Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  12
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2011, 11:11   #1
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Hallo,

heute ist der Erste, und es ist kein Geld gekommen. Heute, wenn ich Glück habe morgen, wird bei mir die Miete abgebucht. Davon, dass ich kein Geld zum Leben habe, brauchen wir gar nicht reden. Was kann ich tun? Meine SA kriege ich nie ans Telefon.
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:19   #2
catwoman666666
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von catwoman666666
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 1.643
catwoman666666 catwoman666666 catwoman666666 catwoman666666
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Mit Beistand zum Jobcenter marschieren und das fällige ALG 2 als Barauszahlung verlangen, nicht abwimmeln lassen
__

catwoman
catwoman666666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:21   #3
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Wo kriege ich denn jetzt so schnell einen kompetenten Beistand her? :-(
Habe mal etwas gelesen, dass man zum Gericht kann. Weiß aber nicht mehr wie das genau ablief...
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:41   #4
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.661
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Hallo,gleichzeitig nimm den Antrag auf Vorschuss mit!

Wenn du kein Geld auf dem Konto hast und die Miete muss bezahlt werden,
lass dich nicht abwimmeln!

Erstmal mit dem Antrag zum JC !!!!

Lies bitte auch hier zum Thema Vorschuss/Barauszahlung

§ 42 SGB I

(1) Besteht ein Anspruch auf Geldleistungen dem Grunde nach und ist zur Feststellung seiner Höhe voraussichtlich längere Zeit erforderlich, kann der zuständige Leistungsträger Vorschüsse zahlen, deren Höhe er nach pflichtgemäßen Ermessen bestimmt. Er hat Vorschüsse nach Satz 1 zu zahlen, wenn der Berechtigte es beantragt; die Vorschußzahlung beginnt spätestens nach Ablauf eines Kalendermonats nach Eingang des Antrags.

(2) Die Vorschüsse sind auf die zustehende Leistung anzurechnen. Soweit sie diese übersteigen, sind sie vom Empfänger zu erstatten. § 50 Abs. 4 des Zehnten Buches gilt entsprechend.

(3) Für die Stundung, Niederschlagung und den Erlaß des Erstattungsanspruchs gilt § 76 Abs. 2 des Vierten Buches entsprechend.


Ich stelle dir dehn Antrag rein!

Anschrift der Behörde

Datum


Antrag auf einen angemessenen Vorschuss auf die zu erwartenden Leistungen nach dem zweiten Sozialgesetzbuch gem. § 42 SGB I

Bedarfsgemeinschaftsnummer:




Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgeantrag für Leistungen nach dem zweiten Sozialgesetzbuch bei Ihnen eingereicht. Leider kann bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang verzeichnen. Auch fehlt der dazugehörige Leistungsbescheid. (gegebenenfalls streichen).

Aus diesem Grund beantrage ich einen Vorschuss auf die zu erwartenden Leistungen gem. § 42 SGB I. Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich weder die Miete bezahlen kann, noch über irgendwelche Mittel zur Ernährung verfüge. Deshalb ist meinem Antrag sofort statt zu geben. Eine Kopie meines letzten Kontoauszuges anbei.

Mit freundlichen Grüßen


Gruss Seepferdchen
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:41   #5
Panikaxel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Panikaxel
 
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: Sachsen, zu Hause
Beiträge: 207
Panikaxel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

http://www.elo-forum.org/diskussions...rpflichet.html
Panikaxel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:50   #6
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von zuzum Beitrag anzeigen
Wo kriege ich denn jetzt so schnell einen kompetenten Beistand her? :-(
Habe mal etwas gelesen, dass man zum Gericht kann. Weiß aber nicht mehr wie das genau ablief...
Hast Du keine Freunde in der Nähe, nette Nachbarn?
Es reicht, dass Du in Begleitung bist und Dich nicht ohne Geld abwimmeln lässt!

Zum Sozialgericht kannst Du immer noch gehen, wenn sich das Job-Center weigern sollte, Dir Geld zu geben. Dann könntest Du eine Einstweilige Anordnung (EA) beantragen.

Aber ein Schritt nach dem anderen. Jetzt erst mal zum Job-Center gehen!
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:52   #7
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Hallo,

wie erwähnt, mit Beistand zum JC, Antrag auf Vorschuss gemäß § 42 SGB I i.V.mit § 42 SGBII(Barauszahlung) und § 9 SGBX (nichtförmliches Verwaltungsverfahren,über das sofort entschieden werden muss).

Auf Barauszahlung bestehen,zum Teamleiter der Leistungsabteilung oder Geschäftsführung.

Ansonsten mit Unterlagen(ALG II Bescheid, Kopie des Antrages auf Vorschuss)
zum SG und eine EA(Einstweilige Anordnung) auf sofortige Auszahlung der Dir zustehenden Leistungen stellen.

Beim SG wendest Du Dich an einen Rechtspfleger, der nimmt das für Dich auf.

Viel Glück

PS: Antrag ist angehängt

Angehängte Dateien
Dateityp: doc antrag_vorschuss_42_1.doc (24,5 KB, 100x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:13   #8
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Danke für alle Antworten!

Ich habe im Callcenter angerufen. Die Leistungen sind bis zum 31.08.2011 bewilligt, lt. MA im Callcenter aber nur bis 31.07.2011 angewiesen. Sprich: diesen Monat gibt's kein Geld. Keiner weiß, warum.
Ich habe ja so eine leise Vermutung, dass es den Damen und Herren nicht gefallen hat, dass ich mich nicht habe abwimmeln lassen und der Teamleitung einen Besuch abgestattet habe, und man sich jetzt an mir "rächt". Beweise werden sich natürlich nicht finden lassen, aber ich werde das Gefühl nicht los.
Anwalt macht jetzt die EA fertig, dann schauen wir weiter...
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:24   #9
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von zuzum Beitrag anzeigen
Danke für alle Antworten!

Ich habe im Callcenter angerufen. Die Leistungen sind bis zum 31.08.2011 bewilligt, lt. MA im Callcenter aber nur bis 31.07.2011 angewiesen. Sprich: diesen Monat gibt's kein Geld. Keiner weiß, warum.
Ich habe ja so eine leise Vermutung, dass es den Damen und Herren nicht gefallen hat, dass ich mich nicht habe abwimmeln lassen und der Teamleitung einen Besuch abgestattet habe, und man sich jetzt an mir "rächt". Beweise werden sich natürlich nicht finden lassen, aber ich werde das Gefühl nicht los.
Anwalt macht jetzt die EA fertig, dann schauen wir weiter...
Es wäre vernünftiger gewesen, zunächst mal den Vorschuß zu beantragen. Vermutlich wird das SG den RA auch auf diese Möglichkeit hinweisen.
Bei mir drängt sich der Verdacht auf, daß der RA mit unserer Problematik nicht vertraut ist.

Bei solchen Kleinigkeiten kompliziert der Einsatz eines RA den Ablauf nur unnötig.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:36   #10
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Irgendwelche Tipps wie man sich nicht abwimmeln lässt?

Soll ich da einen Sitzstreik veranstalten?
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:40   #11
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

@Speedsport: Sollte ein Anwalt, der sich auf Sozialrecht spezialisiert hat, das nicht im Schlaf können? :-D
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:46   #12
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

@Kaleika
Natürlich habe ich Freunde, Verwandte etc. Ich dachte als Beistand eher an jmd, der etwas mehr Ahnung hat als ich.
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:07   #13
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Geh doch erst einmal hin zum Jobcenter, um zu wissen, was überhaupt los ist? Nehme dazu unbedingt einen Print deines aktuellen Kontoauszuges mit, damit die sehen, dass nichts einging. Wenn man dir keine vernünftige Erklärung gibt und die Barauszahlung verweigert wird, verlange bitte zwecks Dringlichkeit einer bestehenden Notsituation zwingend eine sofortige Vorsprache beim Amtsleiter. Den kleinen Teamleiter kannste in der Regel eh in der Pfeife rauchen! Akzeptiere nur aus dem Munde des Amtsleiters eine Ablehnung. Um nicht durch herbeigerufene Polizisten erschossen zu werden, beuge dich dann lieber der Willkür, wenn diese durch die Amtsleitung weiterhin vollzogen werden sollte. Gehe dann erst zum Gericht und, wenn du es nicht selber kannst, dann lasse den Antrag zur einstweiligen richterlichen Anordnung durch den dort ansässigen Rechtspfleger schreiben.
teddybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:56   #14
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von zuzum Beitrag anzeigen
@Speedsport: Sollte ein Anwalt, der sich auf Sozialrecht spezialisiert hat, das nicht im Schlaf können? :-D
Eigentlich schon, vielleicht ist das ja auch so und er wollte nur eine gebührenpflichtige Aktivität entfalten.

Einen Vorschuß beantragt in der Regel der HE selbst, da hat der RA nichts davon.
Dumm nur, daß das (hoffentlich nicht) zu einer Verzögerung führen kann, wenn der Richter sagt: Die rechtlichen Möglichkeiten im Vorfeld (Vorschußantrag) wurden nicht ausgeschöpft. Machen Sie das erst mal und wenn abgelehnt wird, sprechen wir uns wieder wegen einer EA.

Damit verlierst Du leicht mal zwei Wochen. Im Jurastudium wird die Problematik vermutlich nicht aufgezeigt.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:00   #15
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von zuzum Beitrag anzeigen
Irgendwelche Tipps wie man sich nicht abwimmeln lässt?

Soll ich da einen Sitzstreik veranstalten?
Genau das!

Solange, bis die GF die Polizei ruft, um Dich weg zu räumen.
Laß Deine Personalien von den Beamten aufnehmen. Damit hast Du den Vorgang aktenkundig.
Anschließend verläßt Du mit den Beamten das JC.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:23   #16
jordon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Irgendetwas scheint hier nicht zu Stimmen.
Im 12:11 stellt der TE die Frage was er machen kann und um 14:13 war er schon beim Anwalt.
Das ist ja einsamer Rekord.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 16:04   #17
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Um 12 Uhr noch völlig hilflos und zwei Stunden später macht der Anwalt schon die EA fertig, alle Achtung, du bist aber schnell.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 16:17   #18
teddybear
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 3.577
teddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiertteddybear Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Na super! Anwalt macht ohne zu wissen was überhaupt los ist eine EA! Das Gericht wird nun sicher fragen, warum das Geld denn nicht angewiesen worden ist? Dann schaut man nach oben und antwortet:

Weis nicht!

Haben Sie gefragt, warum?

Nein, ich weis auch nicht warum!

Arbeitsamt antwortet:

War ein versehen!


Ein Richter hatte dann Arbeit und musste dafür einen anderen dringenden Fall liegen lassen. Klasse!

Dann die Konsequenz -> PKH und EA abgewiesen. Der einzige der dann lacht ist dein Anwalt, der für seine "Bemühungen" sicher nach Anwalts-Gebührenverordnung entschädigt werden will!

Man fragt erstmal was los ist, bevor man aller Pferde scheu macht! Habe auch schon einmal meine Kohle nicht sofort bekommen. Bin dann hin zu JC und konnte mir die gesamte Kohle am Automat ziehen. Ging übrigens einfacher und schneller als mit einer spontanen EA auf Generalverdacht!
teddybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 19:27   #19
tanja_s->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 12
tanja_s
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

also hatte ja auch diesbezüglich ein problem (siehe threat von mir).

dort wurde das geld auf ein nicht existierendes konto überwiesen.
habe aber ganz problemlos meine leistung am automaten per geldkarte bekommen.

es gibt auch freundliche angestellte beim jobcenter die unkompliziert helfen (so wie es bei mir der fall war).
tanja_s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 20:32   #20
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Also um alle kritischen Stimmen hier zu beruhigen - ich bin kein Troll oder derartiges!
Der Anwalt konnte so schnell reagieren, weil ich ihn bereits wegen anderen Problemchen/Ungereimtheiten mit dem Jobcenter kontaktiert hatte. Ein Anruf hat in dem Fall genügt, da er alle Unterlagen sowie meine Vollmacht bereits hat!
Nicht vorschnell urteilen, bitte!!
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 20:36   #21
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

EA wird das Ganze verzögern - du hättest morgen früh schon dein Geld haben können!
Wozu fragst du eigentlich, wenn du dann doch etwas ganz anderes machst?

Auch der Anwalt sollte wissen, daß das der falsche Weg ist...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 20:43   #22
zuzum->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 19
zuzum
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Allem hier Geschriebenen nach zu urteilen, kann ich mir den Anwalt gleich sparen, da er auch anscheinend nichts richtig macht. Wenn er zu mir sagt, mit einer EA erreichen wir am ehesten was, dann vertraue ich da einfach drauf. Ich kann nicht alles wissen und habe nicht Jura studiert!
zuzum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 21:35   #23
tanja_s->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 12
tanja_s
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von zuzum Beitrag anzeigen
Allem hier Geschriebenen nach zu urteilen, kann ich mir den Anwalt gleich sparen, da er auch anscheinend nichts richtig macht. Wenn er zu mir sagt, mit einer EA erreichen wir am ehesten was, dann vertraue ich da einfach drauf. Ich kann nicht alles wissen und habe nicht Jura studiert!
wieso suchst du nicht erstmal das gespräch mit denen und schaust dann warum kein geld kam?eine ea kannst du dann immer noch machen
tanja_s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:36   #24
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von zuzum Beitrag anzeigen
Ich kann nicht alles wissen und habe nicht Jura studiert!
Richtig, und trotzdem ist man der Dumme, wenn der Anwalt Mist baut...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 14:23   #25
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Kein Geld da, Miete wird fällig, was tun?

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Richtig, und trotzdem ist man der Dumme, wenn der Anwalt Mist baut...
Eigene Betroffenheit und gesunder Menschenverstand sind oft mehr wert als ein Studium.
Wenn ich die Möglichkeit habe, frage ich immer zuerst einen Praktiker, dessen Lebensunterhalt von einer einwandfreien Abwicklung abhängt.

Es ist mir einfach schon zu oft passiert, daß ich mit ein paar Informationen aus dem Internet den RA auf seinem angeblichen Fachgebiet in Verlegenheit gebracht habe.

Die Rechtsanwalthörigkeit hier im Forum kann ich mir nur völliger Verunsicherung aufgrund fehlender Eigeninformation erklären.
Halbwegs intelligente Fragen kann ich nur stellen, wenn ich wenigstens ansatzweise um die Problematik weiß.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fällig, geld, kein geld, miete

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arge Probleme - kein Geld, kein Strom und gesuchte Wohnung wird auch nicht genehmigt vicki ALG II 5 03.05.2011 23:34
Kein Geld von der ARGE & keine Miete KOJanine09 ALG II 0 28.03.2010 21:12
kein Geld nach Umzug! Wird langsam eng... HansWurst33 ALG II 2 17.02.2009 18:53
Kein Geld für Miete 12/08! Brauche Hilfe/Rat Scoopydo KDU - Miete / Untermiete 6 23.11.2008 20:17
400-Euro-Job und kein Geld für Miete... keine_ahnung Ein Euro Job / Mini Job 2 18.10.2005 18:14


Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland