Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Von U25 in Ü25

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 12:56   #1
hesinde2006->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 16
hesinde2006
Standard Von U25 in Ü25

Hallo Gemeinde,

ich lebe noch mit meinen Eltern zusammen und bin vor einigen Tagen 25 geworden; deshalb muss ich nun meinen eigenen Hartz Antrag stellen.
Ich bin schon vor 25 mit meinen Eltern in einer Bedarfsgemeinschaft gewesen. Siehe Fred:
Kann mir jemand sagen wie viel Geld ich bekomme wenn der Antrag durch ist ?
hesinde2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 13:04   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Von U25 in Ü25

Regelleistung 364 € und deine anteilige Miete
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 08:08   #3
hesinde2006->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 16
hesinde2006
Standard AW: Von U25 in Ü25

Zitat:
Regelleistung 364 € und deine anteilige Miete
Das krieg ich auch wenn ich meinen Eltern keine Miete zahle und diese für meine Verpflegung aufkommen ?
hesinde2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 16:49   #4
hesinde2006->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 16
hesinde2006
Standard AW: Von U25 in Ü25

Basierend auf den Daten aus meinem verlinkten Fred kann es sein dass ich dann nur 35 bekomme ?
hesinde2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 17:15   #5
hans wurst
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Brandenburg (Barnim)
Beiträge: 2.540
hans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagiert
Standard AW: Von U25 in Ü25

Hallo

Ab 25 bildest du deine eigene Bedarfsgemeinschaft und mit deinen Eltern eine Wohngemeinschaft. Angaben zum Einkommen und Vermögen deiner Eltern sind nicht erforderlich und deine Eltern sind dir auch nicht zu Unterhalt verpflichtet. Wenn Sie dich unterstützen möchten, ist nur diese Unterstützung zu berücksichtigen.
hans wurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 17:33   #6
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Blinzeln AW: Von U25 in Ü25

Zitat von hesinde2006 Beitrag anzeigen

Das krieg ich auch wenn ich meinen Eltern keine Miete zahle und diese für meine Verpflegung aufkommen ?
*Stöhn*
... muß frau denn
>ALLES beim JobCenter ausquatschen ? ???

... und >keine Miete zahlen mit 26 BuckelJahren ?
Das würde mich aber elternmaßig voll nerven.

So einen >gewissen Beitrag für die Miete
einer jungen Damse ... sollte der Staat
schon abdrücken

... sonst setzt er das Ersparte noch in Bomben um
... fallend auf Köppe gleichaltriger in AfghaTan.

Gelle? ... solch' wär Shit.
Also denk nach !, >das zu verhindern ...

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland