Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> JC meldet sich nicht mehr nach Brief

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 16:02   #1
dennis_reg
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 64
dennis_reg
Standard JC meldet sich nicht mehr nach Brief

Hallo liebe Community,

nachdem ich durch eine Krankheit um eine Terminverschiebung bei meiner SB gebeten habe sollte ich eine AU + Bescheinigung vorlegen (siehe mein Posting http://www.elo-forum.org/alg-ii/73120-bettlaegerig-erkrankt-arzt-ausstellen.html#post830440).

Soweit so gut, darauf habe ich meiner SB einen sachlichen Brief geschrieben das ich die AU als Anlage mitsende aber nicht den "schikanierenden Forderungen" meiner SB nachkommen werde (mit Begründung, danke Paolo_Pinkel und andere).
Der Brief ging per einschreiben an das JC und ist laut der Post letzte Woche Mittwoch im JC eingegangen.

Doch, seitdem habe ich nichts mehr von meiner SB bzw. dem JC gehört, normalerweise reagiert meine SB sofort und bombardiert einen mit Briefen und Drohungen.
Daher bin ich sehr verwundert das ich noch keinen neuen Meldetermin bekommen habe... entweder hat der Brief voll gesessen oder die im JB brühten jetzt irgenwas gegen mich aus (habe ein doofes gefühl im Bauch).

Wie soll ich reagieren? Soll ich meiner SB einen Brief schreiben oder Anrufen und sagen "hallo? ich bin wieder gesund, bitte um neuen Termin" oder einfach abwarten?

Wie gesagt, meine SB ist ein fieses Geschöpf daher das komische "Bauchgefühl".. danke euch vielmals!
__

Debian
dennis_reg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 20:01   #2
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.323
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: JC meldet sich nicht mehr nach Brief

Beruhige deinen Bauch - Du hast ja das Deine getan und nun ist sie wieder dran.
Was bringt es, sich mit Bauchschmerzen zu plagen? NIX.

JETZT können wir hier nur lamentieren und spekulieren und die schöne Zeit damit verbringen.

Genieße das Leben ... bis zum nächsten Brief
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brief, meldet

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inkasso meldet sich nach zehn Jahren. Was tun? reinkro Schulden 53 31.01.2011 21:54
Inkasso meldet sich nach 4 Jahren uttinger6048 Schulden 10 10.06.2010 08:49
1 Euro Job für 2 Mon. Träger meldet sich nicht Janina32 Ein Euro Job / Mini Job 10 03.03.2008 19:21
Mein Sachbearbeiter meldet sich nicht mehr bei mir. Raziel ALG II 4 26.11.2007 13:41
Sachbearbeiter meldet sich nicht auf E-Mail bzw.Schriftlich Black Devil Allgemeine Fragen 4 06.06.2007 10:37


Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland