Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vermittlungsvorschläge - telefonisch oder schriftlich bewerben

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2011, 10:30   #1
Burke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vermittlungsvorschläge - telefonisch oder schriftlich bewerben

Guten Tag,
wenn in einem VV steht: Vereinbaren sie einen Vorstellungstermin und stellen sie sich mit folgenden Unterlagen vor [...].

Bin ich dann verpflichtet mich telefonisch zu bewerben oder kann ich nach wie vor die Schriftform wählen?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 10:58   #2
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Vermittlungsvorschläge - telefonisch oder schriftlich bewerben

Ist bisschen dürftig das Zitat. Steht dort nicht, wie du den Termin zu vereinbaren hast? Ist vor dem Termin eine Bewerbung gefragt oder ist der Termin selbst zur Bewerbung gedacht?

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 17:26   #3
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschläge - telefonisch oder schriftlich bewerben

Zitat von Burke Beitrag anzeigen
Guten Tag,
wenn in einem VV steht: Vereinbaren sie einen Vorstellungstermin und stellen sie sich mit folgenden Unterlagen vor [...].

Bin ich dann verpflichtet mich telefonisch zu bewerben oder kann ich nach wie vor die Schriftform wählen?

Ist eine schriftliche Bewerbung nicht angegeben????

Meistens steht alternativ, vereinbaren sie einen Vorstellungstermin.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewerben, schriftlich, telefonisch, vermittlungsvorschläge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussagen von SB schriftlich? MaSa ALG II 6 21.11.2012 17:08
Telefonisch Absage bei Eigenbemühung cyberduck61 ALG II 5 10.08.2010 15:27
Arbeitsaufnahme bei ALG 2 telefonisch oder persönlich anmelden jelane Allgemeine Fragen 6 29.04.2009 14:19
Erstberatung mit Beratungsschein - telefonisch??? biegeziege Allgemeine Fragen 6 23.04.2008 22:42
Arbeitslosmeldung auch telefonisch? KAPPESHAMM ALG I 16 26.09.2007 13:15


Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland