Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2011, 00:18   #1
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Ich suche jemanden, der mir das Merkblatt "Vermittlungsbudget" d. Berlin Jobcenter zukommen lassen kann. (Ich vermute mal, es hat das gleiche für alle?) Meins scheine ich endgültig vergraben zu haben und ich hätt 's lieber kurzfristig mit der Hilfe einer/s von Euch, als mich deswegen an den für mich zuständigen SB wenden zu müssen.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 07:17   #2
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Ist es hier dabei ?

http://www.jobcenter-ge.de/lang_de/n...html__nnn=true
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 09:15   #3
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Danke, aber nein.

Das von mir gesuchte Merkblatt ist eine einseitig bedruckte DIN-A4 - Seite. Mir wurde Sie vom SB zugesandt. Das war, denke ich, Mitte Mai diesen Jahres.

Dieses Merkblatt enthält zwar eine Menge Hinweise zum Vermittlungsbudget und den (fakultativen!) monetären Leistungen des Jobcenters zu den dort sogenannten 'Bewerbungsbemühungen', referenziert bzgl. der gegebenen Informationen aber auf nichts. Es ist nicht datiert, Quelle und Autor sind nicht genannt, es enthält keinen Versionshinweis, Hinweis auf den Stand der dort gegebenen Auskünfte oder eindeutige Kennzeichnung, die den Inhalt des Schriftstückes identifizieren lassen. Wech isses trotzdem und ich muss nochmal darauf Bezug nehmen.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:06   #4
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Mit Verlaub ... ich schubs das nochmal.

Wenn keiner nix weiß und/oder diesbezüglich zu teilen hat, rutscht des Thema halt wieder in den nahezu unsichtbaren Unterforenuntergrund.

Damit werde ich dann auch leben lernen...
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:10   #5
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Es ist nicht das, was du suchst, aber trotzdem gut. Ein Infoblatt von MALZ e.V.

http://www.malz.de/typo3conf/ext/myt...b4aadd8d8e7807
Erolena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:13   #6
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.645
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Hallo kelebek, die Seite kannst du dir dann raussuchen!

http://www.arbeitsagentur.de/zentral...Leistungen.pdf

Gruss
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:19   #7
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
Hallo kelebek, die Seite kannst du dir dann raussuchen!

http://www.arbeitsagentur.de/zentral...Leistungen.pdf

Gruss
Danke, aber: Nee, des isses eben nich und da isses auch nicht - wörtlich - dabei ... sondern es ist dieses, irgendwo weiter oben von mir in seiner ganzen Pracht beschriebene, DIN A4 - Blatt.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:31   #8
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.783
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: Suche Merkblatt "Vermittlungsbudget"

Das ist dann ein Blatt das nur für die Berliner mal ausgegeben wurde. Vielleicht besitzt ein berliner noch ein altes. Rausgeben werden die wohl keines mehr bzw. hat sich geändert.
Ich frage ab jetzt immer schriftlich nach ob dieses oder jenes übernommen wird. Toner für 82€ wurd heute für mich schriftlich vom SB bestätigt.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland