner SB und werde ab September kein ALG2 mehr beziehen. Ich starte einen Umzug in mein neues Leben und beginne mein Studium.

Ich möchte euch auf diesem Wege nochmals alle herzlich Danken, dass ihr mir so tatkräftig bei meinen Fragen zur Seite gestanden habt. Natürlich werde ich dieses Forum sehr gern weiterempfehlen! Ohne dieses Forum wäre ich bestimmt nicht so "locker" durch diese Zeit gekommen.

Mein ehrliches Danke an alle Mitglieder dieses Forums. Ich hoffe auch ihr werden einen Weg aus dem ALG2 finden und lasst euch auch weiterhin nicht unterkriegen!
Buully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 00:34   #2
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Danke !!

Zitat von Buully Beitrag anzeigen
Guten Abend - oder eher guten Morgen?!

Ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder geschrieben, dass meine Zeit im ALG2-Bezug nur auf Zeit ist. Nun, ich habe morgen meinen letzten Termin bei meiner SB und werde ab September kein ALG2 mehr beziehen. Ich starte einen Umzug in mein neues Leben und beginne mein Studium.

Ich möchte euch auf diesem Wege nochmals alle herzlich Danken, dass ihr mir so tatkräftig bei meinen Fragen zur Seite gestanden habt. Natürlich werde ich dieses Forum sehr gern weiterempfehlen! Ohne dieses Forum wäre ich bestimmt nicht so "locker" durch diese Zeit gekommen.

Mein ehrliches Danke an alle Mitglieder dieses Forums. Ich hoffe auch ihr werden einen Weg aus dem ALG2 finden und lasst euch auch weiterhin nicht unterkriegen!
Toi, Toi, Toi und alles Gute für die Zukunft. Schön fleißig lernen und gute Noten schreiben!
__

Meine Biografie ist das beste Beispiel, dass die Karriereleiter nicht immer nur nach oben führt
Realschulabschluss, kaufmännische Ausbildung, Hartz IV, Behindertenwerkstatt, Erwerbsunfähigkeit - ENDE
Trixi2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 00:36   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Danke !!

Alles Gute für Dich!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke june Allgemeine Fragen 1 10.04.2010 17:51
Danke... Nase Erfolgreiche Gegenwehr 1 01.07.2008 00:23
Danke bert62 ALG II 2 19.05.2008 20:26
Danke Danke Danke an das Elo-Forum HartzHexe ALG II 6 17.05.2008 23:30


Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland